Deutschland Jim ist endlich im Leben angekommen!!!

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Knuddel ... ick freu mir für dich 🙂.
Die Bilder sagen alles :pink-heart:.

A

Werbung

Danke euch. 🙂
Bin gerade im Schlafzimmer am räumen.
Echt Chaos hier..aaaaaaaber...
Die Herrschaften erschüttert nix! Nichtmal mein hecheln. 🙄

Machstn da? 😕

Die Olle kann auch keine Ruhe geben. 🙄

Typisch Kerl.....liegt faul rum, pennt und beschwert sich noch, wenn die "Alte" durch Hausarbeit stört 😀

Beim Gruppenkuscheln würd ich auch nicht gestört werden wollen. Also völlig berechtigt 🙂

Beim Gruppenkuscheln würd ich auch nicht gestört werden wollen. Also völlig berechtigt 🙂

Die könnten aber mal ihr Zeugs zusammen packen was hier in der ganzen Wohnung verstreut rumliegt. 😀
Ich mache auch nen Karton dafür fertig. :grin:
Aber nix ist..faule Säcke.

Werbung:
Ich habe letztens erst ein Filmchen auf youtube gesehen, wo eine Mieze ihr Zeugs in den Karton zurück geräumt hat. Machen meine aber auch nicht. Rumkicken - liegen lassen. Aus Katzensicht logisch, dann liegt das Zeugs noch da, wo man es gebrauchen kann 🙂

Ich habe letztens erst ein Filmchen auf youtube gesehen, wo eine Mieze ihr Zeugs in den Karton zurück geräumt hat. Machen meine aber auch nicht. Rumkicken - liegen lassen. Aus Katzensicht logisch, dann liegt das Zeugs noch da, wo man es gebrauchen kann 🙂

Ja aber son bissi könnten sie doch..sind doch Kerle. :grin:

meine räumen immer was von ihrem Zeugs in meinen Koffer, wenn ich wegfahre. Kann also passieren, dass ich am Urlaubsort eine zerfledderte Maus auspacke 😀

Knuddel, schickst du mir mal deine neue Adresse? Ich wollt dich schon lange mal besuchen und hab mir extra eine neue fette Sporttasche gekauft
sneaky.gif

meine räumen immer was von ihrem Zeugs in meinen Koffer, wenn ich wegfahre. Kann also passieren, dass ich am Urlaubsort eine zerfledderte Maus auspacke 😀

Du kapierst auch nix!
Das ist so als wenn dein Kind dir nen Teddy einpackt. :grin:

Knuddel, schickst du mir mal deine neue Adresse? Ich wollt dich schon lange mal besuchen und hab mir extra eine neue fette Sporttasche gekauft
sneaky.gif

Kannste haben.
Beim rausgehen wirste aber abgetastet und geschüttelt. *hähä*
Taschen bitte im Auto lassen. :grin:

Du kapierst auch nix!
Das ist so als wenn dein Kind dir nen Teddy einpackt. :grin:
Glaubst du, dass sie meinen, sie dürfen mitfahren? *seufz*
Ich finde das Wegfahren immer schrecklich! (hab einmal erst beim Auto bemerkt, dass ich meine Badesachen in der Wohnung vergessen habe und hab mich nicht zurückgehen getraut. Ich hab mir alles neu gekauft *g*)

Kannste haben.
Beim rausgehen wirste aber abgetastet und geschüttelt. *hähä*
Taschen bitte im Auto lassen. :grin:
Ich lass mich doch nicht so einfach durchschütteln 😀

Werbung:
Wir melden uns zurück. 😀

Ein kleiner Einblick in das neue Zuhause der Jungs.

:aetschbaetsch1:

Balkon gibbet natürlich auch wieder.

Wir wohnen wieder im Erdgeschoss aber der Balkon liegt hinten höher als in der alten Wohnung.
Da hatten die Schisser erst richtig Angst. 😱

Danke Mela. 🙂
Ja wir sind angekommen und fühlen uns super wohl hier.

Das sieht ja nach einem tollen Katzenparadies aus! Alles Wichtige (also: für die Katzen wichtige) ist ja schon da.

Ich wünsche Dir und den Fellingers ein schönes Eingewöhnen!

Oh schön, dass das Gröbste geschafft ist und ihr endlich alle runterkommen könnt. Sieht auf jeden Fall klasse aus 🙂

Das sieht ja nach einem tollen Katzenparadies aus! Alles Wichtige (also: für die Katzen wichtige) ist ja schon da.

Ich wünsche Dir und den Fellingers ein schönes Eingewöhnen!

Dankeschön. 🙂

Oh schön, dass das Gröbste geschafft ist und ihr endlich alle runterkommen könnt. Sieht auf jeden Fall klasse aus 🙂

Ja, das Gröbste ist geschafft.
Regale für den Catwalk liegen schon hier.
Geht also noch weiter.
Aber erstmal ist Ruhe angesagt...ganz ehrlich?..ich bin mit meinen Kräften auch ziemlich am Ende. 😳

Werbung:
Juchuuuu, auf die Bilders hab ich gewartet 🙂

Toll sieht es da aus bei dir, und die Katertiere kuscheln ja auch schon wieder. Was haben die denn dazu gesagt, als sie umgezogen wurden? Beleidigt, oder "ach hier is auch schön, lass uns weiterschlafen" ?

Dann mal ein schönes Wohnen und viel Spass mit dem Feintuning des neuen zu Hause.

Grüsse
neko

Ja, das Gröbste ist geschafft.
Regale für den Catwalk liegen schon hier.
Geht also noch weiter.
Aber erstmal ist Ruhe angesagt...ganz ehrlich?..ich bin mit meinen Kräften auch ziemlich am Ende. 😳

Guuuuuute Idee! Das Wichtigste ist erledigt und jetzt ist das Nächstwichtige, dass ihr euch alle erholt. Die Catwalk laufen euch ja nicht weg, und von alleine erledigen sie sich auch nicht, also alles mit der Ruhe 😀

Toll sieht es da aus bei dir, und die Katertiere kuscheln ja auch schon wieder. Was haben die denn dazu gesagt, als sie umgezogen wurden? Beleidigt, oder "ach hier is auch schön, lass uns weiterschlafen" ?

Wir haben sie ja ganz zum Schluß geholt.
Alle haben sich problemlos in die Boxen verfrachten lassen.
Im Auto ging dann *määäääääääääääh* los.
Aber nur von Stif und Jim.
Finch hatte Angst..ist ja eh ein kleiner Schisser.
Hier wurde dann sofort alles erkundet.
Finch hat die ersten Tage unterm Bett gesessen und kam nur Abends raus..dachte schon er wäre nen Vampir geworden. 😱
Aber nun ist alles gut. 😀

Guuuuuute Idee! Das Wichtigste ist erledigt und jetzt ist das Nächstwichtige, dass ihr euch alle erholt. Die Catwalk laufen euch ja nicht weg, und von alleine erledigen sie sich auch nicht, also alles mit der Ruhe 😀

Jaaaa.
Ich mache nun auch langsam. 😳
Kommt Zeit kommt Catwalk. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute zum Einzug und
viel Glück in der neuen Wohnung.

Gefällt mir sehr gut, wie du es eingerichtet hast. 😎

Ab heute dann wieder Nachtschicht :stumm: 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.