Jakob ist unsauber (Musik und Essen)

• Themenstarter Themenstarter Migosch
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    unsauber katze
vielen Dank. Nein die Leute gingen ja 1945 nach dem Zusammenbruch entweder nach Südamerika oder in die ehm Kolonien in Afrika. In unserem Fall Deutsch Südwestafrika, also jetzt Namibia, nähe Windhuk. Warum sollte jemand in das Gebiet der Bolschewiken die er bis dahin bekämpft hatte fliehen. 🙂
Auch hier denke ich nicht daß das Tierheim die beste Wahl wäre. Zur Not muss ich ihn halt wieder laufenlassen nachdem ich ihn aufgepeppelt habe. Wie gesagt war es eine "freie wilde" die von Hof angezogen wurde (wie viele andere).
Naja gleich fahre ich los und schaue auch mal was ich an Katzenstreu etc. Warte noch das der Pickup zurück ist.

Jetzt bitte nicht das Naziklischee auspacken.🙄
Ich denke, du hattest genug Spaß.

A

Werbung

Was ist denn nu mit nem Bild von der Mieze?

Und was sagt nu der TA?!

Hast du ein Kastrationstermin bekommen?

Ich hab grad echt Schwierigkeiten mir einen 14 kg Kater vorzustellen. Würde auch gern ein Foto sehen 😕

Einen 14 kg Kater könnte ich mir schon vorstellen... aber ehrlich gesagt nicht, dass sich der dann noch soweit fortbewegen kann, dass er jemandem zuläuft...

... oder auf einen Baum klettert 😎

Ich vermute mal das Katerchen hat ein sandfarbenes Fell und ist noch im Wachstum.
Später bekommt es dann eine prächtige Mähne und wiegt das 20- fache.😉
Migosch ist definitiv ein Troll und jetzt auch noch das Nazithema ins Spiel zu bringen, ist einfach zu viel des Guten.:sad:

Werbung:
Das ist es ja. ....

Ein 14 Kilo und unkastrierten wilden Kater. ....

Ich will mich über den Rest lieber nicht aufregen,
aber sein Hormonhaushalt sollte zu Ruhe kommen
und seine Fortpflanzungsmöglichkeit gestoppt werden.

Und da hat jemand ordentlich Kohlenhydrate verfüttert :grummel:

Da schrillen sämtliche Alarmglocken :dead:

Hallo,

tja das Problem hat sich erst einmal erledigt. Jakob ist während des Tankens durch das hintere Fenster Pickup geklettert und hat wohl das Weite gesucht. Er muss es aufgeschoben haben, denn es war nur ein Spalt geöffnet.
Mal sehen ob er zurück auf den Hof findet (ca 4 km).. Habe mich überall umgeschaut ihn aber nicht mehr entdeckt.
Naja falls er wieder auftaucht gebe ich Bescheid. Fürs erste war es das wohl. Die anderen Katzen machen keine Probleme.

Und bezüglich der etwas elaborierten Aufregung bezüglich meines Wohnorts.. Verstehe ich nicht. Es wurde gemutmaßt das ich in Osteuropa wohne worauf hin ich einfach erklärt habe wo ich wohne und warum ich da wohne (was aus dem Grund relevant ist um zu verstehen warum ich zum einen Deutsch spreche (Deutsch ist hier immer noch zweite Amtssprache, Beschilderung auf Deutsch etc da Deutschnamibier) und zum Anderen wie es halt dazu gekommen ist. Politik ist mir Wurst.

Warme Grüße (bei 33°) und nochmals Danke.

Na so ein Zufall!
Tja vielleicht findet er zu seinem Rudel zurück 😉

Ok. Jetzt bin ich auch überzeugt, dass Du ein Troll bist. Gott sei Dank 🙂

Und wenn es echt ist, sitzt jetzt ein vermutlich kranker Kater, der keinerlei Chancen hat, irgendwo alleine rum.😡

Migosch, hast du noch nie was von Transportboxen für Katzen gehört? Das muß es doch auch bei euch geben!
Außerdem ist eine Katze, die so im Auto mitfährt, eh brandgefährlich.

Werbung:
Und wenn es echt ist, sitzt jetzt ein vermutlich kranker Kater, der keinerlei Chancen hat, irgendwo alleine rum.😡

Migosch, hast du noch nie was von Transportboxen für Katzen gehört? Das muß es doch auch bei euch geben!
Außerdem ist eine Katze, die so im Auto mitfährt, eh brandgefährlich.

naja krieg dich mal ein bisschen ein, es war eine Wildkatze die es sich auf dem Hof heimisch gemacht hat und um die wir uns etwas kümmern wollten. Trotzdem ist es eine "freie" Katze und ihr eigener Herr. Springt sie aus dem Auto, OK, ist schade aber es ist ihr Wille. Es gibt hier wie gesagt Unmengen von wilden freien Katzen die natürlich von einem Hof geradezu angzogen werden.
Was die Tierfänger mit solchen Katzen in den Städten machen brauche ich wohl nicht näher auszuführen. Jedenfalls landen die wenigsten im Tierheim.

Er müsste eigentlich wieder zurückfinden können, gerade weil er ja die Umgebung kennt un der Hof nur ca 4km von der Tanke entfernt ist. Katzen haben ein fantastischen Ortungssinn ( siehe: http://www.loetzerich.de/Wissenwertes/Ortsgedachtnis/ortsgedachtnis.html )
Vielleicht nutzen sie Magnetismus ähnlich wie zB Tauben.

Leider ist er trotzdem noch nicht aufgetaucht, jdf habe ich ihn noch nicht gesehen. Er könnnte aber durchaus schon wieder auf dem Hof sein ohne das ich es mitbekommen habe. Dann finde ich ihn wohl bald wieder auf einem Baum oder auf dem Dach.

Jetzt wissen wir wenigstens, dass der Kater nicht echt ist, was für ein Glück.

Er ist wieder da 🙂) habe ich mir doch gedacht das er wieder zurückfindet der kleine Mops. Kan gerade aus der Stadt wieder und er war auf dem Hof. Habe ihn zu mir reingenommen.

So mal sehen wann ich den Pickup wieder kriege, dann die ganze
Aktion noch einmal. Tierarzt anderes Futter, Streu, Kiste. Hoffe das hilft ihm dann.

Hier wie mehrfach Gewünscht ein Foto vom Mops
5I9qUdL.png

Hey 🙂

Sorry wenn ich jetzt etwas "plump" wirke .. aber das ist Jakob? Und der soll 14kg wiegen oder meinst du Pfund ?! ( Schön wäre mal ein "stehendes Foto")

Der Kater meiner Omi hatte 10kg und der war wirklich !fett!, dagegen ist der Kerl ein Hänfling :hmm:

Lg Marie 🙂

Hey 🙂

Sorry wenn ich jetzt etwas "plump" wirke .. aber das ist Jakob? Und der soll 14kg wiegen oder meinst du Pfund ?! ( Schön wäre mal ein "stehendes Foto")

Der Kater meiner Omi hatte 10kg und der war wirklich !fett!, dagegen ist der Kerl ein Hänfling :hmm:

Lg Marie 🙂

Hi Marie :3

ja das ist der kleine Jakob. Also weiss nicht im vergleich zu den anderen Katzen ist er seeehr rundlich. Er hat aber seit letzter Woche noch abgenommen. 12.8kg wenn man dieser Waage trauen kann. (ich finde es super schwer eine Katze zu wiegen (dies hier ist keine Digital Waage sondern so ne alte).
Ja ich kann noch paar Fotos machen. Er hat auch so einen total runden Kopf anders als die anderen Katzen. Irgendwie wie eine Perserkatze mit kurzem Fell.

Anmerken sollte ich seitdem er zurück ist auch keine Probleme mit ihm habe. Vielleicht lag es wirklich an der Musik.

LG, Migosch

Werbung:
Das Forum hier ist fotosüchtig 😀
Also gerne weitere Bilder 😉

Wichtig wäre eben das er als allererstes kastriert wird , ich weiß natürlich nicht wie es bei dir mit Tierärzten aussieht..
Katzen haben wirklich ein sehr sensibles Gehör, trotzdem weiß ich nicht ob das damit zusammen hängt, aber schön das er wieder da ist und du dich kümmerst 😀

Lg Marie 🙂

Kannst du mal ein Foto von ihm von oben machen? Im liegen sehen meine auch Fett aus

Wie lang ist er denn? (Von der Nase bis zum Schwanzanfang)

Hi PebblesundPaul Hi Inai,

hier noch ein paar Fotos von Jakob. Ich habe noch zwei Katzen reingenommen damit man seine Größe im Verhältnis sieht. Leider bin ich absolut unbegabt :oha: im fotografierend und Jakob watschelt (wenn er nicht gerade liegt) immer raus.
Auf dem Foto sieht man auch die Boxen (die ich jetzt zZ nicht benutze)

CbiOSAX.jpg

LG Migosch

Dir ist aber schon bewusst, dass du jetzt nen anderen Kater fotografiert hast 😉

Die Weisszeichnung an den Pfoten kann ich nur bei der Katze (unten, mittleres Bild) erkennen...auch keine 12,8 , 14 oder sonst was Kg 😀

Sorry aber du "trollst" 😉