Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Du meine Güte😱😱😱


hab es eben erst gelesen........was haben wir beide an uns???????

Schon wieder haben wir paralell Sorgen mit unseren Fellchen😱😱😱

Ich muss morgen mit Alisha zur Lavage, erhöhtes Narkoserisiko......ich hab auch Angst.

Jetzt jährt sich bald der Todestag von Tarzan und Sheela und schon wieder haben wir A n g s t .....

Ich drücke ganz fest die Daumen und die Pfötchen und hoffe, dass es sich nicht bestätigt und dass sie ganz schnell wieder gesund wird.......

Alles Liebe.....

Ulli
 
A

Werbung

Ich drücke feste die Daumen!
 
Liebe Wibke,
es tut mir sehr leid, dass Josie krank ist und ich drücke Dir alles was vorhanden ist, dass Du sie bald wieder so fit wie möglich zu Hause hast und sie gesund wird!!!
Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht und mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke wie es Dir gehen muss.

Josie: "streng Dich bitte an, hier senden Dir alle ihre guten Wünsche. Du musst wieder gesund werden, hörst Du?!!"
 
Wir drücken auch ganz feste die Daumen und Pfötchen für dich und deine Süße.
 
Danke schön. Das ist sehr lieb.

Ich hoffe einfach auf eine Magen-Darmentzündung, die man behandeln kann. FiV und Leukose waren negativ. Irgendwie scheine ich momentan nicht zu den "Glückskindern" zu gehören.

Immerhin kann ich mir das Geld zusammenleihen. Das ist klasse und nimmt mir diese Sorge. 🙂 Hätte ja nie gedacht, dass mich das auch treffen könnte.
Bisher kam kein Anruf und ich frage nach, wenn ich mal aufhöre, zu heulen. 😉
Ich kanns ja leider nicht ändern und nur zusehen, dass Josie entsprechend Hilfe bekommt und vielleicht noch bei uns bleibt.

Die anderen Katzen sind auch verstört und total ruhig. Sogar Hyper Leonard liegt stumm in der Hängematte. Sie waren heute Morgen schon so nervös. Tiere spüren wirklich viel. :sad:

Josie hat bis heute 2kg abgenommen und es lässt sich irgendwie nicht stoppen. Das schmälert zugegeben meine Hoffnungen. Sie hat jetzt ja schon wieder Gewicht verloren. Innerhalb von 2 Tagen.
 
Ich hab nun angerufen. Konnte nicht abwarten. Josie ist soweit stabilisiert und die Hautfalte geht auch etwas schneller zurück. Die TÄ sagte mir, dass sie ein eigenes, größeres Reich für sich hat 🙂 und sich soweit ganz gut eingefunden hat. Sie bekommt milliliterweise Päppelnahrung noch zugeführt und bisher hat sie nicht mehr erbrochen.
Sie schläft jetzt. Meine Kleine. 🙁

Morgen Vormittag kann ich wieder anrufen und dann weiß man hoffentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch wir sind mit dabei und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Dich und Josie!
 
Dann ist sie jetzt gut versorgt und Du kannst versuchen Dich zu beruhigen und heute Nacht zu schlafen.
Hast Du Rescue da oder vlt Baldrian?
 
Ich danke euch! Bei so vielen Daumen kann doch irgendwie alls nur gut werden?!
Die TÄ ist wirklich sehr nett. Sie hat so liebevoll von Josie gesprochen. Das hilft mir, da ich weiß, dass man sie gut behandelt.

Ich hab bisher noch nicht mal was gegessen. 😱 Merke ich gerade. Ich hab sowohl Rescue als auch Baldrian da. Werde ich sicher nehmen, um schlafen zu können.
Ihr leerer Platz ist schrecklich und ich vermisse ihr Miauen und kuscheln.
 
Dann mach Dir was schnelles zu essen, trink einen warmen Tee und kuschel mit Deinen Katzen.
Mit dem Baldrian kannst Du dann bestimmt ein Bisschen schlafen 🙂
 
Oh nein 🙁 ich weiß genau wie es dir jetzt geht.. So ging es mir vor 12 Tagen auch, es ist so fies, diese Ungewissheit... ich hoffe es geht bei euch besser aus als hier, dass es nur eine Magen-Darm-Entzündung ist...

Meine Daumen sind für Josie auf jeden Fall gedrückt!!!
 
Werbung:
Das mache ich auch gleich. Hab noch eine warme Mahlzeit von gestern übrig. Ich kann ja nun nichts weiter tun (schreckliches Gefühl) und werde an meine Kleine denken. Was möglich ist, werde ich für sie tun.

Nun ist sie erst mal versorgt und sicher besser, als ich es jetzt leisten kann.
🙁 Ich bin ja froh, dass sie nun stabil ist und schläft. Die diensthabende TÄ schaut ja auch nach ihr und gibt ihr selbst die Päppelnahrung. Sie steht die Nacht durch unter Beobachtung. Das beruhigt mich sehr.

Mein Telefon liegt auch ganz sicher auf dem Nachttisch. Josie braucht nun eine stabile Katzenbesitzerin und sie klammerte sich auch an mich, als die TÄ sie mitnehmen wollte. Ich hab ihr versprochen, dass wir und wiedersehen. :smile:
 
Ach das tut mir so leid.
Leider kann ich euch nur die Daumen drücken.
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Josie bald wieder gut geht!
 
Ich schicke euch alle meine guten Gedanken!
 
Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Ganz fest...
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid, dass es deiner Süssen so schlecht geht. Ich drücke fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und sie wieder gesund wird. Kann das mit dem nicht Essen nur zu gut verstehen. Als es Tiger so schlecht ging konnte ich auch nicht essen und hab 6kg abgenommen... Mir war einfach immer nur unwohl in der Magengegend weil ich solche Angst hatte...
Ich hoffe sehr es geht gut aus für euch!
 
liebe Wibke, ganz großes Daumen drücken auch von mir für das allerliebste Josie-Mädchen.
Sicher hast du morgen bessere Nachrichten, das hoffe ich ganz fest.
 
Ich wünsche euch ganz sehr, daß sich der Verdacht nicht bestätigt. Allein wenn ich das Wort Lymphom lese wird mir ganz schlecht. Alles, alles Gute!!!!
 
Danke!!! :pink-heart:

Sie fehlt und ich denke ununterbrochen an sie. Seit fast 9 Jahren ist sie an meiner Seite. Sie kümmerte sich immer um mich und alle Pflegekatzen aufopferungsvoll. Das ist doch echt ungerecht.

Sie war auch Brunos und Leonards Ziehmama. Die Lücke ist riesig gerade. :sad: Das ist einfach gemein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3K
SvenjaNero
S
anomar
  • anomar
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
anomar
anomar
yodetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
yodetta
yodetta
G
Antworten
0
Aufrufe
344
Greystones
G
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben