Deutschland Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Wir warten auf Jelko : 🙂

24750820dv.jpg

Wenn du dann eh vier Fellchen hast, dann fällt es doch sicher nicht auf, wenn der Schwarz-Weiße gaaaaanz zufällig in meiner Tasche verschwunden ist oder?
smilie_engel_017.gif
 
A

Werbung

Das mache ich fast täglich in der Mittagspause, da ich hier auf der Arbeit
den Fressnapf genau um die Ecke habe.

Hier eine neue Angel, da eine neue Stoffmaus, dort noch 2-3 neue Tellerchen,
es läppert sich ... :omg:

Na siehste, damit kann man sich doch die Wartezeit etwas versüßen...🙂!
 
Ich bin vorher auch "shoppen" gegangen, online kann man sich ja lauter schöne Dinge zusammenklicken. Das hatte ich auch schon vor meinem Besuch bei Taskali gemacht, mit der Idee, dass falls ich Kaleh doch nicht nehme, die anderen Jungs sich auch darüber freuen würden. Eigentlich war die Entscheidung unbewusst aber schon gefallen, nur der Kopf wusste das zu dem Zeitpunkt noch nicht 🙂
 
Wenn der Fratz erstmal da ist, dann werden die da aber nicht mehr so gechillt liegen 😀
 
Wenn du dann eh vier Fellchen hast, dann fällt es doch sicher nicht auf, wenn der Schwarz-Weiße gaaaaanz zufällig in meiner Tasche verschwunden ist oder?
smilie_engel_017.gif

😱 Neeeee, der Kaspian muß hier bleiben, ist zwar der kleinste und leichteste in der Gruppe, hat sich aber zum "Chefkater" hoch gearbeitet.

Außerdem ist er der größte Schmuser 🙂
 
Mist 😎 Aber einen versuch war es wert 😀
 
Werbung:
Wenn der Fratz erstmal da ist, dann werden die da aber nicht mehr so gechillt liegen 😀

Das war nach einer Spielrunde gestern, habe sie schön durch die Bude gehetzt 😀

Normal liegen die nicht so brav da rum, die beiden Kleinen haben schon ganz schön Hummeln im Hintern. 😎
 
Das Foto mit den Dreien ist echt genial, da könnte man sich so dazu setzen 🙂.
 
Ein tolles Foto Deiner 3 Rabauken :pink-heart:

Mal sehen, wie lange es dauert bis da 4 Fellnasen chillend zusammen liegen 😉

Ich drücke Euch heute schon die Daumen, dass alles "glatt geht".
 
Werbung:
Selbstverständlich ... in allen Belangen 😛 😀
 
Wir Kerle werden aber in diesem eher frauenlastigen Forum als Exoten schon etwas schräg beäugt 😉
 
Wir sind doch ganz lieb zu Euch:pink-heart:
 
Werbung:
Naja, einer muss das Foto ja machen. Vielleicht sollten wir André vorschlagen, dass er sich das nächste Mal dazu legt und z. B. Moonbird das Foto schießt.

Dann sind`s wieder drei. :omg:
Ich bin für Selbstauslöser. 😉
 
Wir warten auf Jelko : 🙂

24750820dv.jpg

da fehlt jetzt noch ne Tüte Chips/TroFu und ne Fernbedienung. Die sehen so aus als wenn sie nun Aktion brauchen. Und natürlich wäre ich auch für ein Foto mit Selbstauslöser.😀
noch 16 Tage....
 
Die drei Kater liegen da wirklich wie versetzt, wird Zeit, dass Jelko eintrudelt.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
80
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben