Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ihr nur vom AB schlecht ist? Ich bin ja keine Katze - aber als ich selbst mal AB bekam, habe ich in einem Monat 5 kg abgenommen, weil ich auch nichts essen wollte.Sie hatte ja erst kürzlich ein Antibiotikum und bekommt ja auch ein Schmerzmittel.
Auf der anderen Seite - auch wenn wir Dosis es immer gerne "ausblenden", Jasper ist mit 20 Jahren schon eine Ur-Ur-Uroma, und irgendwann will der Körper dann nicht mehr. Wenig Essen oder Nahrungsverweigerung ist ja wohl auch bei sehr alten Menschen oft ein Zeichen.
Aber ich hoffe, das ihr noch den Grund findet, und Japser noch eine längere tolle Zeit bei euch hat.
Auf der anderen Seite - auch wenn wir Dosis es immer gerne "ausblenden", Jasper ist mit 20 Jahren schon eine Ur-Ur-Uroma, und irgendwann will der Körper dann nicht mehr. Wenig Essen oder Nahrungsverweigerung ist ja wohl auch bei sehr alten Menschen oft ein Zeichen.
Aber ich hoffe, das ihr noch den Grund findet, und Japser noch eine längere tolle Zeit bei euch hat.
Das stimmt. Aber ich denke das hat Noun ganz bestimmt im Kopf und wird die kleine Oma nicht mit aller Gewalt am Leben halten, wenn sie nicht mehr mag.
Ja ok....danke für den Tipp🙂Ich würde zusätzlich das Renes Equisetum geben, das ist vom Rind, das SUC vom Schwein, je nach Tier schlägt das eine besser an als das andere.