Deutschland Kiara - wieder eine liebe Schmusemaus - geb 5/2012 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Na klar, und so lässt sich die Wartezeit auch besser überbrücken.

A

Werbung

So langsam bricht hier das Fieber aus. Am Sonntag, so um 12.00 Uhr, zieht Kiara/Kiwi bei uns ein .😉

Je näher der Einzugstermin rückt, desto langsamer vergehen die einzelnen Tage.
So ging es mir jedenfalls bei Mützes Einzug.

Ich werde am Sonntag an Euch denken und warte gespannt darauf, was Du berichtest.

Nun rückt der spannende Moment immer näher.... bin auch schon ganz neugierig was Du berichten wirst....

Was sagt Katzi? Hat sie schon alles für den Einzug fertig? Dreamies verteilt, Mäuse zum Spielen bereit gelegt ;-)?

Klar, hat Katzi alles vorbereitet. Die neuen Spielangeln und der Katzentunnel wurden getestet ,für gut befunden und genehmigt. 😀
Die Leckerlies haben die Geschmackskontrolle mit der Note "sehr gut" bestanden.😛

Und jetzt....mhhhh...

19767352sp.jpg

warten.....

19767351sh.jpg

auf was denn eigentlich ?

19767353eu.jpg

Menno, erst am Sonntag, kommt die Auflösung 😱
19767354es.jpg

Katzi ist auch eine ganz hübsche Mietze.:pink-heart:

Werbung:
Ich richte es ihr aus 😉

Die Spannung steigt....🙂

Zuletzt bearbeitet:
So nur noch einmal schlafen......

Ich finde auch das Katzi eine ganz hübsche ist... die beiden werden ein Dreamteam!

So unser Besuch ist weg, und ich werde immer nervöser 😉 Ja nur noch eine Nacht schlafen 😀

Dreamteam wäre natürlich toll....Hauptsache ist, dass die Beiden sich akzeptieren und zusammen auch mal eine Runde spielen/toben. Dann wäre ich mehr als zufrieden. 🙂

Ich hoffe, Du kannst diese Nacht trotzdem ein wenig schlafen.
Schon in ein paar Stunden hat das Warten ein Ende.

Werbung:
Schlafen werde ich schon können, bin ziemlich platt, nach dem Familientag 😉

Na dann: "Gute Nacht".
Ich sag einfach mal bis morgen, ja?

Ebenfalls eine gute Nacht 🙂

Ich werde mich morgen auf jeden Fall melden und einen ersten Bericht abgeben. Vielleicht auch schon mit ein paar Bildern dabei, wenn meine bessere Hälfte willig ist ( er macht einfach die besseren Foto´s) 😉

Ebenfalls eine gute Nacht 🙂

Ich werde mich morgen auf jeden Fall melden und einen ersten Bericht abgeben. Vielleicht auch schon mit ein paar Bildern dabei, wenn meine bessere Hälfte willig ist ( er macht einfach die besseren Foto´s) 😉
Schön, dann freue ich mich auf morgen.

Hi Gabi,

na Entspurt.... jetzt hat das Warten fast ein Ende. Freu mich schon mit Dir...
und auch über nicht ganz so schöne Fotos, falls dein Freund/Mann lieber Mieze streicheln als fotografieren möchte 😀😉
Auf alle Fälle sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt meine Schätzchen sitzen schon ganz verkrampft da😀) für eine ruhige, harmonische Zusafü.
Ganzungeduldigaufersteberichtewartehibbel

Werbung:
Uii heute ist es soweit 🙂 ich bin schon ganz gespannt auf den ersten Bericht!

Kiara / Kiwi ist eingezogen

So, hier kommt der Einzugsbericht. Kiara/ Kiwi ist um halb eins von Andrea gebracht worden. Ziemlich schnell hat sie den Weg unter unser Bett im Schlafzimmer gefunden, wo zwei Kartons stehen. In einem der Kartons lag Katzi....😉 Katzi hat natürlich gefaucht und gebrummt. Kiwi hat sich dann erstmal in den anderen Karton verzogen.
Aber schon bald ist sie auf Entdeckungstour gegangen. 😀
Ich bin ganz fassungslos - Kiwi ist wirklich der Oberhammer.... Sie fühlt sich hier schon richtig wohl. Schmust, sitzt auch auf dem Schoß und tretelt wie verrückt. Juchhuu jetzt haben wir eine richtige Schmusekatze :pink-heart: Katzi ist ja eher eine etwas zurückhaltendere, weniger verschmuste, Lady😉 Katzi sitzt im Moment auf dem Fensterbrett und ist noch am Fauchen und Brummen, wenn Kiwi in ihre Nähe kommt. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es zwischen den Beiden klappen wird. Katzi hat damals auf Charly wesentlich verschreckter gewirkt.

Und jetzt die ersten Foto´s :

19792580pi.jpg

19792581jl.jpg

19792582ol.jpg

19792583zs.jpg

19792584bw.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin ganz fassungslos - Kiwi ist wirklich der Oberhammer.... Sie fühlt sich hier schon richtig wohl. Schmust, sitzt auch auf dem Schoß und tretelt wie verrückt.

Das kommt mir irgendwie alles so bekannt vor ..unsere Maja ist wohl ganz wie ihre Mama 😀

Das klingt doch für die ersten Stunden alles schon sehr gut. Eure Katzi ist sicher im Laufe der Zeit auch erfreut über die neue Gesellschaft.

Ich freu mich auf weitere Berichte und wünsche euch einen schönen ersten Tag.

Das hört sich ja toll an ... :grin:

Dann seid ihr ja jetzt quasi Verwandte-Dosi-Eltern 😉

war mir gar nicht mehr klar, dass Kiwi die Mama der anderen ist ...