Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist aber schon bewusst, dass du jetzt nen anderen Kater fotografiert hast 😉
Die Weisszeichnung an den Pfoten kann ich nur bei der Katze (unten, mittleres Bild) erkennen...auch keine 12,8 , 14 oder sonst was Kg 😀
Sorry aber du "trollst" 😉
Dir ist aber schon bewusst, dass du jetzt nen anderen Kater fotografiert hast 😉
Die Weisszeichnung an den Pfoten kann ich nur bei der Katze (unten, mittleres Bild) erkennen...auch keine 12,8 , 14 oder sonst was Kg 😀
Sorry aber du "trollst" 😉
Ja, die Katze, die gerade aus dem Bild laeuft, hat die weissen Pfoetchen.
Der andere, komplett rote, hat zwar etwas Speck auf den Rippen, aber halt keine 10 kg, geschweige denn 14, und ist doch wohl auch nicht der Jakob von den ersten Fotos. Oder heissen die alle Jakob?.
Mal Vergleich
Speedy mit 7 kilo
Misst von der Nasenspitze bis Popo fast 48 cm ....
im Normalfall 🙄
Wenn er sich hinlegt, wird er viel länger. ..
Miss mal nach...und beim TA bekommst du genauere Informationen über Gewicht.
Denn auch wenn er abgenommen hat, müsste ein schwabbelbauch zu sehen sein.
Hast du schon wegen einem Kastrationstermin nachgefragt?
ich habe ihn vorhin gemessen btw.
Ca 55cm von Kopf bis Schwanzanfang. etwa 65cm mit Schwanz.
doch ist Jakob. Habe noch paar fotos eingestellt.
...zu viele Magnetfelder; die ziehen Katzen in Länge und Breite. 😀
Ist das Dein Ernst? Fettere Kater habe ich allerhöchstens mal auf irgendwelchen Warninfos gesehen... Und die anderen Katzen sind ja auch alles andere als schlank...Also ich würde Jakob schon als kräftig bezeichen, als Fett nicht unbedingt.
Die Knochenstruktur mag vielleicht geringfügig Einfluss auf das Gewicht haben ("schwere Knochen" gibt's tatsächlich), aber sie führt weder zu solchen Rundungen noch zu Schwabbelbäuchen...Es kommt auch immer auf ide Knochenstruktur an...
Ist das Dein Ernst? Fettere Kater habe ich allerhöchstens mal auf irgendwelchen Warninfos gesehen... Und die anderen Katzen sind ja auch alles andere als schlank...
Die Knochenstruktur mag vielleicht geringfügig Einfluss auf das Gewicht haben ("schwere Knochen" gibt's tatsächlich), aber sie führt weder zu solchen Rundungen noch zu Schwabbelbäuchen...
Die Katze meines WG-Mitbewohners wog 6kg und sah aus wie der Kater auf dem Bild von PebbelsundPaul
Da hingegen habe ich schon Kater gesehen, deren Brustkorb einfach an sich breiter war und sie dicker erschienen.
Wie erwähnt, eventuell etwas dicker ist Jakob vielleicht, aber nicht so, dass ich glauben kann, dass er 12 oder 14kg wiegt