Jetzt bin ich dann echt ratlos

• Themenstarter Themenstarter Glückspilz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleine Mausi,
leb wohl.
Das ist so traurig, daß auch Du so früh heimgehen musstest.
Ich weine mit euch.
Traurige Grüße
Liane

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh nein wie schöimm 🙁

Leb wohl kleine Mausi.
Komm gut drübe ran.
Heute abend wird eine Kerze dir den weg weisen!
Grüß alle Sternchen von mir und gib deiner Dosi ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit um mit diesem schlimmen Verlust klar zu kommen.

Ganz traurige Grüße.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr traurig bin und hier auf der Arbeit gerade mit den Tränen kämpfe. Meine Gedanken sind bei Euch. Es ist einfach nicht zu begreifen!

Momentan ists echt ne schlimme Zeit... so viele Katzen müssen zu jung gehen 🙁

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft!

Liebe kleine Mausi, kommt gut rüber über die Regenbogenbrücke und gib deinem Frauchen ein Zeichen...
Nun musst du keine Schmerzen mehr erleiden...

Traurige Grüße...🙁

Mein Mann und ich danken Euch sehr für Euer Mitgefühl und Eure lieben Wünsche.

Hallo,Susanne
auch ich bin am Heulen. Ich bin eben erst auf Deinen neuen Thread aufmerksam gemacht worden.Es tut mir so sehr leid!! Auch ich habe schon 2 Katzen an FIP verloren. Ihr habt jetzt noch Eure Nelia. Kümmere Dich leibevoll um sie.Nelia hat wohl doch gespürt,dass Mausi krank war.Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute.
Gabi und die 8-er Bande

Werbung:
Susanne, natürlich wünsche ich Deinem Mann auch alles Gute. Durch den Schock eben hab ich das ganz vergessen. Ihm wird es bald wieder genauso gut gehen wie meiner Freundin. Die Krankheit ist gar kein Thema mehr bei ihr. Drück Nelia von mir, sie wird Euch jetzt helfen in dieser schweren und dunklen Zeit.

Hallo,

Es tut mir sehr leid mit eurer Kleinen!

Ich weiß nur zugut wie es euch jetzt geht.

Wir haben ziemlich das selbe die letzten Wochen durchmachen müssen, bis wir sie vor einer Woche erlöst haben.

Es ist unglaublich wie schnell man sich an so einen kleinen Knuddel gewöhnt, und was fehlt wenn er nicht mehr da ist.

Elvis

Hallo,Pfote 3, Dein Schicksal ist durch das von Susanne ganz untergegangen.
Ich wünsche Dir starke Nerven und das der Kleine gut über die Regenbogenbrücke kommt. Du hast wohl noch 2 weitere Katzen,die Dich trösten.
Alles Liebe und Gute
Gabi und die 8-er Bande

Nochmals ganz lieben Dank an Euch alle für Eure Anteilnahme.

Hier geschieht etwas sehr komisches: Mausi hatte zwei Lieblingsplätze, die Nelia bislang immer gemieden hat.
Seit heute Vormittag tobt sie genau über diese beiden Plätze, als hätte sie es niemals anders gekannt....

Ich hoffe und bete, daß das ein Zeichen unserer Mausi ist, mit dem sie uns sagen möchte, daß sie gut und sicher über die RBB gegangen ist und Nelia nun ihren Platz bei uns finden darf.

Wenn mein Mann damit einverstanden ist, werde ich mich heute abend um Sami von der THM bewerben.
(Es sei denn, liebe Alisea, Du wüßtest hier in der Nähe noch ein zu uns passendes Kätzchen....)

Nelia

Ich persönlich finde es ganz toll,dass Du die Zeichen so deutest,ist ein neuer Anfang. Das Du auch gleich offen für ein neues Tier bist,treibt mir abermals die Tränen in die Augen.Auch wir haben uns immer gleich wieder für eine neue Fellnase entschieden. Ich bin der Meinung,das die Katze nicht umsonst gestorben ist,wenn man gleich wieder ein neues,armes Wesen retten kann.
Nach unserem letzten gestorbenen Kater haben wir ja nun "6 " dazu bekommen.
Viel Glück,viel Mut und Hoffnung
Gabi und die 8-er Bande

Ps.aber weiter auf dem Laufenden halten

Werbung:
Liebe Gabi,

ich weiß nicht, ob ich wirklich offen bin für eine neue Katze.
Aber ich sehe ganz einfach die Notwendigkeit für Nelia, hier nicht noch länger alleine zu bleiben. Sie ist ja jetzt schon eine Woche Einzelkatze und von meinem Gefühl her tut ihr das nicht so sehr gut.

Andererseits weiß ich halt auch nicht, ob das mit Nelia überhaupt Sinn macht und schon gar nicht weiß ich grad, ob das Thema Katzen grad nicht generell zu anstrengend für meinen Mann ist.
Deshalb wir letztendlich er entscheiden, wie es hier weitergeht.
Aber falls er sich für eine neue Katze entscheidet, weiß ich jetzt immerhin schon, wen ich ihm vorschlagen werde.

Als ich letztes Jahr im März meinen Kater Jagger gehen lassen musste, der über 17 Jahre bei mir war, hat es keine 2 Wochen gedauert, da waren schon Lilli und Luna bei mir. Es ging überhaupt nicht ohne, es hat mir so sehr geholfen und ich weiss, es war richtig so.
Die Mädels der TH Miezekatze kennen halt Nelja super, daher könnten sie Dir die passende Maus vom Charakter her empfehlen. Notfellchen gibt es natürlich viele. Aber ich hab mit der Empfehlung von Carina und Loraine ja auch den Volltreffer gelandet und es hat bisher super harmoniert. Bei Dir müsste das ja noch besser klappen, da ja Nelja lange im Katzenhaus war. Ihr werdet es schon richtig machen - ich sag mir immer - irgendwie ist alles vorbestimmt. Auch wenn sowas viele für Quatsch halten....Alles Liebe Euch Dreien!

Mausi

Ihr behaltet ja Mausi in Euren Herzen. Nelia ist wohl nicht unbedingt zur Einzelkatze bestimmt.Ich bin auch der Meinung,dass Katzen einen Lebensraum bereichern,aber wem sag ich das,sonst hättet Ihr ja keine Miezen.Die Tiere lenken einen auch oft von Problemen etwas ab. Mausi wäre bestimmt einverstanden mit Eurem Tun.
Gruss Gabi

Ich bin sprachlos und es tut mir so unendlich leid 🙁
Liebe Mausi, kleines Zauberwesen: Komm gut über den Regenbogen und achte auf deine Dosis 🙁

Anja, Du kennst doch Nelia ( Nube) auch, oder ??

Erinnerst Du Dich spontan, mit welcher Katze sie sich besonders gut verstanden hat im KH ????

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie mein Mann nachher reagiert, aber er tut sich bestimmt leichter, wenn ich ihm konkret die eine oder andere Katze vorschlagen kann....

Das Einzige, was wohl auf keinen Fall grad geht, ist eine schwarz-weiße Katze. Das bräche uns vermutlich wirklich das Herz.

Werbung:
Oh nein..... das tut mir so unendlich leid 🙁

Komm gut rüber kleine Maus 🙁

Traurige, mitfühlende Grüße

Da kann ich dir leider nicht zu sagen.Auch da kann dir Carina oder Loraine bestimmt besser weiter helfen.
Denke aber, plus/minus in etwa im gleichen Alter, nicht zu dominant, aber aufgeweckt.

Da kann ich dir leider nicht zu sagen.Auch da kann dir Carina oder Loraine bestimmt besser weiter helfen.
Denke aber, plus/minus in etwa im gleichen Alter, nicht zu dominant, aber aufgeweckt.

Danke Dir trotzdem.
Bevor ich Loraine oder Carina anschreibe, warte ich wirklich, was mein Mann sagt.

Liebe Grüße an alle,
ich bin mal ein Weilchen offline.

Susanne