Janosch, Katermann mit FIV

  • Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Janosch und ich habe ein kurzes, aber bewegtes Leben hinter mir.
Ich war ein richtiger Tramp - bis ich nette Leute traf, die mich gefüttert haben, mir einen Schlafplatz bauten und auch auf mich aufgepaßt haben.
Eines Tages fanden meine Leihdosenöffner, ich sähe nicht gut aus. Naja, ich habe ihnen den Gefallen getan und habe mich "schnappen" lassen.......
Der TA war ganz in Ordnung, er meinte also die "Bömmel" braucht er nicht 😕 Also weg damit!
Nun, außerdem hat er mir noch Blut abgenommen. Das ist ja eigentlich auch nichts Schlimmes, nur, bei mir wurde dann FIV festgestellt.😱 Peng, da saß ich nun beim TA und nun??😱 Nach draußen ging ja nicht mehr, weil evtl. und überhaupt könnte ich ja Mädchen anstecken mit diesem blöden FIV.😕
Nun ja, eines Tages kam eine Frau in die TA Praxis und ich wurde besichtigt. "Ach ist das ein Katermann!! " Sie war hin und weg....und ich offen gestanden auch.😀
Nun, diese Frau nahm mich mit zu sich nach Hause. Erst einmal in Quarantäne oder so... 😕 Sie hatte zwei Katzendamen und da die auch dieses blöde FIV haben könnte ich ja vielleicht bleiben.🙂
Was soll ich sagen, ich gewöhnte mich so schnell ans nicht mehr herumstreunen, daß alle staunten. Ja, ich entwickelte mich zum Kampfschmuser überhaupt.😉
Nur und jetzt kommt die schlechte Nachricht, mit einem der beiden Mädchen kann und kann ich überhaupt nicht!! Warum?? Keine Ahnung. Ich bin dann so böse, ich springe gleich auf sie los und beiße und kratze und ...ach ich weiß auch nicht.
Meine Dosenöffnerin hat alles, alles versucht. Mit Minnie klappt es ja auch nur die Leni, die kann ich nicht ab!!
Und außerdem, ich möchte einen Dosenöffner ganz für mich alleine!! 😎Der auch meine rauhe Art versteht, der nicht böse ist wenn ich mal zwicke....(mach' ich manchmal!)
Also, wenn jemand einen Platz weiß, gerne mit Balkon oder so....dann denkt doch bitte an mich.
Janosch, schwarzer Kater ca. 2-3 Jahre alt. FIV positiv aber zur Zeit topfit!!
Andere Katzen?? Ich weiß ja nicht, eigentlich lieber nicht.
Morgen werde ich fotografiert, das geht besser wenn es hell, weil ich ganz SCHWARZ bin!! Und dann könnt' ihr mich auch alle sehen.
Bis morgen also.
Euer JANOSCH

Wenn ihr eine Idee habt, bitte eine PN an gisisami!
 
A

Werbung

Hallo Janosch

ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein schönes zu Hause.
 
Janosch ich wünsche Dir viel Glück, noch schöner wäre es, wenn Du Leni besser leiden könntest und zu Hause bleiben könntest.

Viel Glück und gedrückte Daumen und Pfötchen für Dich
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Da sagst Du etwas....wir haben schon alles aber wirklich alles versucht. NICHTS 😕 Dabei sollte er doch hierbleiben!!😉🙂
Mit Minnie klappte es eigentlich von Beginn an,sie hat sich auch nicht versteckt und ab und zu scheuert sie ihm eine (wenn er zu aufdringlich wird)
Leni ist sofort verschwunden, unters Sofa, in den Schrank usw.
Klar, wenn sie dann mal kam war es jedesmal wieder "Neu" und er griff wirklich sofort an.
Gleich machen wir Fotos von diesem Herrn Kater!!
Danke für's lesen und wenn es einen Platz geben sollte, bitte an den Kerle denken.

LG
 
Huhu, ja hier bitte. Ich bin es, der JANOSCH:


Also, schwarz und ein richtiger Katermann. Mein Ohrspitzen haben in so manchem Kampf gelitten.....Aber Äußerlichkeiten sollen ja bekanntlich nichts über den Charakter aussagen.




Ich bin ein Draufgänger, auch beim schmusen!!



Also, ich hätte gerne jemanden, ganz für mich alleine!! Viel spielen, schmusen und kuscheln!
Ich bin manchmal ein wenig stürmisch, aber nie böse!!!



Jemand da für mich???



Bis bald, Janosch
 
Schubs....die Fotos sind da
 
Werbung:
Was für ein Hübscher, ich drück die Daumen, das er ein schönes Zuhause findet.
 
Hallo,
ich bin es wieder einmal....Leider habe ich noch niemanden für mich alleine gefunden.
Letzte Woche bin ich aus meinem"Gästezimmer" ausgebüxt und habe mich dann gleich wieder auf Leni gestürzt. Es war richtig schlimm....ach manno ich weiß ja auch nicht warum die mich so rasend macht.
Dabei kann cih soooooooooooo ein lieber sein:



Vielleicht liegt es auch daran, daß ich so langsam ein wenig ungeduldig werde?!😕 Ich weiß ja, daß es da draußen noch ganz viele andere Fellnasen gibt die Hilfe brauchen. Aber vielleicht, so ein bißchen wenigstens....denkt jemand auch an mich??😉

Bis bald mal wieder
JANOSCH
 
Ich schubs Dich mal, oder hast Du schon eine neue Dosi und ich hab es überlesen..... oder verstehst Du Dich jetzt mit Leni?

Vertrag Dich mal, versuche es wenigstens
Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
So, leider muß ich noch einmal schubsen...
Wir haben neue Fotos von Janosch.....


der sich nach wie vor nicht mit Leni verträgt.
Der inzwischen eine Zahnsarnierung hinter sich gebracht hat und ein wirklich stattlicher Bursche geworden ist.
Aber eben ein absoluter Einzelkater!!
Und, er sucht immer noch ein liebevolles Zuhause.:smile:



LG
 
So, dann will die Pflegedosine auch mal ein Foto des Kampfschmusers einstellen!
25k7ixd.jpg


LG
Vera mit Minnie, Leni und Pflegi Janosch
 
Werbung:
Ahhhh! Nu hab ich den Janosch und werd ihn weiter schubsen!!!!

Leute!!! Superschmuser sucht Einzelplatz!!!
 
Er möchte gerne hier raus!!!!

2r6yw04.jpg
 
Janni mit den Pausbäckchen!
herz.gif
herz.gif
herz.gif
 
Du willst ihn haben! Du willst ihn haben! Du......
😛Funktioniert es????

Du weißt doch, dass ich ihn haben will (schwarz! Bäckchen! Messerkrallen!) - aber es geht halt nicht! Zwei schwarze Kampfmonster und ein Giftzwerg dazu?
 
Werbung:
Wer soll denn hier der "Giftzwerg" sein???😱
Der Janni??😱
 
Janni würde mit nichts funtionieren, egal womit man ihn mischt!😉
 
Das ist ein "Einzelprinz" bitteschön!:yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben