Die erste Nacht verlief relativ ruhig. Katzi hat sich in das Zimmer von meiner Tochter verzogen, Kiwi, die Schmuuuusemaus war bei uns mit im Bett
😀
Erst auf der Seite von Matthias, danach bei mir.
Zwischenzeitlich war sie auch im Wozi und hat mit dem Katzentunnel und anderen Sachen gekämpft
😛 Eine Katzenbegegnung hat wohl nicht stattgefunden, habe jedenfalls nicht´s davon mitbekommen.
Katzi war heute noch fauchig und brummig. Beim Füttern bekommt sie als erste ihre Ration. Sie mag es auch nicht dass Kiwi gleichzeitig mit ihr frisst. Kiwi wartet dann und frisst danach. Ich habe heute versucht mit den Beiden gemeinsam zu spielen. Das klappt natürlich noch nicht. Auf jeden Fall hatte Katzi Gelegenheit, Kiwi in Action zu sehen. Kommt sie ihr jedoch zu nahe wird sofort gefaucht und gebrummt.
Eine handfestere Auseinandersetzung gab es heute Abend auch noch..... Kiwi ging in das Zimmer meiner Tochter, Katzi folgte. Dann gab es dort Gekeife und wohl auch einen kurzen Kampf. Ich war doch etwas erschrocken darüber. Hätte ich jetzt nicht gedacht...Später, als Katzi am Dösen war, ist Kiwi zu ihr hin und hat sich ziemlich dicht neben sie gesetzt.
😱 Katzi hat erst gar nicht´s mitbekommen, als sie es dann gemerkt hat ,natürlich lautes Gefauche.Ganz schön mutig, von Kiwi...
Etwas erfreuliche gibt es jedoch auch. Wenn ich Kiwi streichele, gehe ich anschließend zu Katzi, um sie ebenfalls zu streicheln. Das ging gestern noch gar nicht, da hat sie sofort gefaucht. Heute hat sie es zugelassen und sogar die Hand, bzw. Finger geleckt, obwohl das bestimmt nach Kiwi roch
😀
Im Moment hat sich Katzi wieder im Zimmer von der Tochter verkrochen und Kiwi liegt auf Katzi´s Stammplatz auf dem Kratzbaum...