Europa Jenna - w, 06/14, rot-weißes Mädchen möchte nie mehr Angst haben müssen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Jenna sucht weiterhin ein Zuhause - die Interessenten haben leider abgesagt
 
Wirklich schade für Jenna..
 
@Little Paws
Nach dem Umzug könnte die Schnuffelnaus doch zu euch oder :grin:
 
Sind leider noch andere Baustellen außer Umzug dabei zb Looni's Zahn-OP usw.. 😳

Daher kann ich nur Daumen drücken. 🙂
 
ach Mensch... sie sucht noch immer . So eine süße maus, da kommt man echt ins grübeln. Aber meine verstehen sich nach ca. einem Jahr inzwishcen recht gut... auch wenn jaimy irgendwann älter wird und Mocca dann einen Kumpel braucht..

neee nee, ich hoffe sie findet bald ihn Zuhause

Wie ist Jenna eig. mit anderen Katzen? Eher dominat, oder zurückhaltend, wie reagiert sie, wenn jemand kommt und sie haut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach Mensch... sie sucht noch immer . So eine süße maus, da kommt man echt ins grübeln. Aber meine verstehen sich nach ca. einem Jahr inzwishcen recht gut... auch wenn jaimy irgendwann älter wird und Mocca dann einen Kumpel braucht..

neee nee, ich hoffe sie findet bald ihn Zuhause

Wie ist Jenna eig. mit anderen Katzen? Eher dominat, oder zurückhaltend, wie reagiert sie, wenn jemand kommt und sie haut?

Habe deine Frage weitergeleitet 🙂

Ich wünsche der Süssen so sehr, dass sie endlich entdeckt wird :pink-heart:
 
ui ist die hübsch.
Wir möchten ja gerne Wohnungstiger haben, aber da ich 1-2 mal allergisch auf eine Katze reagiert habe, weiß ich nicht ob es so klug wäre Jenna zu uns zu holen, wenn ich allergisch auf sie reagieren würde, müsste sie ja gleich wieder weg 🙁
Aber sie ist echt eine süße und genau die Farbe, die ich mir wünschen würde.

menno
 
ui ist die hübsch.
Wir möchten ja gerne Wohnungstiger haben, aber da ich 1-2 mal allergisch auf eine Katze reagiert habe, weiß ich nicht ob es so klug wäre Jenna zu uns zu holen, wenn ich allergisch auf sie reagieren würde, müsste sie ja gleich wieder weg 🙁
Aber sie ist echt eine süße und genau die Farbe, die ich mir wünschen würde.

menno

hast du Freunde wo du mal testen kannst? Oder wenn du wirklich interesse hast, vielleicht ist es möglich dir ein paar Haare von Jenna zukommen zu lassen und du gehst damit zum Allergologen und lässt dich direkt auf sie testen. Aber du weißt schon Jenna soll nicht allein sein dürfen.
 
Bei den einen reagiere ich nicht, bei den anderen schon (gut die haben 5 Katzen), deswegen kann ich das so schlecht sagen.
Laut normalen Allergietest bin ich komischerweise nicht allergisch.
Deswegen wären Haare wirklich zwingend notwendig.

Das sie nicht allein gehalten werden soll hab ich gelesen, wir suchen ja auch nach zweien und würde dann eine zweite anderweitig dazu holen.
 
Wie ist Jenna eig. mit anderen Katzen? Eher dominat, oder zurückhaltend, wie reagiert sie, wenn jemand kommt und sie haut?


Jenna würde einer Konfrontation eher aus dem Weg gehen, und bei einem Konflikt wohl nicht zurückschlagen.

In dem Pen, wo sie sitzt, gibt es die wenigsten Streitigkeiten, alle kommen gut aus.
 
Werbung:
Jenna würde einer Konfrontation eher aus dem Weg gehen, und bei einem Konflikt wohl nicht zurückschlagen.

In dem Pen, wo sie sitzt, gibt es die wenigsten Streitigkeiten, alle kommen gut aus.

okay, dann bin ich leider raus, und brauche nicht mehr zu überlegen, wenn sie in xy Monaten noch da ist...

Weil Jaimy rennt auf neue erst mal zu, haut sie vielleicht und wartet auf eine Reaktion. Wäre die reaktion sitzen bleiben und desinteressiert tun ist alles gut, geht das gegenüber weg, bekommt er spaß an der Sache und spielt sich auf. Haut das andere zurück wiederum ist er der der Angst hat...
 
okay, dann bin ich leider raus, und brauche nicht mehr zu überlegen, wenn sie in xy Monaten noch da ist...

Weil Jaimy rennt auf neue erst mal zu, haut sie vielleicht und wartet auf eine Reaktion. Wäre die reaktion sitzen bleiben und desinteressiert tun ist alles gut, geht das gegenüber weg, bekommt er spaß an der Sache und spielt sich auf. Haut das andere zurück wiederum ist er der der Angst hat...

Dann ist Jenna wohl nicht die richtige 😳
Suchst du denn eine dritte Katze?
 
Dann ist Jenna wohl nicht die richtige 😳
Suchst du denn eine dritte Katze?

Suchen würde ich das nicht nennen. Ich schaue mich um und lote mal aus. Weil manchmal habe ich das Gefühl da fehlt noch was. Aber es gibt halt viele Punkte die müssen passen...
Meine beiden vor allem Jaimy ist halt nicht der einfachste.

Aber genug OT.

Es geht hier um Jenna und ich hoffe bald findet ihr Mensch oder Menschen sie und sie darf dann im Mai in ihr Zuhause fliegen.
 
Neue Bilder von unserer JENNA - ganz frisch aus Zakynthos :pink-heart:



23188613iu.jpg




23188614kt.jpg



Die Süße sucht immer noch ein Zuhause .... vielleicht klappt es ja diese Saison? :pink-heart:
 
ach Mensch, bei Jenna immer noch keine Anfragen?

Bin gerade wieder über sie gestolpert, da sie auf Facebook auch nach oben gepuscht wurde...
 
Werbung:
wunderschön ist sie! Ich drücke fest die Daumen für eine glückliche Vermittlung!🙂 Die kann doch unmöglich so lange auf sich warten lassen!!
 
Ich denke mir da immer "alle einpacken und mitnehmen".

:pink-heart:

Leider geht das hier nicht.
Ffast wäre unser Traum von Katzen heute geplatzt. 😱
Gott sei Dank konnten mir meine Ängste da genommen werden.

Aber so ein minikleines schlechtes Gewissen, dass wir, im Falle des Falles nur Zwei nehmen können, kommt doch immer wieder hoch. 🙁
 
Ich schiebe mal..
Warum sieht denn niemand diese Schönheit? 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
273
Aufrufe
19K
Muffin Shelley
Muffin Shelley
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Trifiliv
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
2K
L.L.
L
A
Antworten
34
Aufrufe
6K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben