Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir auch unendlich leid,ich habe gar keine Worte dafür.
Und wieder im Juni 🙁
Du hast ihr viel Leid erspart indem du sie nicht mehr hast aufwachen lassen.
Das weiss sie und dafür ist sie dir dankbar.
Du hast alles richtig gemacht.

A

Werbung

Ihr seid echt lieb. Danke!!

Meine Püppi...ja. Unfassbar, dass meine Übermutti und Diva nie mehr alle im Griff hat. Der Juni wird langsam zu meinem Horrormonat. Josie war die gesündeste Katze hier. Und nun das...

Ich kann gar nicht aufhören zu heulen. Morgen kommt sie nachhause. 🙁 Sie wird neben Tarzan beerdigt. Meine ersten beiden Katzen sind nun tot. Unfassbar. Viel zu jung. :sad::sad:

Liebe Wiebke,

Meine ersten beiden Katzen sind nun tot. Unfassbar. Viel zu jung. :sad::sad:

es gibt keine Garantie auf ein langes Leben, weder für die Menschen, noch für die Tiere.
Es gibt auch keine Garantie auf langwährende Gesundheit.

Tarzan und Josie haben das Größte erfahren, was Menschen und Tiere erfahren können: Liebe, Liebe ihrerselbst wegen.
Dieses große Glück erfahren leider nicht alle.

Der Tod kommt immer zu früh, egal wann und deshalb ist es wichtig, daß man das Leben füllt, mit Liebe, Geborgenheit, mit Freude und Verständnis, mit Lachen und Spaß und Zusammenhalt wenn es schwierig wird.
All das haben Tarzan und Josie bei Dir erfahren.

Fühle Dich umarmt.

Ach herje 🙁 Es tut mir so unendlich leid meine Liebe !!!

Fühl Dich ganz fest umarmt.

Ich hab genauso entschieden wie Du. Ich verstehe das vollkommen.

Du hast richtig im Sinne Deiner Josie entschieden.

Fühl Dich nochma fest gedrückt!!!!!!

Komm gut rüber Süße und schick deiner Mama schnell ein Zeichen, sie braucht das jetzt.

Wie alt waren sie denn ?

Wenn ich deine und Minifants Signatur sehe mit dem 14.6. dann gibt es mir immer einen Stich.
Das ist mein Geburtstag.
Der Juni ist auch für mich ein Mist- Monat.
Ich habe auch im Juni meine Tira verloren.
Ich kenne inzwischen so viele die ihre Lieblinge in dem Monat verloren haben und ich hasse diesen Monat inzwischen.
Bin jedes Jahr froh wenn er rum ist.

Werbung:
Hallo Wiebke, es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Josie eine gute Reise. lg uschi

Oh nein! Es tut mir so wahnsinnig leid, dass Josie nicht mehr zu helfen war ... 🙁

Du darfst Dir auf keinen Fall Vorwürfe machen! In Gedanken und mit dem Herzen warst Du die ganze Zeit bei Josie!!! Und morgen holst Du sie wie versprochen wieder nach Hause.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Für Josie ...

[url=http://www.gbpicsonline.com]
[/URL]

Es tut mir so Leid... mir fehlen die Worte.

Traurige Grüße
Gerlinde

Mir tut es auch sehr leid, und ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Trauerzeit und Josie eine gute Reise auf die andere Seite.

Meine Lisa mußte auch im letzten April eingeschläfert werden, und ich konnte nicht dabei sein. Als die Tierklinik anrief, war ich unterwegs. Die letzten Bilder haben mich monatelang verfolgt. Irgendwie habe ich die Trauerzeit bewältigt, ich denke aber nicht gerne daran zurück.

Alles Gute für Dich.

och...

Wiebke, es tut mir so unendlich leid und ich muss mit Dir weinen.

Mir fehlen die Worte ich drück Dich einfach mal virtuell und wünsche Dir Kraft, Kraft, Kraft :massaker:.

Werbung:
Liebe Wiebke,

es gibt keine Garantie auf ein langes Leben, weder für die Menschen, noch für die Tiere.

Tarzan und Josie haben das Größte erfahren, was Menschen und Tiere erfahren können: Liebe, Liebe ihrerselbst wegen.

Der Tod kommt immer zu früh, egal wann und deshalb ist es wichtig, daß man das Leben füllt, mit Liebe, Geborgenheit, mit Freude und Verständnis, mit Lachen und Spaß und Zusammenhalt wenn es schwierig wird.

Fühle Dich umarmt.

Ich finde das hast du wirklich sehr schon gesagt...🙁

Ich bin unendlich traurig und weine um dein Baby und die Erinnerung an meinen Merlin erschlägt mich. Ich habe ihn auch innerhalb weniger Tage an ein Darmlymphon verloren, dabei war er der jüngste der Katzenbande und fast nie krank. Es ist einfach unfaßbar.
Alles Liedbe Emeline

Wiebke, es tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, dass sich alles noch zum Guten wendet 🙁
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit, um alles zu verarbeiten.

Liebe Wiebke,

Fühle Dich umarmt.

DANKE!!! :pink-heart:

Ich danke euch allen. Das hilft mir gerade sehr. Ich bin echt völlig durcheinander.

Meine Mama hat mir gerade Josies Sarg gebracht. Sie hat einen Karton mit Rosenpapier beklebt, innen ein Tuch mit Rosenmotiven reingelegt und ein rotes Band zum Verschließen stehen hier. Mit goldenen Lettern steht ihr Name auf dem Rosenpapier.
Das ist total schön. 🙁🙁 Das gefällt dem Mädchen bestimmt.

Tarzan wurde knapp 9 Jahre und Josie knapp 10 Jahre.

Selbst jetzt, wo Josie sich bereits auf den Weg gemacht hat, erfährt sie mehr Liebe, als andere Katzen ihr ganzes Leben lang.

Diese Liebe wird sie mitnehmen und weitergeben.

LG Silvia

Werbung:
Wibke, es tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Ich stelle mir Josies letztes Bettchen wunderschön vor, das ist echt lieb von Deiner Mutter.

Liebe Wiebke, Du hast mein aufrichtig empfundenes Mitgefühl.

Josie, ich wünsch Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Es tut mir so arg leid 🙁
Komm gut über den Regenbogen süße Josie 🙁

Es tut mir sehr, sehr leid und ich hab gar keine Worte. 🙁

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!