Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke schön!!

Das war auch eine sehr kurze Nacht. Ich muss noch bis ca. 11 Uhr warten. Falls sie aus der Klinik früher was neues wissen, rufen sie an. Das Warten ist schrecklich.
 
A

Werbung

Danke schön!!

Das war auch eine sehr kurze Nacht. Ich muss noch bis ca. 11 Uhr warten. Falls sie aus der Klinik früher was neues wissen, rufen sie an. Das Warten ist schrecklich.


Ich weiß... als Einstein operiert wurde hatte ich meine beiden Telefone immer dabei, selbst wenn ich aufs Klo ging... hab trotzdem immer draufgeschaut, ob ich nen Anruf verpasst habe. Denn ein Anruf hätte leider das allerschlimmste bedeutet. Ich konnte nix essen, an nix anderes denken, war wie gelähmt. Ich wünsche dir so sehr dass du um 11 eine gute Nachricht erhälst.
 
Ich würge mir Essen auch nur runter. Aber sie hat ja dann die Nacht überstanden. Sonst hätten sie ja schon angerufen.
 
Ich würge mir Essen auch nur runter. Aber sie hat ja dann die Nacht überstanden. Sonst hätten sie ja schon angerufen.


Ja davon ist eh auszugehen... sie war ja auch gestern abend stabil und sie wird da beobachtet und bestens versorgt..
 
Ich drücke ganz dolle die Daumen weiter und warte mit dir.
 
Das beruhigt mich auch sehr. Sie wird gut versorgt und bekam auch etwas gegen ihre Übelkeit.

Ich danke euch wirklich sehr für die liebe Anteilnahme. :smile: Sie müsste ja bald untersucht werden.
 
Werbung:
Ich drücke auch ganz feste die Daumen.

Das wird. Bald kommen gute Nachrichten. Ganz bestimmt. Ohhhmmmm...
 
Auch ich drücke dir alle Daumen!
 
oh man, wie schrecklich... ich drücke auch ganz doll die Daumen!
Alles Gute für euch!!!
 
Liebe Wiebke,

die Daumen sind natürlich noch aktiviert.

Und Du weisst doch wie oft die legendären Forumsdaumen schon mithelfen konnten, dass alles gut wird.

Ich warte schon gspannt auf Nachrichten.
 
Auch meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt und ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten von dir.
 
Werbung:
Und nochmal ein gaanz großer Last-Minute-Daumendrücker für Josie
 
Ach Wibke, es tut mir sehr leid, was momentan alles auf Dich niederprasselt und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Josies Diagnose gut behandelbar ist.
Alles Liebe für Euch !
 
Danke sehr! Ich warte gerade auf den Anruf der TÄ. Sie war in einer Behandlung.
 
Alles Gute für Josie! Ich drücke ganz heftig die Daumen, dass dein Katzenmädchen bald wieder gesund ist.
 
Ich lese das gerade, da treten mir auch gleich die Tränen in die Augen :reallysad:
Die Angst um das geliebte Tier kenne ich leider auch...

Hoffe und drücke die Daumen, das eine Entwarnung kommt und es nicht so schlimm ist für dein geliebtes Mädchen!

Liebe Grüße
Trifiliv
 
Werbung:
Och Mensch, ich drücke auch ganz ganz ganz fest die Daumen für Josie 🙁
 
Die Diagnostik ist noch nicht abgeschlossen. Ich soll in 2 Stunden nochmal anrufen. 😱 Ich werde bekloppt vom Warten.
 
Wie blöd. Das warten ist echt das allerschlimmste, kanns dir nachfühlen.
Kopf hoch, das wird schon🙂
 
ja die Warterei ist sooo schlimm,ich dreh da ach immer fast ab.🙁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3K
SvenjaNero
S
anomar
  • anomar
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
anomar
anomar
yodetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
yodetta
yodetta
G
Antworten
0
Aufrufe
344
Greystones
G
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben