Josie stationär aufgenommen-Krebsverdacht

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also drücken wir weiter die Daumen.
 
A

Werbung

Ich hab jetzt mit der TÄ gesprochen und das sieht gar nicht gut aus. Die Darmwände sind stark verdickt und an einer Stelle verengt. Die Bauchspeicheldrüse ist nicht okay und vor allem sind alle Lymphknoten dick.

Sie wird jetzt sofort operiert, um sehen zu können, ob es Krebs ist und wenn ja, wie sehr er gestreut hat. Eine Biopsie wird auch gemacht. Falls es Krebs ist und zu weit fortgeschritten, ruft sie an, um dann zu entscheiden, ob Josie wieder aufwachen soll.

Hölle. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir echt ganz doll leid was Du gerade durchmachst 🙁

Die Warterei macht einen bestimmt total kirre.......

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Deine Josie die OP übersteht und sie wieder zu Euch nach Hause darf.
 
Sie wird jetzt sofort operiert, um sehen zu können, ob es Krebs ist und wenn ja, wie sehr er gestreut hat. Eine Biopsie wird auch gemacht. Falls es Krebs ist und zu weit fortgeschritten, ruft sie an, um dann zu entscheiden, ob Josie wieder aufwachen soll.

Hölle. :sad:

Ja, das ist wirklich die Hölle!! Diese Warterei ist doch immer das Schlimmste 🙁
Ich denke sehr an Euch und hoffe das Beste.
 
Das ist weniger schön. Ich denk ganz fest an euch.
 
Werbung:
Ach Mensch....🙁
Wann bekommst du denn Bescheid?
 
Danke! Ich kann gegen 15 Uhr anrufen. Falls sie während der OP schon sehen, dass die Organe zu stark geschädigt sind, rufen sie an. Quälen soll sich Josie nicht.
 
Es tut mir so unendlich Leid 🙁

Und diese Ungewissheit und Warterei mach einen ganz fertig.

Ich bin in Gedanken weiter bei dir und der Süßen. Die Daumen bleiben fest gedrückt
 
Das klingt wirklich nicht gut...🙁 Auch ich drücke die Daumen, dass es doch was anderes ist und ihr geholfen werden kann! Ich denke an euch.
 
Ich hoffe weiter mit euch auf eine gute Wende.
 
Werbung:
ach Wibke, ich habe wirklich auf bessere Nachrichten gehofft 🙁

wie soll ich dich trösten 🙁 das Warten ist soooo schlimm..............
ich hoffe jetzt, dass bei der OP alles gut geht und nichts Schlimmes bei raus kommt.

Alles Gute, Josie-Mädchen !!
 
Ich hatte so sehr gehofft, bessere Nachrichten zu lesen. 🙁
Ich drücke weiter die Daumen für die hübsche Tigerdame. Hoffentlich wendet sich das Blatt noch zum Guten.
 
Ach menno. 🙁 Die Warterei ist absolut zermürbend.
Ich drücke weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch noch auf ein Wunder!! Hab ständig "Heulflashs" und meine Augenlider sehen aus wie rote Gummireifen. Hab richtig Angst um Josie und sie fehlt hier sehr.

Samstag war sie noch putzmunter und hatte gut gefressen. Ich versteh das alles nicht. 🙁 Dachte, dass es nun bergauf geht.
 
Oh je, das hört sich nicht gut an und ich kann mir so gut vorstellen, wie schrecklich das Warten ist. Ich drücke einfach mal weiter ganz fest die Daumen für Josie 🙁
 
Werbung:
Oh nein 🙁
Und das mit dem Warten kann ich so gut nachvollziehen - wie ein blöder Gummi, der sich unendlich dehnt... *seufz*
Oh man... ich kann auch nur weiter Daumen drücken :/
 
Wibke,

wie furchtbar 🙁

Ich wünsche Josie von Herzen das Allerbeste und drücke ganz ganz fest die Daumen, daß man ihr schnell helfen kann!!

Fühle Dich umarmt...
 
Oh nein 🙁🙁🙁 das klingt nicht so gut. Ich hab so gehofft etwas anderes zu lesen. Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst, diese Ungewisscheit, die Angst dass das Telefon klingelt... aber noch ist es ja nicht zu spät zum hoffen. Jede Sekunde die das Telefon nicht klingelt ist gut... sie liegt ja bestimmt schon auf dem OP-Tisch... ich schick Josie ganz ganz viel positive Energie. Und drücke weiter die Daumen für deine Maus.
 
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen, dass es nicht so schlimm ist, und dich drück ich mal einfach. Die Warterei ist echt grausig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3K
SvenjaNero
S
anomar
  • anomar
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
anomar
anomar
yodetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
yodetta
yodetta
G
Antworten
0
Aufrufe
344
Greystones
G
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben