Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, bin entsetzt . habe erfahren das ein Tierarzt auch ein Jäger ist . Was haltet ihr davon , am Tag tiere zu retten und am abend tiere zu töten ?
Der Beruf Jäger ist doch nicht pervers.
Der Vater eines ehemaligen Freundes war auch Jäger. Er schoß aber nur Tiere, die entweder durch Autos oder sonstige Unfälle verletzt waren und den "Gnadenschuß" brauchten oder wenn z.B. Wildschweine durchdrehten.
Ich denke, dass man die Berufe Tierarzt und Jäger schon übereinbringen kann. Ein Jäger hilft in o.g. Fällen ja auch den Tieren.
Vielleicht informiert ihr euch erst einmal über das thema Jäger bevor ihr sowas schreibt
-wieso gibt es jäger
-was machen jäger
-was jagen sie
-wo werden sie eigesetzt
-was bezwecken sie
usw....es gibt solche und solche und bevor man so ein thema hier rein stellt solltet ihr euch erst einmal über den Beruf informieren.
Seit ihr der Meinung jäger töten alles was sie vor die linse bekommen????
Klar gibts spinner.....aber das machen se einmal und dann verlieren sie den schein...Und ein richtiger Jäger jagt die Tiere die er Jagen muss. Und wieso es gibt auch leute die Arbeiten als schlachter und am we im Tierschutz verein. Z.b da sollte man mal drüber nach denken.
100% zustimmung! Danke!
Vielleicht informiert ihr euch erst einmal über das thema Jäger bevor ihr sowas schreibt
-wieso gibt es jäger
-was machen jäger
-was jagen sie
-wo werden sie eigesetzt
-was bezwecken sie
usw....es gibt solche und solche und bevor man so ein thema hier rein stellt solltet ihr euch erst einmal über den Beruf informieren.
Seit ihr der Meinung jäger töten alles was sie vor die linse bekommen????
Klar gibts spinner.....aber das machen se einmal und dann verlieren sie den schein...Und ein richtiger Jäger jagt die Tiere die er Jagen muss. Und wieso es gibt auch leute die Arbeiten als schlachter und am we im Tierschutz verein. Z.b da sollte man mal drüber nach denken.
Ich habe auch einen jäger in der Family und ich steh voll hinter ihm. Klar gibts jäger die einen an der klatsche haben. Aber nicht lange,meistens kommts raus und dann sind se weg🙂🙂