Deutschland Joeline - sie wird es nicht leicht haben; absolut gruppentauglich-geb 2012/13- PS 34*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich von ganzem Herzen mit. Wie schön.

Wir haben seit gestern auch einen Neuzugang und hoffen, dass sie sich schnell einlebt.

Alles Gute für eure gemeinsame Zeit.
 
A

Werbung

Oh, wie super.:pink-heart:
Ein Weihnachtswunder für die kleine Joeline.🙂
 
Vor allem da sie als "schwervermittelbar" eingeschätzt wurde..

Aber wir haben uns das gut überlegt. ...

Sie wäre eine Bereicherung für unsere Gruppe..

Ausserdem mag ich scheue Katzen und ach wir freuen uns schon...

Nur der Name muss weg...

Aber welcher?
 
joeline

lieber kanoute,


freue mich total für joeline. schönes vorweihnachtsgeschenk!!

beim lesen des threads und deiner frage nach einem neuen namen
fiel mir der liedtext von "josie", peter maffay, ein... das trifft soo auf joeline zu
http://www.songtextemania.com/josie_songtext_peter_maffay.html

liebe grüße
helga
 
Werbung:
Ich kenne das Lied und was glaubst du was ich seit 2 Tagen summe?

Aber ich dachte immer Katzen brauchen Namen mit I darauf hören sie besser?

😀 Na siehste 😉

Es gibt sooo viele Namen von Katzen, die nicht auf "I" enden... ich denke es kommt viel auf die Katze an, ob sie hört oder nicht.

Wir könnten unsere auch mit "Stinkerlieschen" rufen und sie würde trotzdem immer kommen 😉
Sie kennt unsere Stimmen, Tonlage etc. Da ist die Endung egal.
 
Ich freu mich und wünsche alles Gute. Der Name ist für die Maus mit Sicherheit erstmal nebensächlich, Hauptsache sie hat einen Platz wo sie sich wohlfühlen kann.

Gruß
 
@Kanoute: als ich Deine Nachfrage hier gelesen hab, habe ich mir so gewünscht, dass Ihr Euch für sie entscheiden könnt, und nun wird dieser Wunsch wahr! Herrlich! Danke!

Und so wie Du Dich liest, seid Ihr genau das richtige Zuhause!

Zum Namen: das mit dem “i“ muss nicht zwangsläufig sein. Josy finde ich süß und klingt nicht so viel anders als ihr jetziger Name. Aber Ihr findet sicher einen Namen, den Ihr mögt.
 
@Kanoute: als ich Deine Nachfrage hier gelesen hab, habe ich mir so gewünscht, dass Ihr Euch für sie entscheiden könnt, und nun wird dieser Wunsch wahr! Herrlich! Danke!

Und so wie Du Dich liest, seid Ihr genau das richtige Zuhause!

Zum Namen: das mit dem “i“ muss nicht zwangsläufig sein. Josy finde ich süß und klingt nicht so viel anders als ihr jetziger Name. Aber Ihr findet sicher einen Namen, den Ihr mögt.

Ach das hast Du aber nett ausgedrückt. .. Danke schön

Namen vergeben wir wenn Sie eine Zeit bei uns gelebt hat und wir sie einschätzen können.
 
Hab das hier eben gelesen und dachte mir, hoffentlich findet sich ein gutes Zuhause für die Maus! Super, dass das so schnell geklappt hat!

Ich hoffe du berichtest mal wenn Joeline oder wie sie in Zukunft auch heißen mag, bei euch eingezogen ist. 🙂
 
Werbung:
Joeline wurde heute kastriert...es geht ihr gut.

das ist immer schön zu wissen.
 
Sehr schön! Die Süße kommt ihren Zuhause immer näher. Ich freue mich für alle Beteiligten!
 
Gute Besserung für die süße Maus!
 
Katharina hat so einen tollen Vermittlungstext geschrieben! Man merkt einfach wie sehr ihr die. vorallem noch Scheuen, am Herz liegen.

Und jetzt gibts sogar noch ein Wunder weil sie so schnell jemand gefunden hat. Vielen Dank, dass ihr sie nehmt! Ich könnt grad heulen...

Gute Besserung!
 
nicht heulen, freuen 😉
 
Werbung:
Meldung von Joeline

es geht ihr gut, kastra ist nur ein schatten in der erinnerung....

FelV und FIP negativ, heute ist das testergebnis gekommen.

das ist gut, wir hätten sonst auch genommen...aber ich hätte mich erst einlesen müssen wie ich das mache mit meinen drei gesunden....
 
Habt Ihr schon einen Termin, wann Ihr sie holen könnt/wollt?
 
Dann freu ich mich drauf weiter von ihr zu hören und hoffe, dass es bald ist! 🙂
 

Ähnliche Themen

Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
145
Aufrufe
9K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben