Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich bin da echt unsicher. Josie liegt ja nun auch noch in der Kühlung und wird nach knapp 3 Tagen Tierklinik auch nicht mehr vertraut riechen. Ist schwer das zu entscheiden.

Ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich würde es tun, aber damit rechnen das sich die Katzen evtl. anders verhalten als man es erwartet.

Denk an dich heute Abend.

A

Werbung

Ich würde es auch tun, wenn Du die Kraft dazu hast.
Die evtl. scheinbar unteressierten oder vielleicht auch ablehnende Haltung der anderen Katzen sollte dich aber dabei nicht traurig machen. Nimm es so wie es kommt und verabschiede Dich von Josie in aller Ruhe.
Ich denke heute Abend an dich.

Ich würde es auch tun, wenn Du die Kraft dazu hast.
Die evtl. scheinbar unteressierten oder vielleicht auch ablehnende Haltung der anderen Katzen sollte dich aber dabei nicht traurig machen. Nimm es so wie es kommt und verabschiede Dich von Josie in aller Ruhe.
Ich denke heute Abend an dich.

schließe mich komplett an. ich würde es auch machen.

Ich hatte so eine Angst vor diesem Moment und es war schrecklich. :sad:
Josie hatte Blut unterm Mäulchen.

Ich hatte sie sofort gestreichelt und gewärmt, als ich sie bekam. Josie wird dann auch vertraut nach mir gerochen haben. Ich hab sie nochmal nachhause gebracht und die Katzen konnten entscheiden.
Bruno hat sie sofort abgeschnüffelt, über ihr Fell geleckt und drückte sich an mich.
Emily war sehr verstört und hatte riesige Pupillen und Leonard war erstarrt. Er bewegte sich danach nur sehr langsam.
Ist aber wieder alles okay jetzt. Ich sitze gerade in "ihrem" Raum, wo sie die letzten Wochen immer schlief oder aus dem Fenster schaute und fraß. Ihr Raum eben. Es fühlt sich friedlich und warm an. Als wenn sie da wäre.

Trotzdem kann ich es nicht begreifen und ich sehe sie noch immer am Fenster sitzen oder höre sie hinter mir ihr Futter fressen. Tut schrecklich weh.

ach mensch 🙁 ich kann das so gut verstehen, es tut mir sehr leid.

meiner ansicht nach ist es aber gut, dass deine anderen katzen sie gesehen haben. sie begreifen, und das müssen sie ja leider.

ich denke, sonst würden sie deine süße immer wieder suchen.

Werbung:
Ja Wibke, Josie ist wieder Zuhause. Bei dir.

ich drück dich mal

Ich bin erleichtert, dass sie wieder da ist. Hier gehört sie hin. Zu uns.

Ich bin erleichtert, dass sie wieder da ist. Hier gehört sie hin. Zu uns.
tr16.gif

Oh je, Engelsstaub, das sehe ich ja jetzt erst, dass Du kürzlich Deine Josie gehen lassen musstest. Und trotz dieser Trauer und Sorgen hast Du noch in meinem Thread Paolo und mir für morgen die Daumen gedrückt! Das rührt mich jetzt unglaublich!

Ich kann absolut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Da helfen keine Worte. Nur, dass die Zeit Wunden heilt.

Josie ist jetzt noch näher bei Dir, als sie es zu Lebzeiten überhaupt sein konnte. Sie ist jetzt immer um Dich, und Du kannst jederzeit mit ihr sprechen.

Ganz viel Kraft für Dich. Denk auch an Dich und tue Dir etwas Gutes.

Ja natürlich drücke ich da die Daumen!!!!

Wir wissen beide, wie es sich anfühlt und ich hoffe so sehr, dass deinem Schatz geholfen werden kann.
Ich danke dir und denke weiter an euch!

Werbung: