Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Typisch Kerl.....liegt faul rum, pennt und beschwert sich noch, wenn die "Alte" durch Hausarbeit stört 😀
Beim Gruppenkuscheln würd ich auch nicht gestört werden wollen. Also völlig berechtigt 🙂
Ich habe letztens erst ein Filmchen auf youtube gesehen, wo eine Mieze ihr Zeugs in den Karton zurück geräumt hat. Machen meine aber auch nicht. Rumkicken - liegen lassen. Aus Katzensicht logisch, dann liegt das Zeugs noch da, wo man es gebrauchen kann 🙂
meine räumen immer was von ihrem Zeugs in meinen Koffer, wenn ich wegfahre. Kann also passieren, dass ich am Urlaubsort eine zerfledderte Maus auspacke 😀
Knuddel, schickst du mir mal deine neue Adresse? Ich wollt dich schon lange mal besuchen und hab mir extra eine neue fette Sporttasche gekauft
Glaubst du, dass sie meinen, sie dürfen mitfahren? *seufz*Du kapierst auch nix!
Das ist so als wenn dein Kind dir nen Teddy einpackt.
Ich lass mich doch nicht so einfach durchschütteln 😀Kannste haben.
Beim rausgehen wirste aber abgetastet und geschüttelt. *hähä*
Taschen bitte im Auto lassen.
Das sieht ja nach einem tollen Katzenparadies aus! Alles Wichtige (also: für die Katzen wichtige) ist ja schon da.
Ich wünsche Dir und den Fellingers ein schönes Eingewöhnen!
Oh schön, dass das Gröbste geschafft ist und ihr endlich alle runterkommen könnt. Sieht auf jeden Fall klasse aus 🙂
Ja, das Gröbste ist geschafft.
Regale für den Catwalk liegen schon hier.
Geht also noch weiter.
Aber erstmal ist Ruhe angesagt...ganz ehrlich?..ich bin mit meinen Kräften auch ziemlich am Ende. 😳
Toll sieht es da aus bei dir, und die Katertiere kuscheln ja auch schon wieder. Was haben die denn dazu gesagt, als sie umgezogen wurden? Beleidigt, oder "ach hier is auch schön, lass uns weiterschlafen" ?
Guuuuuute Idee! Das Wichtigste ist erledigt und jetzt ist das Nächstwichtige, dass ihr euch alle erholt. Die Catwalk laufen euch ja nicht weg, und von alleine erledigen sie sich auch nicht, also alles mit der Ruhe 😀