Jasper 20 Jahre alt....

• Themenstarter Themenstarter Noun
  • Beginndatum Beginndatum
Jasper hat gestern und auch heute ihr kleines Fläschchen Reconvales ausgetrunken. Das freut mich natürlich, denn damit hat sie erstmal alle wichtigen Nährstoffe aufgenommen.
Ich habe auch Recoaktiv Renaltan bestellt, damit ich dem Futter keinen Phosphatbinder beifügen muss, denn Jasper will das Zeug nicht futtern.

Heute Morgen habe ich ihr das Lackfellchen gebürstet (das machen wir immer morgens 🙂 ) und dabei einen 2Cent großen Knoten neben der Wirbelsäule gefunden.😱

Nachher müssen wir noch Öhrchen putzen ....das stelle ich mir nicht sehr entspannt vor.....na, mal sehen.

Drückt uns mal die Daumen, dass Jasper wieder durchgrünt.
Dankeschön !

A

Werbung

Oh ja, ich drücke unbedingt mit für die Süße!

Ich drücke auch alle Daumen.

Grüsse
neko

Ich hoffe und drücke die Daumen das es der Katzendame bald wieder besser geht. Sie soll doch noch lange ihr neues Zuahuse geniessen.

Danke der Nachfrage....
Jasper trinkt Reconvales und schlabbert die Soße von "bösem" Nassfutter.
Das Reco Aktiv Renaltan scheint sie zumindest nicht zu stören und so kann ich ihr mit der Futtersoße den Phosphatbinder andrehen.
Das Apfelpektin sollte heute ankommen.....ich bin gespannt.

Jasper schläft unglaublich viel. Nur die Zeit, in der ich sie bürste, lässt sie sich nicht nehmen....sie kann das sehr genießen :pink-heart:

Das klingt gar nicht so schlecht. Wichtig ist ja nicht, dass sie wie eine Irre umherfegt, sondern dass sie schmerzfrei eine schöne Zeit hat. Ich drücke die Daumen, dass sich Jasper wieder richtig fängt, und noch ein bisschen schöne Zeit bei Dir genießen kann. :pink-heart:

Werbung:
Danke der Nachfrage....
Jasper trinkt Reconvales und schlabbert die Soße von "bösem" Nassfutter.
Das Reco Aktiv Renaltan scheint sie zumindest nicht zu stören und so kann ich ihr mit der Futtersoße den Phosphatbinder andrehen.
Das Apfelpektin sollte heute ankommen.....ich bin gespannt.

Jasper schläft unglaublich viel. Nur die Zeit, in der ich sie bürste, lässt sie sich nicht nehmen....sie kann das sehr genießen :pink-heart:

Klasse, sie frisst einigermaßen und auch den Phophatbinder *freu* 🙂
Wäre toll, wenn das mit dem Apfelpektin klappen und so der Harnstoff gesenkt werden könnte.

Und sie genießt noch :pink-heart: Das ist toll, Genießen ist Qualität, das ist das Allerwichtigste in dem Alter ... und es tut ganz bestimmt auch dir gut, wenn du das siehst und spürst 🙂

Weiterhin alles Gute, ich denke ganz fest an euch.

Jasper frisst tatsächlich besser 🙂
Ich hatte so ein bißchen Angst, dass sie ihr Futter nicht mehr anrührt, wenn da allerlei Kram drin und drauf ist.
Momentan scheint es ihr aber nichts auszumachen.

Seit 3 Tagen sehe ich, dass ihre "Klopse" eher kleine "Klöpschen" sind.
Nun habe ich ihr etwas Flohsamen-Gelee gemacht und auch noch ins Futter gemischt.....damit die kleine Maus nicht so oft und so feste drücken muss.

Kämmen und Bürsten war heute offenbar sehr schön....Jasper tretelte tüchtig :pink-heart:

Heute soll wieder Foto-Session sein....mal sehen....🙂

schön, dass sie nicht herummäkelt.

Ja, das hat sich aber inzwischen leider wieder geändert.:sad:

Jasper´s Ohren sind/waren voller Dreck....wir haben Unmengen an Schmutz rausgeholt.
Ich werde heute eine Probe des Zeugs zum Tierarzt bringen. Er wird nachschauen, ob Jasper Milben hat....ihr Verhalten deutet darauf hin.

Scheinbar ist die Kleine nicht so gut versorgt worden.....:sad:

Ach, die kleine Maus. Aber jetzt auf ihre alten Tage hat sie auch ein wenig Glück und Liebe kennengelernt. Schön, dass es Menschen wie euch gibt.

Werbung:
ach neeeeeeeeeeeeee, menno. kann mal gut sein, mit den wehwechen. *aufstampf*

Ach je, das jetzt auch noch 🙁 Jetzt wär's doch endlich auch mal gut und ihr solltet einfach nur mal eine ruhige und gute Zeit miteinander haben.

Lässt sie sich denn an den Öhrchen rumfriemeln?

Ja, Jasper lässt sich die Ohren putzen und auch die Gabe der Ohrentropfen ist kein wirkliches Problem.
Ich bin nur erschüttert wie viel Dreck die Kleine in den Öhrchen hatte.:sad:
Sie hat übrigens Milben.

Nun muss ich aufpassen, dass Mimi und Babbel sich nichts eingefangen haben.

Heute war Jasper sehr unruhig und jammerig. Sie schreit zum Gotterbarmen, wenn sie glaubt alleine zu sein....wenn sie mich nicht sehen kann.
Ich bemühe mich nicht gleich loszurennen, denn sonst wird das hier bei uns Programm....Jasper schreit und ich renne.🙄

Jasper mag sehr gerne Butter auflecken 🙂 Und mit der Butter gibt es dann schön Medikamente und andere Mittelchen. Ihr Kot ist dadurch auch weicher geworden....Jasper muss nun nicht mehr so drücken.

Vielleicht hilft es wenn du beruhigend und laut mit ihr redest, dann weiß sie, dass sie nicht allein ist.
Es ist schon sehr berührend, wie sehr sie zeigt, dass sie dich braucht

Ich schicke Dir, Jasper, und Deinen beiden anderen Fellingers eine liebe Umarmung. Jasper weiß, wie viel Glück sie hat, bei Dir zu sein.

Ich drücke auch die Daumen, dass Jasper bald die Milben los ist.

Werbung:
Sie hat übrigens Milben.

🙁 die arme Motte.
Aber das kriegt ihr in den Griff.
Die Süße hat wirklich großes Glück bei Dir gelandet zu sein:pink-heart:.
*EineRundePusteschmatzaineureRichtungschick*

So kann man´s aushalten.....gerade so....🙂

22680234cw.png

der blick... hach.

und sonst, was macht der output? und brüllt sie immer noch?

Ist die süß! :pink-heart:
Ganz viele Bussels an die süße Maus!

Sie sieht aus, als ob es ihr nicht gut geht. Armes Mäuschen.
Bei Dir ist sie gut aufgehoben.