W
wonnie4u
Forenprofi
Heute Morgen kam unser Streuner nicht heim, wie sonst immer. Ich bin nun extra direkt aus der Schule nach Hause gefahren (habe heute einen kurzen Tag), aber nichts von ihm zu sehen. Ich hatte ihm TroFu vor die Türe gestellt, die war heute morgen noch relativ spitz aufgeschüttet. Da ist eine kleine Kuhle drinnen und einige Brocken liegen draußen, aber wenn Willi das gewesen wäre, hätte er sicherlich mehr gefressen - sowas kriegen sie sonst ja nicht. 🙁
Ich mach mir riesen Sorgen und hab schon den ganzen MOrgen ein echt beschissenes Gefühl. Seit er raus durfte, war er sowas von ein Traumkater... Verschmust, lieb, anhänglich... Aber eben jede Nacht wie vom Erdboden verschluckt.
Könnt ihr die Daumen drücken, dass er jetzt einfach irgendwo die Mittagshitze verpennt und heute wieder heimkommt?? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn er nicht mehr käme... *schnief*
Ich mach mir riesen Sorgen und hab schon den ganzen MOrgen ein echt beschissenes Gefühl. Seit er raus durfte, war er sowas von ein Traumkater... Verschmust, lieb, anhänglich... Aber eben jede Nacht wie vom Erdboden verschluckt.
Könnt ihr die Daumen drücken, dass er jetzt einfach irgendwo die Mittagshitze verpennt und heute wieder heimkommt?? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn er nicht mehr käme... *schnief*