Kätzchen mit ins Bett nehmen ?

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
Würdest Du Dein Baby auch nachts alleine vor sich hin schreien lassen?

punkt eins ist die katze immernoch ein tier und ich bin nicht für solche vergleiche.

und wenn mein kind jammern würde und ich wüßte, dass ihm nichts ernstes fehlt, dann bis zu einem gewissen punkt ja. sowas nennt sich erziehung

A

Werbung

und wenn mein kind jammern würde und ich wüßte, dass ihm nichts ernstes fehlt, dann bis zu einem gewissen punkt ja. sowas nennt sich erziehung

Ich wollte was dazu schreiben, aber dafür ist mir die Zeit zu schade!

wenn ja, dann tu es. wenn nein, dann überleg dir was anderes um sie zu beruhigen. wenn du ihr tagsüber genug aufmerksamkeit schenkst, dann gewöhnt sie sich auch daran, nachts allein zu sein. Da mußt du hart bleiben, wenn sie jammert.

Z.B. das hier

Und von wegen Erziehung!!!!Bei einem Baby!!!!So ein Quatsch!

Werbung:
Ja, sperre sie gleich aus, das ist vernünftig. Kastrieren brauchst Du sie auch nicht. Und glücklich sind Kitten alleine allemal. *Ironie aus*

:omg::omg::omg:

Mist... dann habe ich wohl alles falsch gemacht *Katzen aus dem Bett schmeißt, Zweite Katze aus dem Haus schmeißt* Ähmmm... kann man Kastrationen rückgänig machen? :aetschbaetsch2:

Zurück zum Thema:

Bitte schaffe dir noch eine zweite Katze an!!! Sie brauch Gesellschaft und DU kannst leider nicht rund um die Uhr für sie da sein!

Eine Katze im Bett zu haben, ist wunderschön! Ich kann ohne meine beiden nicht mehr schlafen. Aber das muss jeder selber entscheiden, ob er es mag oder nicht...

Werbung:
Z.B. das hier

Und von wegen Erziehung!!!!Bei einem Baby!!!!So ein Quatsch!

um mal in deiner argumentationsstruktur fortzufahren:

wie kann man es wagen, dieses baby seiner mutter zu entreißen???

fällt dir der fehler in der logik auf?

außerdem hab ich nicht gesagt, sie soll das katzenvieh in den keller sperren und nur füttern und ansonsten ignorrieren.

ich sagte nur wenn sie die katze eigentlich nicht im bett haben will soll sie hart bleiben und das gejammer am anfang ertragen.

wenn ein kind heult und bettelt soll man auch nicht nachgeben.

Wer seine Herbstwürfe ausdünnt hat nun mal einen sehr schlechten Stand in einen Katzen-Forum.

ich weiß, es ist OT ... aber darf ich mal fragen, was das heißt, seine herbstwürfe
"auszudünnen"?

Sorry, Tigerlilly94 ist nicht die Herbstwurf-Ausdünnerin. Das war Minnimaus, die auch mit involviert war in die gesperrten Themen.

danke für die rehabilitierung

Werbung: