Izzy mit dem roten Kopffleck in Köln-Rath vermisst!!!

• Themenstarter Themenstarter Zuckerzeug
  • Beginndatum Beginndatum
Zuckerzeug

Zuckerzeug

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

aus der Familie einer lieben Mitforine kommt leider seit 4 Tagen eine der Katzen nicht nach Hause und wird verzweifelt gesucht - zu allem Unglück sind sie verreist (Ausland), so dass die Nachbarn alleine suchen müssen und sie in der Ferne sitzen und sich unsagbare Sorgen machen :reallysad:
Mir fehlen leider auch noch weitere Infos wie Chip etc., versuche aber möglichst viel Infos noch zu bekommen, damit die Suche erfolgreich ist.

Ich habe ein Foto von Ihr angehängt. Izzy ist eine Grautigerin mit einem roten Fleck auf dem Köpfchen. Sie ist Freigängerin und kommt einfach nicht nach Hause - gesehen hat sie auch niemand... Bitte, Bitte, Bitte: wenn sie jemand sieht - PN an mich

Komm bald heim, süße Izzy!!!

Anhänge

• 416257_324733440926935_474786966_o.jpg
    416257_324733440926935_474786966_o.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 57
A

Werbung

Ach Mensch, das ist furchtbar.
Da ist man weg und muss um seine Katze fürchten.

Ich drücke die Daumen, dass sie bald gefunden wird oder heimfindet.

Ja, das hoffe ich auch... vor wenigen Monaten ist erst ihr inniggeliebter Kater draußen gestorben... leider kann ich selber von hier aus auch gar nichts machen ausser diesem kleinen Aufruf, weil ich zu weit weg bin und auch zu wenig Infos habe. Aber Daumendrücken kann ich und tu ich auch. Bitte drückt mit!

Izzy ist wieder daaaaa 🙂

genaueres weiß ich auch noch nicht, aber anscheinend wollte sie frauchens rückkehr aus dem urlaub am WE nicht verpassen :pink-heart:

ich bin soooo erleichtert

Hey das freut mich - es fallen einem doch gleich mehrere Zentner Stein vom Herzen. :muhaha: