Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich finde es schlimm, dass ich nicht bei ihr sein konnte. :sad:

A

Werbung

Dein Herz war bei ihr und das hat sie gespürt, da bin ich ganz sicher.

LG Silvia

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid, nehme dich mal in den Arm. Du warst bei ihr, jede Sekunde, jede Minute. Komm gut rüber Josie.

Du warst immer bei ihr, Wibke, und du bist es auch jetzt :reallysad:

🙁🙁🙁 Ich denke, du warst in Gedanken bei Ihr. Ich hoffe, sie hat es gespürt.

Mach es gut Josie.
smiliegirl110.gif
Komm gut drüben an.

Dir, wünsche ich viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

Liebe Wiebke,

mach dir keine Vorwürfe. Du warst zu jeder Minute bei ihr, in Gedanken. Und das weiß dein kleines Mädchen.

Und sie wird immer bei dir sein. In deinem Herzen nämlich.

Werbung:
Ich finde es schlimm, dass ich nicht bei ihr sein konnte. :sad:

Es tut mir so leid Wiebke!! 🙁
Genauso ging es mir mit Sunny, sie ist beim Tierarzt gestorben.

Du warst immer bei ihr und das hat sie gewusst!! Da bin ich mir sicher.

Ich hatte ihr nur versprochen, sie wieder abzuholen. Manno. Das tut echt verdammt weh. Ich wollte sie aber nicht wieder aufwachen lassen.
Ich hätte knapp 1 Stunde gebraucht, um dorthin zu fahren. Vermutlich länger im Berufsverkehr. Ist schwer...hätte sie gerne begleitet.

Ich hatte ihr nur versprochen, sie wieder abzuholen. Manno. Das tut echt verdammt weh. Ich wollte sie aber nicht wieder aufwachen lassen.
Ich hätte knapp 1 Stunde gebraucht, um dorthin zu fahren.

Das hast Du richtig gemacht!! Mach Dir bitte keine Vorwürfe.

Und du hast richtig entschieden.

Mach dir bitte jetzt keine Vorwürfe. So war es eine Entscheidung in Josies Sinne

Ach mensch 🙁 Ich hatte mit jeder Seite so gehofft, dass sich noch alles zum Guten wendet :sad: Arme kleine Josie.
Aber wie die anderen auch schon schreiben, du brauchst dir überhaupt keine
Vorwürfe zu machen. Im Gegenteil!! In meinen Augen wäre es eine "Sünde" gewesen, sie noch einmal wach werden zu lassen. Für dich ist es jetzt sehr sehr schlimm, und auch deine Fellnasen werden sie wohl erstmal suchen und vermissen, aber für Josie ist es jetzt eine Erleichterung, und nur das sollte zählen.

Ich wünsche wirklich, ich hätte hier noch schreiben können, dass alle Daumen und Pfötchen gedrückt sind.

Komm gut über die Brücke Josie!

Werbung:
Ich hatte vorhin mit meiner TÄ gesprochen. Sie sagt das auch. Sie machte sich Vorwürfe, aber der Befund war ja erst eindeutig, als Josie "geöffnet" wurde und eine Biopsie gemacht wurde. Ich mach ihr keine Vorwürfe.

Ist halt trotzdem schwer und ich hab Josies hoffnungsvollen Blick immer vor Augen. Warum war sie so verdammt tapfer? Hätte sie nicht so schnell abgenommen, hätte ich nichts gemerkt. Sie wirkte Samstag noch total agil. Ich kanns echt noch nicht glauben.

Und ja: Bruno, Leonard und Emily sind so still. Emily weicht mir aber nicht von der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Schlaf gut Josie. Es tut mir sehr leid.

Wiebke, auch wenn es kein Trost ist, es war Erlösung für sie. 🙁

Traurige Grüße

Es tut mir so unendlich leid 🙁 ... komm' gut über die Regenbogenbrücke, süße Josie :pink-heart:
tröstende und umarmende Grüße von Ina

Oh, nein.......😱😱😱😱

Alle haben wir die Daumen gedrückt, alle haben wir gehofft.......

Liebe Josie, Mama hat Dir nur weiteres Leid erspart und vermisst Dich jetzt schon ganz arg!!!!

Fast ein Jahr nach Tarzan........es ist einfach nur schlimm!!!😱😱😱

Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.......ich weiß nicht, wie ich Dich trösten soll......es ist unfassbar!!!

Wünsche Dir eine starke Schulter an die Du dich anlehnen kannst und viel Kraft, das unbegreifliche zu verdauen.......

Sie wird immer bei Dir sein......wie Tarzan und wie bei mir Sheela!

Liebe Grüße

Ulli

Werbung:
Liebe Wibke,

das ist einfach nur furchtbar...
Es tut mir unendlich leid.

Josie, alles Gute für Deine letzte Reise 🙁

Wie traurig. Schlaf gut Josie.
Wibke, fühl dich gedrückt.

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Karin Schmidt

Das tut mir so leid 🙁.
Josie ist sicher gut auf der anderen Seite angekommen 🙁.

es tut auch mir sehr leid wiebke🙁 ich hatte so sehr gehofft, dass sich alles zum guten wendet und du deine püppi bald wieder zu hause hast🙁
ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit...erfreue dich an den gebliebenen... traurige grüße denise