Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber er war doch letztes Jahr noch nicht im Hotel, ich war im Dezember 2012 dort. Ok, er kann auch woanders gewesen sein.....
Wir gehen davon aus, dass der Kater noch nicht so lange auf der Strasse lebt, wegen den Unruhen in Tunis sind viele Deutsche die dort leben aus Angst weggegangen und haben ihre Haustiere einfach ausgesetzt. Und da so ein weißer Kater doch seltener in Tunesien anzutreffen ist, glauben wir das er ein Haustier war, er verhält sich auch so.
Ich muss es einfach nochmal sagen, weil es bisher ignoriert wurde.
Wie kommt man auf die Idee, eine Katze, die jetzt wschl 6-7 Jahre Freigänger war, zur Wohnungskatze machen zu wollen?
Wieso ist er nicht weiß, dann cremefarben.
Ich würde einen chronischen Schnupfer nicht zu gesunden Katzen setzen, aber das kann man so und so bewerten. Allerdings sollte man sich damit dezidiert auseinandersetzen,mögliche Konsequenzen etc.
Ja, wenn er nicht ganz gesund ist, steckt er doch andere Katzen an, und jetzt nicht wieder falsch verstehen, ich möchte nichts lieber als ihn nehmen, aber meine gesunden Katzen möchte ich auch nicht anstecken.
Arbeite das bitte sehr gründlich durch https://www.katzen-forum.net/threads/faq-atemwegsinfektionen-erkaeltungen-katzenschnupfen-co.150294/
Soweit ich weiß, sind chronisches Schnupfis nicht ansteckend, kann aber keine Hintergründe erklären, haben das nur schon häufig gelesen.
Wenn das Tier deshalb keine Gesellschaft haben soll, dann MUSS es in Freigang (was ich für diesen Kater eh zwingend notwendig erachte).