Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh man Wiebke....😱😱😱😱😱🙁

Mir fehlen grad die Worte...🙁
 
A

Werbung

Oh nein! Das tut mir so leid!!! 🙁

Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich die schlimme Diagnose nicht bestätigt und es Josie bald wieder besser geht!
 
Meine Daumen bleiben auch gedrückt!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Sie sagte mir, dass eine Chemotherapie machbar wäre, aber je nach Befund auch nur einige Monate "bringen" würden. Ich würde das nur veranlassen, wenn es eine Heilung gäbe! Die 2. Option wäre eine Therapie mit Cortison, wo sie auch noch ganz gut mit leben könnte. Dazu eine Schmerztherapie.

Wenn wirklich der Supergau eintrifft, werde ich so entscheiden, dass sie noch schmerzfrei leben kann und sie begleiten. Ich habe nun seit Tarzan das Vertrauen, dass ich es spüre und sehe, wenn es vorbei ist....

Wiebke...ich schreib jetzt mal ganz offen...

...wenn wirklich der Supergau eintreffen sollte (was wir jetzt alle hier nienicht wollen!!! Nein, bitte nicht!!!), weisst du das sicher das die Zeit bei einem m.L. in so einem fortgeschrittenen Stadium nur noch kurz begrenzt ist....in den meisten Fällen spricht "man" von 1-3 Wochen...

Und falls dem jetzt wirklich so sein sollte...dann solltest du sie palliativ auf einen Wohlfühllevel bringen, das sie noch eine schöne Zeit hat...mit dir und ihren Fellchenfreunden...

Boha, mir kommt grad alles von Unit wieder "doing" hochgeschossen....und ich sitz hier grad und heule...🙁

Ich denke ganz doll an euch und wünsche euch sehr das sich alles zum guten wendet.....
 
Ja, Tina. Die TÄ sprach auch von einigen Wochen, falls "es das ist". Einer Chemo für ein paar Monate "mehr" würde ich nicht zustimmen.

Ich heule quasi ununterbrochen, wel ich Angst habe, dass es sie trifft und die TÄ war auch sehr ehrlich. Sie vermutet bei dem Bild Krebs. Das ist doch echt gemein.

Josie soll sicher nicht leiden. Das ist mir seit Tarzans friedlichen Einschlafens sehr bewusst. Ich rechne quasi mit allem und muss das irgendwie verarbeiten. Ist aber schwer. Sie war immer der Fels in der Brandung und wirkt nun so zerbrechlich.
 
Werbung:
🙁

Auch hier hoffen wir, dass es sich doch noch zum Guten wendet!

Ich sende dir Kraft und Hoffnung!
 
Danke!!!! :pink-heart:

Heulen befreit ja auch irgendwie. Ich bin nicht wirklich ein Fels, aber für die Katzen mobilisiere ich alles. Ich will sie einfach nochmal sehen und spüren...und zuhause haben. Das wünsche ich mir zumindest. 🙂

Der Juni soll doch nicht mein Horrormonat werden?!
 
Achje ... wie schrecklich.
smiliegirl110.gif
Diese Angst und Ungewissheit stelle ich mir ganz schlimm vor.
Ich hoffe das beste, dass es nur eine Magen-Darmsache ist die, man rasch wieder in den Griff bekommt. 😳

Dir wünsche ich zunächst viel Kraft, sodass du uneingeschränkt für Josie und die restlichen Fellnasen da sein kannst.
Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen für Josie.
 
Liebe Wibke,

ich hoffe mit Dir mit.

Hör dem Schlag Deines Herzens zu - jeder Schlag Deines Herzens spricht von der Verbundenheit zwischen Euch.

Denke mit jedem Schlag an Josie, das hilft Ihr und auch Dir.

Liebe Grüße!
 
Ach Du meine Güte 🙁

Ich fühle sehr mit Dir, zumal das mit meiner Maus und Ihr Leidensweg noch nicht lange her ist 🙁

Fühl Dich virtuell bitte ganz fest gedrückt!!!!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und viel Kraft und dem kleinen das er bald wieder gesund ist !!!!!!!

Dicke Grüße aus Wien

Patricia
 
Werbung:
Danke!!!

Ich hab noch immer das vor Augen. Das war im Sommer 2011:




Sie fehlt wirklich sehr. 🙁 Ich will sie einfach wiederhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!

Ich hab noch immer das vor Augen. Das war im Sommer 2011:




Sie fehlt wirklich sehr. 🙁 Ich will sie einfach wiederhaben.

Oh verzeih. Ein Mädel...ich hab hastig darüber gelesen weil ich Dir unbedingt alles Gute wünschen wollte 🙁

Dann wünsche ich der hübschen Toi toi toi.

Wann bekommt Ihr Bescheid?
 
Als Mickey starb - und auch lange Zeit noch danach - wollte ich immer zu Gott gehen, ihm kräftig eins auf die Nase geben, weil er mir meinen Mickey weggenommen hat. Und dann wollte ich mir meinen Mickey schnappen und mit ihm wieder nach Hause gehen.

Das auch das beides nicht machbar war, schmerzte unendlich.
 
Ach ja, ich versteh das zu gut.

Aber wir wollen hier nicht vom schlimmsten ausgehen, und ich werde morgen hier wieder rein schauen.

Wie gesagt, die Daumen und Pfoten von meinem Hund Sam sind gedrückt !!!!
 
Habe heute morgen gleich an euch gedacht und sende alle guten Gedanken.
 
Werbung:
@ Wibke, ich denke auch an Euch - ganz fest sogar..Alle Daumen sind aktiviert..
 
Oh je, was lese ich denn da 😱

Leider kann ich hier auch nur alle Daumen & Pfoten aktivieren und das ganz ganz ganz ganz doll :pink-heart:
 
Danke!!!

Ich hab noch immer das vor Augen. Das war im Sommer 2011:




Sie fehlt wirklich sehr. 🙁 Ich will sie einfach wiederhaben.

Sie sieht wirklich haargenau aus wie mein Einstein und er liegt auch immer so niedlich.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: nur sie hat mehr Glück... das hoffe ich jedenfalls sehr. Nein hoffen ist zu wenig, daran glaube ich gaaaaaaanz fest.
 
Ich werde über Tag an euch denken und hoffen, dass es heute abend etwas positives hier zu lesen gibt🙂
Fühl dich gedrückt von
Susanne
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3K
SvenjaNero
S
anomar
  • anomar
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
anomar
anomar
yodetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
yodetta
yodetta
G
Antworten
0
Aufrufe
344
Greystones
G
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben