Janosch, Katermann mit FIV

  • Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke, Vera wird sich bald melden und genaueres schreiben....
Sie hat eine schlimme Bißwunde davongetragen, als sie eingegriffen hat.😱😕

LG


Ohweh, das kenne ich! Hab ich neulich auch gehabt, als ich Tigi vom Nachbarskater trennen wollte... 🙁🙁🙁 Arme Vera!

Gute Besserung!
 
A

Werbung

Janosch ist noch da! Keine einzige Anfrage für ihn!

Ich versteh nicht, wieso sich da NIEMAND meldet! Ich durfte Janni ja kennenlernen, er ist ein absoluter Traumkater!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Allerdings ist Leni die, die den Zoff heraufbeschwört.

Leni?????????? Ist eine Kampfbiene aus ihr geworden??


Sie hat eine schlimme Bißwunde davongetragen, als sie eingegriffen hat.😱😕

vibes.gif
 
Wie geht es Veras Pfote?
 
:smile: Besser! Aber jetzt hat sie eine schlimme Erkältung! Und das bei den Temperaturen.
Scheint aber im Moment ziemlich häufig zu sein. Göga bekam die Erkältung am Freitag, Bronchien taten weh - es wurde gehustet und nun hat er einen dicken Schnupfen!
Mein Hals beginnt zu kratzen🙁 ich befürchte mal, dass ich mich angesteckt habe.

LG
 
Ihr macht Sachen! Dann wünschich euch allen gute Besserung!
 
Danke!

Janosch geht es gut, er wartet immer noch auf ein neues Zuhause! Damit wir das nicht vergessen.😉
Weil, es ist das Wichtigste an diesem Thread.:smile:

LG
 
Werbung:
Menno, es ist sooo blöd, daß er nicht in Freigang kann....
Sonst hätte ich nen Platz für den Süssen. 🙁🙁🙁
 
Gesicherter Freigang wäre nicht möglich dort???
Das wäre für Janni sicher das Paradies.:smile::smile:

LG
 
nee, leider nicht.... 🙁
 
Ihr Lieben,
nach einiger Zeit möchte ich einfach noch einmal Janni hier schubsen.

Er wartet (leider) immer noch auf ein schönes Zuhause!

Nach wie vor verschmust, verspielt und auch schon mit einem Katermann aus Spanien befreundet!!:pink-heart:
Janosch, Katermann wie aus dem Bilderbuch!

Nur, es sind halt auch noch Damen da und eine ist ziemlich zickig.
Mit der kann er nun mal garnicht.LG
 
Vielleicht hab ich ne Idee.... 🙂
 
Werbung:
Dann drücke ich mal ganz fest.....wäre zu schön.:smile:
 
Wie? Was? Wo? Idee??????
Bleib dran!
Wir hoffen ja immer noch....auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, mich von dem schwarzen Prinzen zu trennen.
Aber er kann ja nicht ewig in dem Pflegizimmer hocken.

Tja, das mit dem Biß - er hatte mal wieder Leni in der Mangel und ich wollte sie retten.
Da drehte er sich um und biß mir in die Hand.
Die schwoll natürlich an wie ein Ballon und Veralein war eine Woche krankgeschrieben.
Aber ich konnte ja schlecht zusehen, wie er die Leni plattmacht.

Wie gesagt, mit Hope kommt Janosch klar, aber wie das mit einem anderen Kater wäre weiß ich nicht.
Hope hatte ja von Anfang an keine Angst vor Janni und ist direkt freudestrahlend auf ihn zu gelaufen.
Ich kann nicht sagen, wie das mit anderen fremden Katern funktionieren würde......
 
Vera, die Frau, die bei uns die Treppenhausreinigung macht, möchte wieder eine Katze haben. Sie ist sehr nett und war auch unheimlich traurig, daß mein Tigerchen gestorben ist. Hat mir dann von ihrer Katze erzählt, die im März gestorben ist (Leukose). Eigentlich wollte sie nicht mehr, aber nun fehlt halt doch ein Fellchen. Sie wohnt mit ihrem Sohn zusammen, sind aber beide tagsüber öfter weg, wie lange weiß ich nicht. Aber sie wollen definitiv nur 1 Tier (Wohnungshaltung).
Meinst Du, das wäre was für Deinen Schatz?!

Ich seh sie Samstag, denke ich.
 
Ich denke mal - schon.
Hier ist Janosch ja auch den ganzen Tag alleine, ich gehe ja nun auch Vollzeit arbeiten.
Liest sich schon mal nicht so schlecht und wenn die Dame Katzenerfahrung hat ....umso besser.
So ganz einfach ist der Janni nun nicht.
Aber entscheiden kann ich das natürlich nicht, weil Janosch ja nicht mein Kater ist sondern nur mein Pflegi.
Die Entscheidung liegt dann letztendlich bei der Tierhilfe Pfotenhoffnung.
Da wird dann wohl auch eine VK gemacht werden.
Aber du kannst am Samstag ja mal vorfühlen, wie die Dame sich das so denkt und was sie für Vorlieben hat - katzenmäßig.
 
Hab sie noch nicht erreicht, sorry... 😳 Aber diese Woche hoffentlich!

Wieso steht er eigentlich nicht mehr bei den Einzelkatzen?!

Vera, wie weit wäre es denn von Lehrte bis zu Euch? Nur falls sie Interesse haben sollte....

Edit: Ok, Schwelm. Ca. 2,5 Stunden. Hmmm, wie würde denn die VK da laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es eilt ja nicht!😉
Naja, wir arbeiten ja mit verschiedenen Orgas zusammen, irgendeinen werden wir da schon finden der die VK für uns macht.
Es geht ja auch darum, das man den Janosch z.B. nicht mit Billigfutter füttern kann (da k*** er von).
Ich habe ihn jetzt komplett auf VetConcept umgestellt, das müßte der neue Besitzer dann schon weitermachen.
Und die Medis auch weiter geben usw.
Ansonsten -Lehrte ist nicht aus der Welt, da kann man sich bestimmt einigen, ob wir den Janosch bringen oder ein Stück entgegen fahren.

Ich weiß nicht warum er bei den Einzelkatzen raus ist.
Ich hatte geschrieben, er soll erst mal da drin bleiben.
Nur weil er mit Hope klarkommt heißt das ja nicht das er sich mit anderen Katzen versteht.
 
Es eilt ja nicht!😉

Es geht ja auch darum, das man den Janosch z.B. nicht mit Billigfutter füttern kann (da k*** er von).
Ich habe ihn jetzt komplett auf VetConcept umgestellt, das müßte der neue Besitzer dann schon weitermachen.
Und die Medis auch weiter geben usw.
QUOTE]

Hmm, das kann ich natürlich nicht sagen. Taugt das VetConcept? Wollte ich auch immer mal probieren...
 
Also ich bin von dem Futter überzeugt.
Und der Janosch frißt es gerne und das erbrechen hat sich erledigt.
Kannst ja mal schauen, die verschicken auch Probierpäckchen.
https://vet-concept.com/
 
Ich schubs den Schmusipu mal nach oben. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben