Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man bei dem Bolfo auch den Raum erstmal für eine bestimmte Zeit verlassen?
Ich bin gespannt, wie lange das hier dauert.
Habe hier zum ersten Mal Flöhe.
Muss man bei dem Bolfo auch den Raum erstmal für eine bestimmte Zeit verlassen?
Eine Spraydose soll für 80 qm reichen.
Klar, ungiftig ist es nicht (sieht man ja in der Vorschau des Testberichts), aber bei sachgemäßem Umgang gehts und was die Flohbekämpfung angeht ist es meines Erachtens unschlagbar.
Also Katzen raus, sich selbst schützen, danach alles abwischen.
Klar - hat nur eine Wirkdauer von ca. 6 Monaten. Und da meinst du reicht alles abwischen um das ganze Gift aus der Wohnung zu bekommen?
Und ja, warum soll das nicht reichen?
Ich habe ordentlich alles abgewischt, meine Wohnung war hinterher blitzblank sauber
Also ich würde auf diese Umgebungssprays verzichten. Das sind Kontaktgifte, die will ich nicht in meiner Wohnung haben!!! Hab mit diesen Spot-on Präparaten immer gute Erfahrung gemacht. Natürlich auch mit kräftig Staubsaugen. Aber so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht mit den Flöhen, daß ich hier meine ganze Wohnung mit Gift einsprühe. Profender Spot-on hat nach kürzester Zeit gewirkt und ich hatte keine Flöhe mehr in der Wohnung und das waren damals 120 qm mit ausschließlich Teppich!!!
Also ruhig bleiben und nicht zu viel Gift, das ist ungesund für Mensch und Tier!!!