Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandKiara - wieder eine liebe Schmusemaus - geb 5/2012 - PS 34***
ThemenstarterLegolas
Beginndatum
Legolas
Forenprofi
Die Katze ist einfach nur der Hammer...sie ist so eine sozialer, quirliger Sonnenschein, dass sie alle anderen damit ansteckt und einfach nur gute Stimmung unter ihren Mitkatzen verbreitet
A
Werbung
Bambus
Forenprofi
"Zum Glück" ist sie zu jung für uns. Da würde ich doch glatt dafür deine Ratschläge in den Wind schlagen
Die ist ja wohl der Oberhammer. So eine süße Maus!
schwarzes katzi
Forenprofi
was für ein Schmuseblick ....
Legolas
Forenprofi
Leider hat sich für Kiara auch noch nichts getan 🙁
S
Schwarzfell
Forenprofi
Ich oute mich an dieser Stelle als bisher still mitlesender und vor allem daumendrückender Kiara-Fan 🙂.
Das Jammern hat sie gar nicht nötig,denn
sie ist so eine tolle,hübsche Katze und traumhafte Zweit- oder Mehrlingskatze, sie wird ihr Zuhause finden,davon bin ich felsenfest überzeugt.
LG: Schwarzfell
Werbung:
Hesto
Forenprofi
Das ist eine so tolle Maus . Bin ganz verliebt! Die findet bestimmt bald ein neues Zuhause. Kann ja gar nicht anders sein!
schwarzes katzi
Forenprofi
Wenn sie tatsächlich bis Oktober noch nicht vermittelt ist, und Charly bis dahin nicht wieder bei mir aufgetaucht ist , bewerbe ich mich um die Süße
Aber garantiert hat sie schon sehr viel früher ein eigenen Zuhause🙂
Legolas
Forenprofi
Unsere Allrounder-Maus wartet leider immer noch auf ein Zuhause...bisher nicht eine Anfrage....🙁
ja ein super toller Blick
Dass sie noch nicht vermittelt ist, liegt bestimmt nur an der Ferienzeit.
Werbung:
Legolas
Forenprofi
Für dieses Goldstück gab es leider auch noch keine Anfrage....sie ist sowas von unkompliziert - einfach zu traurig...🙁
Dass sie es liebt, auf der Schulter/dem Rücken zu sitzen, hatte ich erwähnt!?!!?
Sie könnte Stunden so verharren und ist dann kräftig am Schnurren und Stampfeln...da braucht man Ausdauer 😀
Hesto
Forenprofi
Hi Katharina, da hast Du ja wieder tolle Fotos von Deinen Schützlingen mitgebracht. Mir haben es ja Koraly und Kira besonders angetan. Kira ist ja wirklich eine ganz besonders süße Maus. Drücke ganz fest die Daumen, dass die tollen Schätzchen bald ein Zuhause finden!
schwarzes katzi
Forenprofi
Witzige Foto´s 😀
Sie ist einfach eine gaaaaanz Süße
Legolas
Forenprofi
Nach wie vor kein Zuhause in Sicht....🙁
schwarzes katzi
Forenprofi
Sehr schade,dass sich keiner für Kiara interessiert.So ne süße Maus....
Die nächsten 6 Wochen sind bei uns durch Kurztrips ,Urlaub und einer größeren Familienfeier ziemlich ausgebucht. Danach werde ich, sofern Charly bis dahin nicht wieder bei uns auftaucht ( leider habe ich so gar keine Hoffnung mehr,dass wir ihn wieder bekommen ) , einer neuen Katze bei uns ein Zuhause geben. Und sollte Kiara bis dahin noch nicht vermittelt sein, ist sie auf jeden Fall meine 1. Wahl
Werbung:
giovanna_sr
Forenprofi
Immer dasselbe: wenn ich könnte wie ich möchte ...
Aber ich gucke trotzdem
Meinst Du, sie würde sich von einem etwas rüpelhaften Kater nicht verschrecken lassen? Du hattest anfangs geschrieben: "Eine sehr liebe und soziale Katze die im Kontakt mit anderen recht unaufgeregt und souverän ist -sie reagiert auf Zickerein und Faucherei von anderen absolut gelassen und uninteressiert." Ist das weiterhin so? Dann KÖNNTE es eine Chance geben ...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.