Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch ich drücke alle Daumen. Es ist ein Alptraum, plötzlich fühle ich mich um 10 Monate zurück, wo ich das gleiche mit gemacht habe.
Liebe Grüsse
 
A

Werbung

Ich hoff ja immernoch, daß es Rettung gibt. Ich denke sehr an Euch.
 
Ich hoffe auch noch und bis jetzt schweigt das Telefon. Noch 45 Minuten und ich kann anrufen. Sie wollten sie sofort operieren. Das müsste also passiert sein nu.
 
Diese Ungewissheit muß fürchterlich zermürbend sein....
Fühl Dich mal in den Arm genommen.
 
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch ich drücke alle Daumen. Es ist ein Alptraum, plötzlich fühle ich mich um 10 Monate zurück, wo ich das gleiche mit gemacht habe.
Liebe Grüsse


Und ich fühl mich um 10 Tage zurückversetzt... immerhin, Einstein liegt jetzt wieder neben mir, Köpfchen verschränkt, aber die Diagnose bleibt.... lässt sich nicht schönreden... aber bei Josie kann es ja immernoch sein dass es gar kein Krebs ist.... oder?
 
Drücke wie verrückt die Daumen, muß nu weiterarbeiten, hoffe heut abend gute Nachrichten zu lesen.
 
Werbung:
Oh Gott! Dieses zermürbende Warten kenne ich! 🙁

Daumen und Zehen sind gedrückt!
 
Ich hoffe auch noch und bis jetzt schweigt das Telefon. Noch 45 Minuten und ich kann anrufen. Sie wollten sie sofort operieren. Das müsste also passiert sein nu.

Aber das sie sich bisher nicht gemeldet haben ist doch schon mal ein gutes Zeichen!
 
Die Hoffnung besteht noch. Ja. Die TÄ sagte, dass sie auf dem Schall nicht sehen können, ob es Krebs ist. Das geht nur sicher mittels Biopsie.
Sie sagte aber auch, dass es ihr gar nicht gefallen hatte, was sie da gesehen hatte.
 
Aber wenn sie schon mal "zuende" operieren, danach sieht es ja aus, sonst hätten sie bs jetzt schon angerufen, ist es zumindest noch nicht so weit fortgeschritten. Also nicht aussichtslos selbst wenn es Krebs wäre.. gefällt ihr gar nicht klingt zwar nicht toll.... aber wir hoffen das beste....
 
Ich bin in Gedanken bei Josie und Dir, denke aber auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Du bislang nichts gehört hast.

LG Silvia
 
Werbung:
Ich bin so dabei die Daumen zu drücken und ansonsten sehe ich es wie Maiglöckchen schon geschrieben hat. *drück*
 
Das hoffe ich auch, dass es ein gutes Zeichen ist. Vielleicht ist uns ja noch ein bisschen Zeit zusammen vergönnt. Das wäre echt schön.
 
Ich sende alle meine positiven Gedanken zu Josi und hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Alle guten Gedanken, alle besten Wünsche für Josie....:yeah::yeah::yeah:


Wann bekommst Du denn Bescheid?????

Hier wird auch alles gedrückt, was man drücken kann.......

Fühl dich mal virtuell gedrückt.........


In Gedanken bei Euch

Ulli
 
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Josie!!! Hoffentlich bestätigt sich der schlimme Verdacht nicht ...

Ich weiß, wie zermürbend diese Ungewissheit ist, und auch diese elende Warterei. Es tut mir so leid! 🙁
 
Werbung:
Ich kann jetzt anrufen. Hab echt Bammel.
 
Alles gute! Ich denke an Dich!
 
Josie ist noch im OP. Waaaaaaaaaaaaaaah.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3K
SvenjaNero
S
anomar
  • anomar
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
anomar
anomar
yodetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
yodetta
yodetta
G
Antworten
0
Aufrufe
344
Greystones
G
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben