ist meine Katze Trächtig? wer kennst sich da besser aus

  • Themenstarter Themenstarter Ginchen05
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe schwangerschaft
wenn nur jeder hundertste so denkt wie du, ja!
und was ist mit den ganzen streunern, die nicht kastriert sind?

was ist mit den armen kindern die auf der Straße leben?
sie möchten trotzdem leben obwohl es ihnen nicht gut geht.

außerdem gibt es viele Leute die die Katzen draußen Füttern und es den Katzen gut geht. heutzutage werden so viele Katzen eingefangen und werden kastriert.
es werden auch immer wieder Katzen mit nachhause genommen und haben dort ein schönes zuhause.
 
A

Werbung

außerdem gibt es viele Leute die die Katzen draußen Füttern und es den Katzen gut geht. heutzutage werden so viele Katzen eingefangen und werden kastriert.

Ah und weil es Leute gibt, die sich dem Elend annehmen, dürfen die, die es verursachen, fröhlich weitermachen?
 
Erstens verstehe ich nicht, warum du dann so ein Geheimnis daraus machst, welche Vorkehrungen du triffst, wenn alles so toll ist.
Zweitens wüsstest du, warum eine Kastration nicht nur aus allgemeinen Tierschutzgründen, sondern auch zum Wohle deiner Katze wichtig ist, wenn du denn genügend informiert wärst. Drittens könntest du dann auch einem Zuchtverein beitreten und deine "Zucht" seriös betreiben. Dann müsstest du dich auch nicht mehr in Foren aufregen, dass alle so "unhöflich" sind, sondern könntest deinen Verein um Hilfe zu bitten. Problem gelöst.

hätte ich ein Geheimnis draus gemacht hätte ich dir garnichts erzählt oder?
wieso soll ich dir meine Kenntnisse schreiben? du würdest wieder was finden das nicht gerecht ist obwohl es viele falsche menschen gibt die ihre kitten falsch großziehen und nur Geld haben möchten und nicht an die Gesundheit der Tiere denken?

ich denke ganz bestimmt an das wohl meiner Katze!
ich schreibe es ein letztes mal das meine Lilly nach der Geburt kastriert wird.
 
genau..... jetzt kommen wieder die kinder 🙄

das mag vielleicht in deutschland so sein!

ach was soll´s....
ich bin raus!
so einen müll tu ich mir nicht länger an!
der armen mieze wünsche ich alles gute, trotz solchen besitzern! :grr:

Genau die Kinder 😉
die geht es wohl besser als manche katzen wa?
genau lass es lieber sein.

meine Arme Mietze? sie hat es wahrscheinlich besser als deine Katze 😉
deine Vorurteile kannst du dir sparen! kennst mich nicht und sagst das es meiner Katze nicht gut geht? du bist einfach nur Falsch und denkst nur Falsch über leute wo es den katzen gut geht!

ich liebe meine Katzen ! sie sind wie kinder für mich!
denke mal sonst würde ich keine 3 katzen haben oder?
 
wieso soll ich dir meine Kenntnisse schreiben?

Weil du mit Sicherheit da genau wie in anderen Bereichen einige Wissenslücken hast. Ich hoffe, die Kleinen werden wenigstens nicht mit Trockenfutter oder Whiskas / Kittecat / Felix oder ähnlichem Mist ernährt. Wenn du schon in Sachen Vermehrung unbelehrbar bist, dann informiere dich bitte wenigstens dahingehend, dass die Kleinen einen guten Start ins Leben haben.

du würdest wieder was finden das nicht gerecht ist obwohl es viele falsche menschen gibt die ihre kitten falsch großziehen

Und bis zum Gegenbeweise gehe ich davon aus, dass du auch einer davon bist, sorry.

ich schreibe es ein letztes mal das meine Lilly nach der Geburt kastriert wird.

Nach der wievielten? Sie hat mindestens schon einen anderen Wurf hinter sich und zudem viele ungedeckte, qualvolle Rolligkeiten. Wenn du an dem Wohl der Katze interessiert wärst, wäre sie bereits seit 3,5 Jahren kastriert.
 
-Zitat entfernt-

Und die drei Jahre vorher zählen nicht, nur weil das jemand anders verbockt hat?

Ich werde mich auch jetzt nicht auf dein Niveau herunterlassen, es ist echt unverschämt, wie du hier rumpampst, obwohl du offensichtlich die bist, die nicht genügend informiert ist bezüglich Katzenhaltung und -gesundheit. Daher mein Schlusswort für heute: Informier dich! Deiner Katze zuliebe. Es gibt genügend Lektüre dazu, hier im Forum, im restlichen Internet, in Fachliteratur, was dir am liebsten ist. Und dann hörst du hoffentlich auf, mit der Gesundheit von Lebewesen zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
unglaublich! meine Tochter ist vor knapp 2 jahren gestorben! glaube du hast kein anstand so über mich zu reden! denk mal daran das nicht jeder mensch glück hat im leben!

hast du deine Katze gefragt ob sie bei dir leben will?
genau so eine doofe frage wie deine Antwort!

Wenn ich dich verletzt habe, möchte ich mich entschuldigen, es tut mir leid.

Allerdings ist mir dieser Post sehr sauer aufgestossen:

-Zitat entfernt-

Deine Katze möchte bestimmt keine Kitten, wenn sie das entscheiden dürfte. Du benutzt deine Katze als Gebärmaschine zu deinem Vergnügen und setzt sie damit vielen gesundheitlichen Risiken aus.

Ja, unsere Katzen wurden alle mal geboren. Wenn wir diese Katzen nicht hätten, dann hätten wir andere. Die Tierheime sind voll, überall auf der Welt. Wir werden das alle nicht mehr erleben, dass die Hauskatzen vom Aussterben bedroht sind. Und ja, ich garantiere dir, dass meine Kater gern bei mir leben. Wenn sie nicht bei mir leben würden, sähen sie nämlich so aus:

17562526sf.jpg

Oder gar so (nämlich vergiftet von Leuten, denen die Unmengen an Streunerkatzen auf die Nerven gehen):

17562527zf.jpg

Und Kittenelend sieht so aus. Das Foto wurde in einer TK hier in São Paulo von mir gemacht:

17509240ec.jpg


Über FB habe ich erfahren, dass eines von den beiden bereits verstorben ist. Die Mutter hatte FIV und musste eingeschläfert werden. Und wobei hat sie sich das wohl geholt? Richtig, beim Deckakt!

Es geht gar nicht darum, ob deine Katze mal "Mutterfreuden" erlebt oder nicht. Es geht um das Schicksal der Kleinen. Wenn die Abnehmer deiner Kitten unbedingt Katzenbabys haben wollen, können sie sich gern zu Zeiten der Kittenschwemme im TH umsehen. Da gibts mehr als genug. Ausgesetzt von Leuten, die unbedingt mal Kitten haben wollten und sie dann nicht losgeworden sind. Oder die völlig gedankenlos ihre unkastrierte Katze draussen herumstreunen liessen. Von meinen drei Katern sind zwei ausgesetzte Kitten gewesen.

Hier im Forum zu erwähnen, "dass man unbedingt Kitten haben will", ist wie Kamikaze. Es gibt hier eine ganze Reihe Leute, die Pflegekatzen aufnehmen, andere machen den Katzendreck im TH weg und verbringen ihre Freizeit damit, für Wohltätigkeitsbasare zu häkeln und zu stricken, damit die herrenlosen Katzen versorgt werden können. Die fühlen sich von Leuten wie dir geradezu verhöhnt.

Ich glaube, du solltest selbst mal einen Besuch im TH machen. Wer das einmal gesehen hat, der denkt hoffentlich dreimal nach, bevor er seine Katze decken lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tierheime sind sogar so voll, dass es im Ausland schon Tötungsstationen gibt! Rette lieber diese Zauberwesen vor dem Tod, anstatt neue zu produzieren, die denen auf der Todesliste den letzten Stoss versetzen! 😡
Hast du ne Ahnung, wieviele Katzen du hättest schon retten können? Hättest sie den Abnehmern deiner Kitten vermitteln können! Schäm dich!

Ich könnt echt kotzen! 😡
 
Echt der Hammer, wie man Kastraaktionen gutheißen kann und sich mit seinen eigenen guten Taten (2 Tierheimkatzen) rühmt, während man gleichzeitig munter vermehrt.
Im ersten Wurf gab es wieviel Kitten? 4? Und jetzt wieder ein Wurf mit 4? Macht schonmal geschätzt 8 Plätze für Tierheimkatzen weniger. Nun kommen vielleicht von den neuen Besitzern auch welche auf die Idee, das Kittykatzies doch so schön sind, sagen wir mal 2 Katzen bekommen wieder jeweils 4 Katzen, dann sind schon 16 Plätze für Tierheimkatzen futsch...
Ich frage mich immer wieder wie man keinen Zusammenhang sehen kann zwischen der eigenen Vermehrerei und den vollen Tierheimen.👽
(Da helfen auch die 2 "Tierheimkatzen" nichts.)
 
@ TE
Mich würde wirklich interessieren, warum willst du deine Katze werfen lassen?
 
hat sie doch geschrieben : weil SIE junge haben möchte!!
scheinbar hat sie so viele probleme in ihrem leben das sie davon gerne etwas abgeben möchte- am besten an ein tier das sich nicht wehren kann. und danach kann sie sich mit achso süßen kitten rühmen.
bäh:massaker:
 
Werbung:
Das ist kein Grund. Im TH hats genug Kitten...
Und was ist schön daran, die Kleinen irgendwann abgeben zu müssen? Ich werds nie verstehen...
 
-Zitat entfernt-

Findest du? Naja, ich hoffe, wenn ich das so lese, dass sie in ihrer gut gehenden Firma nicht für die Geschäftskorrespondenz zuständig ist.

Auch mich würde interessieren, warum du denn Kitten willst. Ernstgemeinte Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal zu deiner Frage ob deine Katze tragend ist.
Ich habe mir die Fotos genau angesehen und denke schon das sie tragend ist.
Was ist das für eine Katze (Rasse) ? Und der Kater den du dazu geholt hast??
Was ist davon halte ,behalte ich mal für mich.
Aber ich freue mich das du die Katze danach kastrieren lassen willst.
 
Wenn du Kitten willst,geh ins Th,dort gibt's genug.Es ist einfach unverantwortlich noch mehr Katzen in die Welt zu setzen.Wenn du Langeweile hast,geh ins Th,die suchen immer Leute die helfen wollen.
 
Mir sind da einige Frage gekommen, die noch nicht gestellt wurden:

Ich habe 1 Jahr beim Tierarzt gearbeitet und habe mich auch intensiv damit beschäftigt, auch den Deckkater habe ich vorher nochmal durch checken lassen!
Gehört er dir? Worauf wurde er gecheckt.
Welche Blutgruppen haben Kater und Katze?

ich weiß wann man Kitten abgeben kann! auch wenn die Mutter Katze nicht genügend mich produzieren kann!
Bitte den Satz noch mal, er macht keinen Sinn.

das einzigste was ich nicht weiß, ob die Zitzen noch angeschwollen sind von der letzten Geburt!
Das einzige, was ich mich hier frage ist, ob du die Frage ernst meinst.

die eine habe ich sogar aus dem Tierheim und gebe ihr ein schönes zuhause!
Super! Phänomenal! Großartig! Einzigartig! Phantastisch! Überwältigend! Umwerfend! Herrausragend! Beispielhaft! Sensationell! Vorbildlich! Große Klasse! Beeindruckend! Einmalig!

Einen Kater den ich mit 6 Monaten Kastriert habe
Hoffentlich nicht auch selber.

ich habe auch abnehmer für die Kitten und ich kenne diese leute und weiß das sie sich drum kümmern!
Nun ja, solange sie alle 2 Monate Bilder schicken, ist ja alles in Ordnung.

16469456gj.jpg
 
Werbung:
-Zitat entfernt-

Ihre Tochter ist 2012 gestorben. Hab mir grad die ganze Geschichte angesehen (gibts ein Video von). Traurig, echt. Aber das rechtfertigt nicht die Katzenvermehrung.
Gina, mit gerade mal 19 Jahren solltest du was besseres mit dir anfangen. Hat Gelsenkirchen nicht auch Tierheime? Schau es dir an, dann siehst du das Elend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das entschuldigt auch nicht alles..
Deshalb muss man sich nicht wie die Axt im Wald benehmen. Gerade wenn einem soetwas widerfährt, könnte man annehmen, die Menschen könnten zwischen Nichtigkeiten und dem worauf es im Leben ankommt unterscheiden. Das ist bei der TE offenbar nicht der Fall. Sie schlägt lieber um sich und amüsiert sich scheinbar noch köstlich dabei.
 
Mir sind da einige Frage gekommen, die noch nicht gestellt wurden:

Gehört er dir? Worauf wurde er gecheckt.
Welche Blutgruppen haben Kater und Katze?

Doch, die Fragen wurden schon gestellt, werden aber - genau wie andere Fragen - nicht beantwortet, da die TE hier "niemanden etwas zu beweisen" hat. 🙄
 
-Zitat entfernt-

Ihre Tochter ist 2012 gestorben. Hab mir grad die ganze Geschichte angesehen (gibts ein Video von). Traurig, echt. Aber das rechtfertigt nicht die Katzenvermehrung.
Gina, mit gerade mal 19 Jahren solltest du was besseres mit dir anfangen. Hat Gelsenkirchen nicht auch Tierheime? Schau es dir an, dann siehst du das Elend!

welches Video? Kannste mich mal bitte aufklären?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
11K
myli
M
K
Antworten
47
Aufrufe
8K
Mafi
Mafi
M
Antworten
63
Aufrufe
8K
Scherasade
S
L
Antworten
1K
Aufrufe
91K
Sammy13
Sammy13
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben