Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil mein Jelko ja auch mit im Gepäck ist...
Richtig, Aura und Jelko reisen gemeinsam... Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommt erst dein Jelko zu dir und dann fährt Aura mit Taskali weiter und wir treffen uns im sündlichen Deutschland. Da nehmen wir Aura in Empfang und fahren mit ihr nach Hause.
Jau, Panjakoshka hat recht - erst liefere ich Jelko aus und dann Aura - und zwischendurch hüpf ich noch bei natschi ran zwecks VK für Thelo. Übernachten werde ich dann in Wiesbaden. Und lange aufhalten lasse ich mich selten, hab doch nen Hibbelhintern und will wieder auffe Bahn 😉 😀
Ich mach mich gleich mal an die Planung und geb euch dann eure ungefähre Zeit wann ich wo aufschlage 🙂
Oh ich bin also Erster 🙂
Wenn du gleich um Mitternacht losfährst könntest du gegen 5.00 Uhr morgens bei mir sein. 😀
und zum Abendessen bleiben 😛 😀
Oh ich bin also Erster 🙂
Wenn du gleich um Mitternacht losfährst könntest du gegen 5.00 Uhr morgens bei mir sein. 😀
und zum Abendessen bleiben 😛 😀
Zu natschi geh ich dann doch erst am Sonntag - damit verschiebt sich alles etwas nach unten, da Aura erst Abends übergeben werden kann - bin dann also mit Jelko gegen 16 Uhr bei dir Andre 🙂
Soooooo spät 😳
Ok, alles klar 😀
Ich würd ja früher kommen- aber dann sitzt die arme Aura so lang in der Box.... 🙁 Und sie zwischendrin bei dir rauslassen wäre ne ganz schlechte Idee - es sei denn du willst sie behalten 😀
Ich glaube dann würde mir PanjaKoshka den Kopf abreissen 😀