Europa JORNET - mußte vollkommen isoliert aufwachsen

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind wundervolle Nachrichten von einem zauberhaften Katermann!
Ich bin froh, dass er schon so gut angekommen ist und wenn man seine Geschichte liest, finde ich das mehr als erstaunlich.
Liebe Grüße, Heike
 
A

Werbung

von wegen es liest keiner mit... gibt sicher viele stille leser wie mich die von anfang an dabei sind 😉
toll wie sich jornet macht, weiter so!
 
Ich bin auch immer dabei und finde ihn unglaublich toll! :pink-heart:
Deine Liebe und Mühe tragen auf jeden Fall Früchte!
 
Ich lese auch immer still mit und verfolge seine Geschichte.🙂
Lieber Jornet, du hast hier schon eine kleine Fangemeinde ! :pink-heart:
und ich wünsche dir von Herzen weiterhin nur noch Gutes !!!!
 
Jawoll , ein toller Kerl !
 
Werbung:
Hallo

erstmal find ich es toll, dass doch soviele seine Geschichte verfolgen 🙂

Ja, die beiden Damen sind ein wenig überfordert, vorallem Ritinha. Mit ihr gibt es zur Zeit leider vermehrt Streit. Er möchte immer spielen, sie möchte mit uns kuscheln.. deswegen hoffe ich, dass sich bald ein Zuhause für ihn findet, dass er mehr Auslastung bekommt.

Aber hier auch was positives. Ein Bild, worauf vielleicht schon einge gewartet haben 🙄

933882_397897016985503_1248637516_n.jpg


(musste das Foto mit dem Handy machen und es war schon abends, deswegen die schlechte Qualität)

v.l.n.r.: Jornet, Ritinha, Lua

Liebe Grüße
 
Die Qualität des Fotos ist doch zweitrangig.

Jornet sitzt da, als sei das schon völlig normal für ihn.
Dieser Kater ist wirklich erstaunlich.
 
Das sieht doch schon einigermaßen entspannt aus.
Ich wünsche ihm auch, dass er bald ein Zuhause bekommt.
Aber ich dachte, Lea06 würde ihn gern nehmen. 😕
 
Auch ich verfolge die Geschichte 🙂
Jornet ist so ein hübscher Kerl der es verdient hat ein schönes Zuhause zu bekommen, wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten.
 
Hallo

also bis jetzt wurde mir noch nicht gesagt das er reserviert ist oder ähnliches. Ich weiß zwar, dass efragt hat, Lea angefragt hat, mehr allerdings nicht. Weiß leider nicht, was nun draus geworden ist.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich lese auch immer mit 😉!
 
Hallo

einige haben ja schon mitbekommen, dass ich an Jornet so ein bisschen fotografieren übe 🙄 Und hab heute noch eine tolle Funktion gefunden 😀 Also ich denke ich habs jetzt raus so langsam 😛

xt8u.jpg


gez0.jpg


kqho.jpg


Also wenn sich jetzt nicht noch jemand in ihn verliebt, dann weiß ich auch nicht
 
Das sieht doch schon einigermaßen entspannt aus.
Ich wünsche ihm auch, dass er bald ein Zuhause bekommt.
Aber ich dachte, Lea06 würde ihn gern nehmen. 😕

Ich hatte aber auch hier geschrieben, dass ich erst einige Dinge in meinem Privatleben regeln muss.
Dazu gehört ein Jobwechsel mit einem Umzug mit 150km Entfernung.


Hallo

also bis jetzt wurde mir noch nicht gesagt das er reserviert ist oder ähnliches. Ich weiß zwar, dass efragt hat, Lea angefragt hat, mehr allerdings nicht. Weiß leider nicht, was nun draus geworden ist.

Liebe Grüße

Nein, reserviert habe ich ihn nicht, das würde ich so erst nicht wollen, da vor einer Übernahme dieses tollen Katers echt noch einiges steht.
Nicht nur mein Umzug, auch die Testung eines meiner Kater, oder aller Kater. Eine Vorkontrolle, die ja im neuen Heim stattfinden soll, in der alten Wohnung macht das sicher keinen Sinn.

Wenn ich mein Zeugs geregelt habe, das dürfte die nächsten zwei Wochen passiert sein und er ist dann noch frei, dann frage ich nochmal an.

Aber ich lese mit, schaue mir diese wunderschönen Bilder an und träume schon ein wenig 😉
 
@Mohlia: die Fotos sehen richtig professionell aus.
Und ein schmuckes Model ist Jornet ja sowieso.:pink-heart:
 
Was ein tolles Kerle!
 
Werbung:
Die Fotos mit dem roten Hintergrund sind toll.
Der Kater sowieso.
Bitte berichte weiter, wie es ihm so geht.
 
Jornet hat sich heute im Nacken kraulen lassen und fand es toll! :pink-heart:

Türrahmen und Gegenstände werden neuerdings auch beschmust. Ich denke es wird doch mal ein Kuschler :glubschauge:
 
Jornet hat sich heute im Nacken kraulen lassen und fand es toll! :pink-heart:

Türrahmen und Gegenstände werden neuerdings auch beschmust. Ich denke es wird doch mal ein Kuschler :glubschauge:
Das hört sich ganz danach an.
Jornet hat ja auch sein Leben lang auf Schmuseeinheiten verzichten müssen, jetzt kommt er langsam auf den Geschmack.
 
Dann gibt ihm bitte eine ganz vorsichtige Streicheleinheit von mir :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
34
Aufrufe
4K
Mohlia
Mohlia
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
808
miamor
M
Annette
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
547
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
976
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben