Deutschland Jim ist endlich im Leben angekommen!!!

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ja, er blökt. :grin:
Möchte ja nicht das die Nachbarn denken das der arme Kerl leidet. 😀

*lach* das kenn ich. Paco hat jeden Abend seine verrückten 10 Minuten, da rennt er laut blökend durch das Wohnzimmer, Treppe rauf, Treppe runter, blök blök, aufs Fenster, WUMM, wieder runter (Samtpfötchen! HA!) , auf die Tonne, ZACK, mitsamt der Tonne gegen die Wand, blök blök - bis er irgendwann am Boden liegen bleibt, mit dem Schwanz auf den Boden klopft und weiterblökt.

Meine Nachbarn unter mir sind sicher überzeugt davon, dass wir eine Schafherde durch die Wohnung treiben 😀

Werbung:
Nunja, so groß wie der Kerl ist, könnte er schonmal mit einem Lämmchen verwechselt werden ... einem groooßen Lämmchen. :stumm:
😀

Total goldig, die Schnuffelnase! :pink-heart:

Jaja der Jim :pink-heart:

Auf der anderen Seite vom Sofa...
Frostköttel Stifler 🙄
Wir haben schon Winter. 😎

Er scheint auch plötzlich taub zu sein.

Werbung:
Er wird sich wohl denken: "Lass das blöde Internet sein, ich bin ja wohl viiiiiiel wichtiger als die Forumskatzen, also einmal kuscheln und zwar pronto!" 😀

Ach, der Jim :pink-heart:

Das hast du aber wieder hübsche Fotos gemacht. :pink-heart::pink-heart:

2 User auf einem Account, ist das überhaupt erlaubt??😱

Kindersicherung auf Katzenart 🙂

Och der Kleene friert so dolle, dass er sich auf' m Lappi wärmen muss :pink-heart:.

Böses Knuddel *Nackenschlach verpass*, schaff ma ordentliche Wärmedecken ran, es wird Winter 😛😀.

Werbung:
Pfffffffffffffffffffft Decken... 😛

Die armen Jungs, wie die sich dahinquetschen müssen, während die Alte ne Couch für ne Orgie mit stimmungsvoller Illumination vorhält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.