Joda gehts sehr schlecht

• Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

Uschi-Joda

Gast
Hallo, habe Joda heute morgen in die Tierarztpraxis gebracht, weil sie so hechelte, sie hat eine Lungenentzündung und Wasser in der Lunge, bräuchte mal wieder eure Daumen, ich bin so verzweifelt
lg uschi

A

Werbung

Oh Uschi das hört sich ja garnicht gut an😱

Viel Glück wünsch ich Euch und drück feste die Daumen:reallysad:

Liebe Joda,

hier sind alle Daumen gedrückt und die Pfoten dazu! Wir wünschen Dir ganz schnell gute Besserung :pink-heart:

Zugvogel

Hier wird selbstverständlich auch arg gedrückt - und von meinen Fellnasen schicke ich dir mal nen liebevollen Tröste-Nasenstubser :pink-heart:

Gute Besserung Joda, hoffentlich bist du bald wieder gesund.

Oh nein Uschi! Ich drücke euch beiden natürlich alle Daumen und Pfoten die es hier zu drücke gibt!!!!
hoffentlich bekommts du bald gute Nachrichten....

Werbung:
Wir drücken auch ganz doll die Daumen und Pfötchen für Joda!
Gute Besserung an den kleinen Schatz!

Hallo Uschi,

hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Deine Joda gedrückt.

Das hört sich nicht gut an.

Ich drücke die Daumen ganz fest für Joda.

Nein. Das darf doch jetzt nicht wahr sein Uschi. Ich hab mich so sehr gefreut das es ihr doch besser ging. Und jetzt muß ich das hier lesen. Es tut mir so Leid.

Und natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen für deine Süße gedrückt.
Ich schick euch ganz viele, positive Gedanken.

Auch hier werden ganz fest alle Daumen und Pfötchen für Joda gedrückt!!!

Werbung:
Oh je, das hört sich arg schlimm an.

Hier werden alle Daumen für deine Yoda gedrückt!

Hallo, habe meine Joda gerade abgeholt, sie ist sehr schwach, zu allem Überfluss hat man beim Herzultraschall HCM festgestellt. Ich bin völlig verzweifelt. Habe jetzt Medikamete mitbekommen, kann meine TÄ aber rund um die Uhr anrufen. Gott sei Dank.
lg uschi

Mensch Uschi!

Das tut mir so leid. Ich bekomm ja hier gar nix mehr mit, weil ich nur noch ganz selten online bin....
Aber ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass Joda wieder fit wird. 🙁

Werde an Euch denken!!!!!!!!!!!

GLG Alex

Hallo Uschi,

man hört das den nie auf 😱. Wir drücken hier weiter die Daumen und Pfötchen für Joda, dass sie über den Berg kommt.

Uschi ich les das erst jetzt, warum hast Du nicht angerufen....ich bin für dich da! Wäre mit Dir auch zu unserer TÄin des Vertrauens gefahren.

Daumen für deine Joda sind gedrückt. Tut mir unendlich leid.

LG Sabine

Werbung:
Uschi, es tut mir so sehr leid.
Ich schicke dir einen Schutzengel der auf deine Joda aufpasst. Gib die Hoffnung nicht auf!

Oje, nicht schön...

Ich drücke alle Daumen und wünsche Joda gute Besserung!

Man Uschi. Das tut mir so Leid.🙁 Ich drück euch so die Daumen. Joda schafft das!:pink-heart:

Ach Uschi,das tut mir leid,nun hattet Ihr doch erst mal Ruhe gehabt und nun das.

Ich drück Dich mal und schicke Joda viele gute Gedanken:sad: