Deutschland Kiara - wieder eine liebe Schmusemaus - geb 5/2012 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum

A

Werbung

Die Maus ist so lieb! Da muss doch jemand Interesse haben.
Naja ganz so lange ist es bei Schwarzes Katzi ja jetzt nicht mehr.
Wünsche Kiara, dass sie bald ein ganz tolles Zuhause findet!

...pssst.... am Donnerstag schaue ich mir die Süße mal live an 😉:

hey super freu! Da kannst Du bestimmt nicht wiederstehen!😀

ja hab es eben gerade gelesen 😉

Kiara´s Tochter Kimberly und Koraly ziehen bei dir ein . Das finde ich ganz toll!😀

Bin sehr gespannt auf Donnerstag und freue mich riesig darauf 🙂

Werbung:
Ja ich werde berichten, meine Tochter will auch mitkommen. 🙂

Aus Schöneck kommst du, dann sind wir ja fast Nachbarn. Wir wohnen in Hochstadt.
Zufälle gibt es ....😀

In einer Stunde machen wir uns auf den Weg um Kiara anzuschauen und kennenzulernen.:yeah: Knapp 150 km ist die Strecke, hoffentlich haben wir keinen Stau unterwegs.
Ich hoffe, Kiara mag uns 😉

Da bin ich ja gespannt was Du berichtest. Mir gefällt die Maus ja auch extrem gut. Du kannst bestimmt nicht widerstehen 😀

Ich bin auch gespannt 🙂 und drück die Daumen 😀

Werbung:
Auch ich bin gespannt, was du berichten wirst!🙂

Viel Spaß!

und?
Schwarzes Katzi, wie war der Besuch? (gespannt warte)

So endlich hab ich hier Ruhe und kann berichten 😉

Erstmal : Das ist eine gaaanz tolle Pflegestelle, mit einem superschönen Freigehege. Hat mir sehr gut gefallen.🙂
Sämtliche Katzen haben uns begrüßt und streicheln lassen. Die mitgebrachten Leckerlis haben sie auch gerne genommen.😀
An Katharina : Selbst die zwei scheuen kleinen Brüder, die du nicht vor die Linse bekommst, waren da und haben sich die Leckerlis schmecken kassen.😛
(incl. Finger abschlecken)

Tja von unserer Seite ist alles klar, Kiara hat uns um ihre Pfote gewickelt.😀
Sie fand uns wohl auch nicht schlecht, hat sich anfassen lassen und war zutraulich.
Wir würden sie gerne aufnehmen und ab Mitte Oktober könnte sie bei uns einziehen. 😀

Andrea (die Pflegemutti) wird am Sonntag Koraly und Kimberly in ihr neues Zuhause bringen (das ist ca. 10 km von uns weg) und bei dieser Gelegenheit sich unser Umfeld anschauen, ob es freigängertauglich genug ist.
Da heißt es jetz: Daumendrücken 😉

Hey das klingt doch super - freut mich für euch & für Kiara. Ich drücke die Daumen! 🙂

Klasse das freut mich! Dann heißt es ja schon so quasi hibbeln bis Oktober, aber das ist ja nicht mehr lang!

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen, dass es klappt 😀

Mal etwas OT @Legolas:

Kommt es eigentlich auch schonmal bei euch vor, dass Interessenten sich für eine bestimmte Katze/Kater interessieren und sich vor Ort dann spontan in eine andere verlieben?

Ihr habt so viele tolle Katzen und wenn dann einige zusammen auf PS sind, könnte ich mir das schon vorstellen 😀

Ach nee. Schon wieder eine Katze, für die ich mich "lose" interessiere, und schwupps, weg ist sie :verstummt:
Also wenn's bei Euch nicht klappt - 😉
Ansonsten freue ich mich natürlich auch für die Süße, wenn sie ein Zuhause bekommt.

Ja, die beiden habe ich auch schon gesehen. Aber bei uns absolutes "Muss" ist dieses:
Kiara ist eigentlich die perfekte Zweikatze. 😀

Eine sehr liebe und soziale Katze die im Kontakt mit anderen recht unaufgeregt und souverän ist -sie reagiert auf Zickerein und Faucherei von anderen absolut gelassen und uninteressiert. Ist aber auf der anderen Seite Nasenküsschen auch nicht abgeneigt.

Absolut friedlich und nett gegenüber anderen!!!! :pink-heart:
"Nur" sozial reicht leider bei meinem Kater nicht, da bekommt er sofort Oberwasser.