Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, Ihr Lieben, danke für die zahlreichen Meinungen.
Da ich zuhause keinen PC habe, -ich sitze im Internet Cafe- verabschiede ich mich jetzt und werde in ein paar Tagen wieder reinschauen.
Ist er auf FIV/Leukose getestet?
Das wird noch gemacht.
Sind deine Katzen auf FIV/Leukose getestet? Ja, sie sind gesund.
Was war das für eine Wunderspritze die Knoten und Katzenschnupfen verschwinden läßt?
Die Spritze hat nur die Atemnot etwas gelindert, er wird noch zwei weitere erhalten.
Kümmerst du dich auch um die getigerten Katzen die sonst den Krokodilen auf den Speiseplan gesetzt werden?
Was soll ich da machen, da kann man nur nochmal ans Hotel appelieren, das macht der Tierschutzverein, wie schon geschrieben, die sollen kastrieren.
Ich möchte gern verstehen.
Ok, Ihr Lieben, danke für die zahlreichen Meinungen.
Da ich zuhause keinen PC habe, -ich sitze im Internet Cafe- verabschiede ich mich jetzt und werde in ein paar Tagen wieder reinschauen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Was eine kreative Antwort.
Die Antworten stehen mit im Zitat 🙂
Zu der Geschichte sag ich nichts.
Ich werde mich morgen mal mit meiner TA unterhalten, was ich da zum Schutz meiner Tiere beachten muss.
Der Kater wird doch geimpft bevor er ausreist und die Blutprobe wird nach Heidelberg geschickt und getestet, werden da nicht alle Krankheiten mit getestet, bevor er einreisen darf?
Davon bin ich jetzt ausgegangen.