Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ihr habt alle so liebe Worte für mein Mädchen und mich. Danke!
Ja...Sir Tarzan und Lady Josie von der Lippeaue. Diesen Titel verdanken sie dir, Kathy.

Beide hatten sie gekämpft und doch verloren. Verdammte Krankheiten. :sad:
Emily vermisst ihre Freundin und die Jungs sie auch verstört. Leonard hat sich verkrochen. Seit Josies Weg über die RBB. Er kommt nicht mehr hervor. 🙁

Sie hatte ihn aufgezogen und "erzogen". Das tut nochmal mehr weh. Ich lasse ihn aber in Ruhe und hoffe, dass er morgen Abschied nehmen mag von ihr.
Bei Tarzan hatte ich es bereut, dass er sofort beerdigt wurde. Das war für alle verstörend, dass er einfach weg war.

Hoffentlich entscheide ich richtig, Josie nochmal "aufzubahren". Ich brauche das aber ganz sicher.

das halte ich für gut und richtig. aus eigener erfahrung und schlicht einfach aus dem grund, weil du es so machen willst.

es tut mir sehr leid, dass ihr den kampf verloren habt. 🙁 mein beileid

A

Werbung

Wibke, deine drei spüren ja deine Trauer, deine Verzweiflung :reallysad:

es ist bestimmt gut, wenn sie Abschied nehmen können von deinem Mädchen.

Ich hatte Polly auch so hingelegt, dass Carlo sich verabschieden kann.
Carlo hat sie aber nicht eines Blickes gewürdigt, er floh regelrecht 🙁
Auch als wir Polly im Garten beerdigten, hat Carlo demonstrativ in eine andere Richtung geschaut. Ich fand das traurig.
Später sah ich ihn auf ihrem Grab.

Dass deine Mutter eine so schöne Schachtel für Josie gebaut hat, ist so lieb :pink-heart:

Ich hatte sosehr gehofft, heute abend etwas erfreuliches von deiner Josie lesen zu können. Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es wird morgen sicherlich noch sehr schwer für dich, sie nach Haue zu holen, aber dann könnt ihr euch verabschieden. Mir fallen einfach keine Trostworte ein - es ist einfach Sch...
Fühl dich umarmt von
Susanne

Wibke, ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Du wirst tun, was du für richtig hältst.

Ich bin in Gedanken bei dir und sitze hier mit Tränen in den Augen 🙁

Danke...es bedeutet mir sehr viel, dass so viele Menschen an diese Perle von Katze denken. Sie ist einzigartig und einfach nur gut und eben gütig.

Meine Püsi... :pink-heart: Das hat sie wirklich nicht verdient.

Liebe Wiebke,

du machst es sicher ganz richtig. Nimm richtig Abschied von ihr und lass die Fellchen auch Abschied nehmen.

Daylight und Leo haben damals auch von Ninjo Abschied genommen. Und es war rührend. Ich denke, auch die Gefährten brauchen den Abschied.

Ich weiß wie es dir jetzt geht. Und es tut mir mit weh. Ich kann deinen Schmerz spüren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Und denk daran. Deine Süße weiß das sie von dir unendlich geliebt wurde und sie wird für immer in deinem Herzen sein. Sie ist nie ganz weg von dir.

Ich drück dich ganz lieb

Werbung:
Ach Wibke, dass Josie so schwer krank war und nun ein Sternchen ist, tut mir sehr leid. Aber sie hatte mit dir eine ganz liebevolle, aufmerksame Menschenmama, die gut aufgepasst hat, so dass sie nicht leiden musste.

Traurige Grüße Kai

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich finds grad so traurig einfach und weiß nicht recht, was ich sagen soll. 🙁 Es tut mir einfach so wahnsinnig Leid für dich, fühl dich gedrückt. Die Maus blickt jetzt von oben auf ein wundervolles Leben bei dir zurück.

Liebe Wiebke,

lese erst jetzt was bei dir los ist und mir fehlen gerade ein wenig die Worte.

Gute Reise Josie.:sad:

Dir Wiebke, wünsche ich ganz viel Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid. 🙁

Liebe Wibke,

es tut mir sehr leid, dass Josie gegangen ist. Sie ist so gegangen, wie es für Dich erträglicher war. Für sie war es in Ordnung, dass Du nicht dabei warst - da bin ich mir absolut sicher. Es ist gut und wichtig, dass Ihr Euch von ihrem Körper verabschiedet - in dem Wissen, dass sie selbst jetzt mit Tarzan im Regenbogenland tobt.

Ich wünsche Dir Kraft für Deine Trauer.

Liebe Grüße!

Werbung:
Es tut mir so schrecklich leid. Schlaf schön liebe Josie.

Dir Wibke, viel Kraft

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

...eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

...eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

Liebe Wibke, es tut mir sehr leid, das Josie nun auf dem Regenbogen ist. Laß dich virtuell mal drücken..🙁🙁

Leider haben wir gegen diese Arten von Krebs einfach keine Chancen..🙁 Mein Snoopybär war gegen Pankreaskrebs auch machtlos und ich auch..🙁

Josie wurde geliebt und wird es im Herzen weiter und das weiß sie..

Oh Nein ...........😱

Es tut mir sehr sehr leid 🙁🙁

Gute Reise Josie .... schlaf schön 🙁

Gute Reise, Josie.

Werbung:
Es tut mir sehr leid 🙁. Leb wohl, Josie.................

Ich drück Dich ganz lieb, liebe Wibke!

Verbunden durch unsere beiden schwarzen Sternchen, die Hand in Hand über den Regenbogen gegangen sind

Heute wird es noch mal schwer für Dich sein.
Josie kommt nach Hause und Du wirst es "begreifen" das sie nicht mehr lebt.

Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft.

ich wünsche dir viel kraft wibke 🙁