Deutschland Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
wenn ich darf: die liebe Aura muß noch weiter fahren...
 
A

Werbung

Richtig, Aura und Jelko reisen gemeinsam... Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommt erst dein Jelko zu dir und dann fährt Aura mit Taskali weiter und wir treffen uns im sündlichen Deutschland. Da nehmen wir Aura in Empfang und fahren mit ihr nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Aura und Jelko reisen gemeinsam... Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommt erst dein Jelko zu dir und dann fährt Aura mit Taskali weiter und wir treffen uns im sündlichen Deutschland. Da nehmen wir Aura in Empfang und fahren mit ihr nach Hause.

Ach so rum läuft das, dann kann Taskali ja bei mir einen Kaffee trinken und evtl noch zum Abendessen bleiben. :stumm: :grin:
 
Wehe dir!!! :grr:


:aetschbaetsch1:
 
Naja, bei der weiten Fahrt braucht Taskali ja doch etwas Verpflegung, damit die Katzingers gut ankommen. Kümmert Euch mal gut um sie, Miriam ist eine ganz nette 🙂
 
Werbung:
Ich kann ihr ja ein Rückfahrts-Fresspaket mitgeben...:omg:
 
Jau, Panjakoshka hat recht - erst liefere ich Jelko aus und dann Aura - und zwischendurch hüpf ich noch bei natschi ran zwecks VK für Thelo. Übernachten werde ich dann in Wiesbaden. Und lange aufhalten lasse ich mich selten, hab doch nen Hibbelhintern und will wieder auffe Bahn 😉 😀

Ich mach mich gleich mal an die Planung und geb euch dann eure ungefähre Zeit wann ich wo aufschlage 🙂
 
Jau, Panjakoshka hat recht - erst liefere ich Jelko aus und dann Aura - und zwischendurch hüpf ich noch bei natschi ran zwecks VK für Thelo. Übernachten werde ich dann in Wiesbaden. Und lange aufhalten lasse ich mich selten, hab doch nen Hibbelhintern und will wieder auffe Bahn 😉 😀

Ich mach mich gleich mal an die Planung und geb euch dann eure ungefähre Zeit wann ich wo aufschlage 🙂

Oh ich bin also Erster 🙂

Wenn du gleich um Mitternacht losfährst könntest du gegen 5.00 Uhr morgens bei mir sein. 😀
und zum Abendessen bleiben 😛 😀
 
Oh ich bin also Erster 🙂

Wenn du gleich um Mitternacht losfährst könntest du gegen 5.00 Uhr morgens bei mir sein. 😀
und zum Abendessen bleiben 😛 😀

Eigentlich haste Recht -ich wollte immer schonmal an der Studie teilnehmen: wie lebt es sich ganz ohne Schlaf - auch ältere Semester willkommen 😎
 
Werbung:
Lach
soll ich dir dann hier nen Bettchen herrichten ? 😀

mach ich gerne
 
natschi, bist du aus Wiesbaden ?
Hab ne gute Freundin in Erbenheim, ist das bei dir in der Nähe ?
 
Zu natschi geh ich dann doch erst am Sonntag - damit verschiebt sich alles etwas nach unten, da Aura erst Abends übergeben werden kann - bin dann also mit Jelko gegen 16 Uhr bei dir Andre 🙂
 
Zu natschi geh ich dann doch erst am Sonntag - damit verschiebt sich alles etwas nach unten, da Aura erst Abends übergeben werden kann - bin dann also mit Jelko gegen 16 Uhr bei dir Andre 🙂

Soooooo spät 😳

Ok, alles klar 😀
 
Ich würd ja früher kommen- aber dann sitzt die arme Aura so lang in der Box.... 🙁 Und sie zwischendrin bei dir rauslassen wäre ne ganz schlechte Idee :massaker: - es sei denn du willst sie behalten 😀
 
Werbung:
Ich glaube dann würde mir PanjaKoshka den Kopf abreissen 😀
 
Da kopflose User im Forum nicht gern gesehen sind..... bleibt es somit bei 16 Uhr 😎
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
80
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben