Juhuuuuiiii

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Plum

Plum

Forenprofi
Es wird Herbst!!! Und das heisst: Missjöh wird häuslicher, kommt früher herein, ist auch tagsüber mal im Haus 😀😀 Nebel, Regen und Kälte sind nicht so sein Ding. Heute morgen musste ich ihn schon dreimal trockenrubbeln. Er findet das Wetter draußen einfach unmöglich!

Und ich liiiiiiiiiebe den Herbst.😛😛😛

A

Werbung

:grin::grin::grin:

Kann ich mir vorstellen:omg::omg::omg:

Würde mir aber genauso gehen:aetschbaetsch2:

Ich habe zwar so meine Probleme mit meinem derzeitigen Urlaubswetter, aber dennoch freut es mich insgeheim, dass es nachts draußen eklig kalt ist.

Denn was macht ein gestandener Kater mit derzeit noch flattrigem Sommerfellchen? Er krabbelt nachts ins Bett, um sich aufzuwärmen 🙂🙂🙂.

Doch, ich freue mich irgendwie auf die kalte, unwirtliche Jahreszeit 😀!

na schön ,dem missjöhh wirds draussen zu umgemütlich?
könnte der das mal dem herrn tom erzählen?
weil der treibt sich nach wie vor lange draussen rum und kommt nur mal so zum fressen und pennen rein.
wenns denn dem herrn denn mal draussen zu nass wird, hat die dosi ja sofort mit dem handtuch bereit zustehen, trockenrubbeln, damits dann wieder trocken nach draussen geht:verstummt:

Wenn es draußen warm ist, sehe ich meine Herrschaften manchmal auch den ganzen Tag nicht, aber jetzt schlafen sie auch desöfteren wieder drin und ich freue mich darüber.🙂

Hallo Annette,
meine lassen sich leider noch nix anmerken...... im Gegenteil, sie nutzen es nochmal so richtig aus! Hoffentlich wird es ein SAUKALTER Winter!!!!!!!😛

Werbung:
Mariechen ist gekränkt, wenn an der Haustür das nämliche ungemütliche Wetter ist wie an der Terasssentür.

Wir sind schlechte Leute, weil wird das zulassen
heulen.gif

Zugvogel

:grin: Ja, das kenn ich! Ich bin auch immer Schuld am Regen und werd dann angemault!

"Trockenrubbeln" ist ein gutes Stichwort. Ich mach das auch (Lupina liebt es, Toska ist eher nicht so begeistert). Neulich hat mir allerdings eine Kollegin gesagt, dass sie es grundsätzlich nicht macht, weil das gut für die Stärkung der Abwehrkräfte sei und in der Natur schließlich auch niemand trockengerubbelt wird. Was sagt ihr denn dazu?

Neulich hat mir allerdings eine Kollegin gesagt, dass sie es grundsätzlich nicht macht, weil das gut für die Stärkung der Abwehrkräfte sei und in der Natur schließlich auch niemand trockengerubbelt wird. Was sagt ihr denn dazu?

Lieber einmal mehr trockenrubbeln (wird hier geliebt, um dann sofort wieder in den Regen rauszuflitzen 😀), statt eine erkältete Katze. Einmal hatten beide eine Erkältung - mein Freund zeitgleich auch, mir reicht die Erinnerung an das "Lazarett" 😉...

bei uns wird auch trockengerubbelt. die mögen das sogar. 😀

wir haben ja relativ brave, gradezu häusliche freigänger - aber ein kalter winter hat trotzdem was.

Also ich merk noch nix, beide drausen egal ob kalt und nass.
Aber fressen können die zwei gerade, Bähfutter gibt es nicht mehr.
Deutlich bei Oskar, nicht 3x am Tag sondern 4-5x am Tag und nicht 100gr sondern jeweils 150gr. Der Winter kommt und das Fell muß wachsen.
Ich freu mich auch auf die kalte Jahreszeit, auch wenn meine beiden dann trotzdem nicht öfter da sind.:sad:

Werbung:
Gerubbelt wird hier auch, schon allein aus Eigeninteresse. Nasses Katerfell an nackten Beinen hat ziemlich großen "iiiiiiiiiiiiiiih-Faktor" 😎

Ich hab zwar keine Freigänger..........
aber ich kann mir vorstellen das man als Freigängerdosi
froh ist wenns draußen ungemütlich wird und die Fellis sich mehr drinnen aufhalten 😀

Aloso dann auf einen Freigängerdosi freundlichen "ungemütlichen"
Herbst und Winter 😀😀😀