Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das stimmt nicht.Du darfst aber erst kastrieren wenn die Rolligkeit vorbei ist... ganz wichtig
Du darfst aber erst kastrieren wenn die Rolligkeit vorbei ist... ganz wichtig
Wenn man es unbedingt draufankommen lassen muss. Ich bin da anderer Meinung. Ausserdem der Kleinen auch noch den Stress antun währenddessen...also ich könnte das nicht.
Wenn man es unbedingt draufankommen lassen muss. Ich bin da anderer Meinung. Ausserdem der Kleinen auch noch den Stress antun währenddessen...also ich könnte das nicht.
Geschätzte TE, das hast du falsch verstanden.Ich trink grade Caipi und mein Freund Captain Morgan Cola !
Irgendwie kommt mir mehr und mehr der Verdacht, dass du von nichts eine Ahnung hast... nicht zuletzt wegen deiner aggressiven Haltung.NEIN, Es macht keinen Unterschhied. 😡
NICHTS ist während der Rolligkeit MEHR durchblutet oder irgend ein anderes Märchen.
NEIN, Es macht keinen Unterschhied. 😡
NICHTS ist während der Rolligkeit MEHR durchblutet oder irgend ein anderes Märchen. Es braucht auch keine Tabletten, die Rolligkeit zu unterbrechen.
Meine Güte, schaltet den Denkapparat ein...., Katzen sind keine Menschen, haben KEINE Monatsblutung oder Dergleichen.
NICHTS ist Anders.
Kastrieren und Fertig.
Völlig falsch Deine Aussage!
NEIN, Es macht keinen Unterschhied. 😡
NICHTS ist während der Rolligkeit MEHR durchblutet oder irgend ein anderes Märchen. Es braucht auch keine Tabletten, die Rolligkeit zu unterbrechen.
Meine Güte, schaltet den Denkapparat ein...., Katzen sind keine Menschen, haben KEINE Monatsblutung oder Dergleichen.
NICHTS ist Anders.
Kastrieren und Fertig.
und dann auch noch in so einem netten ton 🙄 😎
Ich bin erstaunt, denn hier scheint sich eine medizinsche Sensation abzuspielen.
Erstmals wird ein Sir rollig. Da Sir zu 99,9% ein Titel für Angehörige des männlichen Geschlechts ist ..
Erstaunlich
Andersrum: zeigt mir bitte einen Link, in dem wissenschaftlich erklärt wird, DASS eine höhere Durchblutung gegeben ist?