Deutschland Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie will die Zeit nicht rum gehen... 🙄
 
A

Werbung

Nu hibbelt mal den armen André nicht hibbelig 🙂
Bei mir waren es zwischen der Entscheidung und dem Einzug glücklicherweise nur fünf Tage.
 
Andre:

Ablenkung durch Katzenzubehör-Shopping 😉
 
"Nur" noch 9 Tage :wow:
Das sitzt du doch auf einer Backe ab :zufrieden: :stumm:
 
Werbung:
Irgendwie will die Zeit nicht rum gehen... 🙄

😀 Ist schon so ne Sache mit dem Zauberwörtchen, nech? 😀

Mach Dir einen Baldriantee 😉


und hol nicht wieder die Flasche Sekt raus. Forumssaufen ist auch keine Lösung 😉 😀 😛
 
Nu hibbelt mal den armen André nicht hibbelig 🙂

Genau, immer diese Mädels, machen einen ganz wuschig 😀

"Nur" noch 9 Tage :wow:
Das sitzt du doch auf einer Backe ab :zufrieden: :stumm:

Ich warte aber schon sooooo lange ... 😳

und hol nicht wieder die Flasche Sekt raus. Forumssaufen ist auch keine Lösung 😉 😀 😛

Aber es hilft erstmal 😎 😀

Plan doch eine äpplerparty für das Forum. ...Das lenkt ab....

Genau, das Forum findet immer einen Grund zum saufen.
Aber ob hier alle unser gutes Frankforter Getränk mögen bezweifle ich ganz stark. 😉 😀
 
Was gibt's denn zu trinken bei Euch? Äppelwoi?
 
Genau, das Forum findet immer einen Grund zum saufen.
Aber ob hier alle unser gutes Frankforter Getränk mögen bezweifle ich ganz stark. 😉 😀

Wenn es Apfelwein ist: Ich liebe Sauergespritzten! *schleck*

Habe ja auch knapp 10 Jahre Nähe Koblenz gewohnt (Bad Ems) und bin da auf den Geschmack gekommen. 😉
 
Werbung:
Alkohol ist keine Lösung!!! (Es ist ein Destillat...)

André, ich fühl mit dir! Aber was sind schon 9 Tage im Vergleich zu einem Katzenleben?!? Das schaffen wir!
 
Sabine, sie reden von suure Moscht 🙂 Das ist in Hessen, von wo auch ich stamme, kein Alkohol, sondern Lebensmittel 😉
Schade können wir nicht beamen! So einen Hibbel- Versammlung fände ich jetzt lustig! 🙂
 
Suure Moscht, ja das kenn ich! Mag ich nicht, aber kenn ich... Mag den Moscht dann doch lieber süss! (Wollte ja auch nur einen doofen Spruch bringen, hatte keinen Plan wovon gesprochen wird, hab nur Alkohol gelesen)

Eine Hibbelversammlung :hmm: Das wär wirklich ne Idee, aber das mit dem Beamen... Davon wird mir immer schlecht! :aetschbaetsch1:
 
André, ich fühl mit dir! Aber was sind schon 9 Tage im Vergleich zu einem Katzenleben?!? Das schaffen wir!

Na klar, aber halte mir nächste Woche bloß die Taskali nicht so lange auf von wegen Kaffee und so 😀
 
Komm doch einfach am WE mit zum Fori-Treffen in Nürnberg, das lenkt dich bestimmt ab 😛
 
Werbung:
Na klar, aber halte mir nächste Woche bloß die Taskali nicht so lange auf von wegen Kaffee und so 😀

Ich??😕 Nächste Woche?? Nee, ich bestimmt nicht... Zwischen Taskali und mir liegen 1000km. Ist mir für nen Kaffeeklatsch etwas zu weit...
 
Ich??😕 Nächste Woche?? Nee, ich bestimmt nicht... Zwischen Taskali und mir liegen 1000km. Ist mir für nen Kaffeeklatsch etwas zu weit...

Zieht nächste Woche nicht die hübsche Aura bei dir ein und Taskali bringt sie zu dir ? 😕
Weil mein Jelko ja auch mit im Gepäck ist...
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
80
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben