Deutschland Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🙂

Ich freue mich für Jelko, dass er zu Dir kommt, André. Besser hätte er es nicht treffen können.
 
A

Werbung

Da mir die wirklich wichtigen Seiten immer entgehen, wurde ich gerade freundlichsterweise mit der Nase draufgestukt.

Lenny+Danny,
herzlichen Glueckwunsch zum Neuzugang. Fuer Tiger habe ich ja eine Schwaeche, so das ich Jelko einfach herzbrecherisch schoen finde. Er hat einen ganz erheblichen Charme.
Ja, und er hat den 6-er im Lotto gezogen, dass er zu Dir kommt.

Alles Gute fuer Eure Familienvergroesserung.🙂
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tiescher. :pink-heart::pink-heart:Bin gespannt, wie der Kleine sich bei Euch einlebt.
 
Danke euch beiden. 😳

Immer noch 25 Tage bis er endlich da ist. :stumm: *hibbel*
Die Zeit zieht sich ganz schön. *hibbelhibbel* 😀
 
Kannst ja ein Maßband aufhängen und jeden Tag einen Zentimeter abschneiden. 😉
 
Werbung:
Vertreib dir doch die Zeit mit Katzenzubehör-Shopping, Andre 😀
 
Kannst ja ein Maßband aufhängen und jeden Tag einen Zentimeter abschneiden. 😉

Oder Striche an die Tapete malen 😀

Shopping ist immer ne gute Idee 😉 😀 Die Herrschaften sollen es ja gut haben :zufrieden:
 
Werbung:
:grin:

Wir sind also wegen guter Vorschläge doof.
Dabei bieten wir nur Hilfestellung während der Wartezeit.
 
Ach nun komm, ueb Dich einfach in Geduld.
Du weisst geneu, wie schwer mir im Moment manches faellt und mit wieviel Zeitaufwand einfache Handgriffe zu bewaeltigen sind, wenn man denn keine freie Hand hat. Da ist doch Hibbeln noch die einfachste Uebung.😉
Jelkos Ankunft und meine freien Haende fallen in etwa in den gleichen Zeitraum; lass uns zusammen hibbeln.🙂

Auf Olja mussten wir auch warten, aber im Nachhinein war es eine spannungsreiche Zeit; man macht sich ja doch Gedanken, freut und sorgt sich.

Manchmal frage ich mich, wie sich die Adoptionsmuetter fuehlen, wie es ihren weggegebenen Schuetzlingen dann ergehen mag. Mit Prissys Leuten haben wir ja noch Kontakt, ueber den halben Erdball und nach Jahren. Keine Ahnung, wieviel Katzen Taskali schon gepaeppelt und vermittelt hat; in jeder steckt Herzblut. Sicher hibbelt sie mit jeder Katze mit, was aus ihr wird...
 
War ja auch nur Spass 😳

Das hatte ich auch so verstanden. 🙂

@Rickie

Ich habe mich schon oft gefragt, wie es den "Päpplern" nach der Vermittlung geht. In jedes Tier wurde Zeit, Geld und Liebe investiert.
Ich könnte es nicht. Mir würde jedes Tier so an`s Herz wachsen, Abgabe nicht möglich. 😳
 
Ach, was lese ich da Schönes! :pink-heart:

Der schöne Tiger hat ein neues Zuhause, der André bekommt einen weiteren Tiger :grin:

Glückwunsch!

Und ab sofort wird hier mitgehibbelt! :zufrieden:
 
Werbung:
Ich konnte Jelko ja bei meinem Besuch bei Taskali bewundern. Toll, dass das kleine Katerchen auch ein zu Hause gefunden hat 🙂
 
Ich konnte Jelko ja bei meinem Besuch bei Taskali bewundern. Toll, dass das kleine Katerchen auch ein zu Hause gefunden hat 🙂

Ist er wirklich so klein ?
Auf den Fotos wirkt das gar nicht so.

Der schöne Tiger hat ein neues Zuhause, der André bekommt einen weiteren Tiger :grin:

Glückwunsch!

Und ab sofort wird hier mitgehibbelt! :zufrieden:

Zufall, das es wieder ein Tiger wird, aber der Charakter scheint einwandfrei zu passen.
Und danke für mithibbeln. 😉
 
Kuba,
da komme ich aus einer anderen Welt.
Fangen, Impfen und Kastra, ab zurueck.
Die schwerere Variante: Fangen, krank/verletzt/Baby, pflegen, paeppeln, zurueck oder vermitteln.
Die ganz schlimme Variante: Ladenhueter, nicht aussetzbar, nicht vermittelbar, krank oder Handicap, Bauchweh.
Ich mag das alles nicht mehr machen.
 
Ist er wirklich so klein ?
Auf den Fotos wirkt das gar nicht so.

Naja, neben meinen plüschigen 7kg-Wuchtbrummen wirken alle etwas kleiner. Mir fehlen da gesunde Relationen 🙂
Und Jelko ist ja auch vermutlich noch nicht mal ein Jahr alt.

Auch Kaleh hat auf mich einen zarten Eindruck gemacht, auf den Bildern sieht er eigentlich auch stämmiger aus.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
80
Aufrufe
9K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben