Europa JORNET - mußte vollkommen isoliert aufwachsen

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gabs wieder ein kleines Fotoshooting 🙂

Jetzt gibt es auch eine Snackbar
31579_400164773425394_990115846_n.jpg


Komm her Mausi
1069937_400164883425383_1269391818_n.jpg


😛 Meine Maus
994850_400164903425381_1997679494_n.jpg


Der stolze Mausbesitzer :pink-heart:
1000461_400164920092046_953069841_n.jpg


Lua & Jornet
971837_400164933425378_1909870333_n.jpg
 
A

Werbung

ist Lua dreibeinig ?
 
Ne, wie kommst du darauf?
 
sieht auf dem Foto so aus .
 
:pink-heart: so ein süßer Fratz!!
Wie entwickelt er sich?
 
Also wie man sieht, entwickelt er sich super 🙂

Er kommt auch vermehrt zur Hand, wenn man sie ihm hinhält, zwar dann nur zum schnuppern aber immerhin. Und spielen möchte er auch gern mit der Hand. Irgendwie süß :pink-heart: Nachdem es mit der einen Katzendame hier ab und zu Gefauche gab, hält er jetzt auch Sicherheitsabstand und bedrängt sie nicht mehr allzusehr. Also er lernt sehr schnell dazu 🙂 Es gibt teilweise Phasen, da sucht er auch regelrecht die Nähe seiner Bezugsperson, läuft hinterher, legt sich mit in den selben Raum. Nur wie gesagt mit dem anfassen ist es noch nicht so seins. Seine Reaktion dabei erinnert mich irgendwie an denn Kindergarten und die grundschule, wenn es hieß, dass ein Mädchen ein Jungen anfassen soll :omg: Ieh Mädchen. So in etwa kann man sich das Vorstellen. Kindische Übertiebenheit.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Jornet muß sich ja bei Dir zuhause fühlen, wie im Paradies.....wenn man bedenkt, wie sein Leben vorher aussah.

Ich habe das Gefühl, daß er sich gerne fotografieren lässt und er kommt auch toll rüber auf den Bildern.:pink-heart:
 
Jornet sucht immer noch. Vorallem wird immer mehr deutlich, dass er dringend einen Raufkumpel benötigt. Zur Zeit kämpft er mit meinem Teppich als Ersatz, was natürlich aber keine Dauerlösung sein kann.

Wo sind seine Menschen?
 
Wie geht es Jornet? :pink-heart:
 
Jornet geht es gut 🙂

Man muss nur ihm früher aufstehen, da er sehr großen Wert auf Körperhygiene legt

969554_402811329827405_2087017109_n.jpg


Ansonsten heißt es in der Warteschlange anstehen

1004626_402808136494391_1823868750_n.jpg


😀
 
Jornet läuft ja schon wie selbstverständlich in Deiner Katzengruppe mit.
Ich finde das ganz toll.
 
Werbung:
*kicher*

Deine Miezen gehen "duschen" .... ist das ein Prachtkater...

Hat Ela Dir denn Bescheid gegeben, dass ich abspringen muss?
Leider möchte meine Vermieterin erst mal sehen, wie es mit drei Katern läuft, vier hat sie mir nicht genehmigt 🙁
 
Hallo.

Nein, hat sie mir leider noch nicht erzählt. Schade. Anfragen für ihn sind leider eher selten. Dabei ist er doch gar nicht so speziell mehr und integriert sich auch gut in die Gruppe

72620_402868913154980_370048215_n.jpg
 
Mohlia, kann den Jornet nicht bei dir und Rithina und Lua bleiben????😉😀

Wo sie sich doch verstehen und langsam annähern.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mohlia, kann den Jornet nicht bei dir und Rithina und Lua bleiben????😉😀



Mohlia hat das geschrieben:

Jornet sucht immer noch. Vorallem wird immer mehr deutlich, dass er dringend einen Raufkumpel benötigt. Zur Zeit kämpft er mit meinem Teppich als Ersatz, was natürlich aber keine Dauerlösung sein kann.


Das können die beiden Katzendamen nicht leisten und Jornet ist noch so jung. Es wäre schön, wenn er einen gleichaltrigen Gefährten hätte.
 
Werbung:
Hallo.

Also es sprechen mehrere Gründe dagegen. Vorallem sollte man nicht nur eine Katze adoptieren weil sie sich gut mit anderen versteht 🙂
Wir haben uns bewusst für etwas ältere Tiere entschieden, außerdem würde ich gerne Pflegestelle bleiben und auch noch weiteren Katzen helfen können,was dann nicht möglich wäre. Und es warten noch 9 weitere Tiere neben Jornet hier,die meine Aufmerksamkeit möchten 😉

Liebe Grüße
 
Das mit der "Warteschlange" ist ja goldig. Bin hin und weg von Jornet :yeah:
 
Schade, wußte ich nicht - war ja nur eine Idee. 😀

Dann drücke ich die Daumen das er bald ein guten Zuhause bekommt.
 
Das freut mich ja, dass Ihr nach dem Badezimmerkapitän weiter PS bleibt!

Ihr macht das toll!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
34
Aufrufe
4K
Mohlia
Mohlia
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
808
miamor
M
Annette
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
547
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
976
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben