Janosch, Katermann mit FIV

  • Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
Weiß ich doch!
 
A

Werbung

Finde es so traurig, dass sich niemand für den großen Schmuser findet....:hmm:
 
Stimmt. Dabei ist er so ein Hübscher! Wieso "gehen" die Schwarzen eigentlich so schlecht? 😕
 
Keine Ahnung ?
Aberglauben, schwarze sollen ja Unglück bringen.:wow:
Halte das für ausgemachten Blödsinn.:smile:

Gerade nicht im Trend?? Soll es geben...😱

Drücken wir ihm also weiter die Daumen!! Er hat es so verdient - er mag Menschen!
 
Ich finde ja, gerade Schwarze haben irgendwas, sowas Geheimnisvolles, was Besonderes.
Ja, ich halte Janni auch die Daumen!
 
Also ich hätte zuuu gerne eine schwarze Schönheit!!! Diese vielen Siams hier sind Zufall und waren nie geplant, echt!! 🙄

Schade, aber nun habe ich Aufnahmestopp und leider sind wir auch Pflegestellenversager, jedenfalls mein Mann.... 😡
Aber der Janosch ginge hier sowieso nicht.... 🙁
 
Werbung:
😕
Aber der Janosch ginge hier sowieso nicht....
😕

Und Du wüßtest auch niemanden, der einen Einzelprinz - einen wahrhaft schmusigen, anhänglichen, möchte??:smile:
Es wäre zu schön, wenn er endlich seine Menschen finden würde.

LG
 
😕😕

Und Du wüßtest auch niemanden, der einen Einzelprinz - einen wahrhaft schmusigen, anhänglichen, möchte??:smile:
Es wäre zu schön, wenn er endlich seine Menschen finden würde.

LG

Ach, leider nein... Ich möchte meinen Eltern gern wieder ne Katze zuschanzen, aber leider wollen sie nicht mehr. 🙁 Hätte aber sowieso ungesicherten Freigang, also nix für den Janosch!
 
Und, tut sich was?! *hoff*
 
Werbung:
🙁 Nein, leider garnichts. Keine einzige Anfrage, nirgendwo.:hmm:

Ob es das FIV ist, was die Menschen abhält?
Seine Farbe?

Wir verstehen es auch nicht. Er ist so ein toller Katermann, so verschmust und Menschenbezogen.
Es geht halt hier nicht mit Leni! ÜBERHAUPT nicht. Sonst wäre es ja kein Problem....
Wir können also jeden gedrückten Daumen gebrauchen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Menno.... 🙁
Ich befürchte mal, es hat mit dem Fiv zu tun. Da haben halt viele Angst und sind wenig informiert.

Ich drück weiter die Daumen!!!
 
Danke, kann der Janosch gut gebrauchen!

FIV positiv ist er, aber fit wie ein Turnschuh!:smile:
Ich denke sogar, wenn er erst mal ein festes Zuhause hat, seine Menschen und Schmuseinheiten - hat er noch ein schönes Leben vor sich.

Hoffen wir also weiter mit dem schwarzen Katermann.

Hier ist er noch einmal:











LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie gemein, wie könnt ihr nur so eine schönheit hier reinsetzten ohne vorwarnung.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich ziehe bald um, genug platz in der Wohnung und Einzelplatz, alles perfekt.... nur ich befürchte das meine Mutter nicht mitspielt....😕

Würde ich hier bleiben wo ich jetzt bin was an ein Wunder grenzt, würde ich ihn SOFORT nehmen,.....

oh man wie gemein.... werde mich aber umhören, kenne da so ein zwei leutchen, die eine katze bzw kater suchen inkl. einzelplatz.....

*Alles drück was geht...*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*dahinschmelz*
 
Oh man wie gemein, wie könnt ihr nur so eine schönheit hier reinsetzten ohne vorwarnung.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich ziehe bald um, genug platz in der Wohnung und Einzelplatz, alles perfekt.... nur ich befürchte das meine Mutter nicht mitspielt....😕

Würde ich hier bleiben wo ich jetzt bin was an ein Wunder grenzt, würde ich ihn SOFORT nehmen,.....

oh man wie gemein.... werde mich aber umhören, kenne da so ein zwei leutchen, die eine katze bzw kater suchen inkl. einzelplatz.....

*Alles drück was geht...*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*dahinschmelz*


Denk bitte daran, dass der Schnuckel FIV positiv ist. Also nix Freigang, nur Wohnungshaltung oder Katerknast mit anderen FIVs ist verantwortbar.
 
Werbung:
Hallo, ich bin die Pflegedosi vom Janosch...
Auf gar keinen Fall mit anderen Katzen, der macht alles nieder was vier Pfoten hat!!
Er muß wirklich einen Einzelplatz haben!
Hier mal die "offizielle" Vermittlungsanzeige von ihm:

Janosch, geboren ca. 2006 ist ein kastrierter Schmusekater. Er ist Einzelgänger und braucht Menschen, die gerne einen schmusigen, mitunter stürmischen Kerl um sich haben möchten, der im Bett schläft und ihnen überall hin folgt. Mit anderen Katzen versteht er sich gar nicht, deshalb hat er sein eigenes Zimmer in der Pflegestelle.

Janosch wurde von seinen Besitzern ausgesetzt und musste sich dann draußen alleine durchschlagen. Er hat einige Kämpfe hinter sich und hat sich vermutlich dadurch mit FIV infiziert. Tierfreunde haben ihn gefüttert und schließlich zum Kastrieren eingefangen. Ein Routinetest ergab dann, dass er FIV hat.

Janosch kam auf unsere FIV Pflegestelle, wo sich herausstellte, dass er an einem Befall mit Grabmilben litt und deswegen furchtbar zerrupft aussah. Der etwas magere Kater ließ sich aber jede Medizin eingeben und schenkte uns sofort sein vollstes Vertrauen.

Inwischen ist Janni ein prächtiger, schwarzer Kater geworden, der manchmal etwas tolpatschig ist, aber vor allem Liebe und Zuneigung sucht. Er hatte bisher keine Interessenten, wohl weil er FIV hat und weil er schwarz ist. Janni lebt zur Zeit in Schwelm (Nähe Hagen, Wuppetal), NRW.

Janosch bekommt für sein Immunsystem permanent Medikamente, die etwa 4 Euro im Monat kosten. Sie machen ihn unempfindlicher gegen Krankheitserreger.
Für FIV "Anfänger" bieten wir gerne umfangreiche Vorabinformationen und beantworten gerne Fragen zu dieser Erkrankung.

Kontakt und Bilder von Janosch:

Tierhilfe Pfotenhoffnung
Verena Händeler / Sven Klein

http://www.tierhilfe-pfotenhoffnung.de/html/tiervermittlung.html
info@tierhilfe-pfotenhoffnung.de


Janosch lebt in Schwelm in einer Pflegestelle und kann auch dort besucht werden.

Er wird mit Schutzvertrag vermittelt.


FIV Anfängern helfen wir natürlich gerne weiter!

Einfach eine Mail an info@tierhilfe-pfotenhoffnung.de

Janosch und wir freuen uns auf Post


21b25g1.jpg


2k27tg.jpg
 
Hach, er ist echt schnuckelig!!!! Muß doch mal klappen!!!! *daumendrück*

Vera, mal interessehalber, was für Medis kriegt er für sein Immunsystem?!
 
Haschte PN!!😉
 
Und hier noch mal der Janosch!

90zhar.jpg


2mw56pj.jpg


2q0rqra.jpg
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben