Barbarossa nun mal zu dir und deinen immer wieder kompetenten Einsätzen
Wenn du die Anführungszeichen, die ich bei dem Wort BESSER verwendet habe nicht verstehst, dann bitte um Erklärung und denk sie dir nicht einfach weg.
Wie lang die OP der PL erfolgreich ist, kann einem kein Arzt sagen. Aber wenn ich alles derzeit mögliche an Teela untersuchen und behandeln lasse, tu ich das was jetzt in meinen Möglichkeiten ist. Wenn sie irgendwann vllt. wieder operiert werden muss, steht nicht aus, dass man den neuen Dosis finanziell unter die Arme greift.
Aber egal was ich hier schreibe, es legt ja jeder so aus wie er es gerade braucht.
Ich kann schnell tippen aber meine Worte in Rage nicht immer gut wählen. Und bevor ich Minuten mit einer Formulierung vergeude, widme ich diese lieber meinen Tieren !
--------------------------------------------------------------------------
So als zusätzliche Anmerkung :
Teela's Züchterin hilft mir weder bei der Vermittlung, noch bei den Untersuchungen oder Behandlungen. Ich kann von ihr keine Unterstützung erwarten.
Das neue Mädchen für sie bekomm ich nicht geschenkt, auch da habe ich gewisse Kosten.
Die bisherigen Untersuchungen haben 300,- EUR gekostet. Das evt. anstehende CT / MRT der Lunge wird sicherlich auch nochmal so viel Kosten, dann die OP mit vllt. 600 - 700 EUR plus Nachbehandlung, evt. die Kosten falls etwas mit der Lunge ist, die Prüfung vom Herz seperat und hab ich erwähnt, dass die Katze mir nicht geschenkt wurde ?! Also ich werde alles in allem sicherlich bei 3.000,- EUR liegen. Klar, Züchterpech und einige von euch hatten sowas ähnliches oder einen Teil davon auch schon.
Nur ich denke nicht, dass ich das alles für meine Teelaschnute tun würde, wenn ich es nur des Geldes wegen tun würde oder weil ich Teela als reine Brutstätte ansehe.
Aber, bevor vllt. noch einer von euch auf die Idee kommt : vielleicht mach ich das ganze ja nur, weil ich gern auf einem Egotripp bin oder der Selbstbefriedung willen. Ja genau. Das wird es sein. Weil ich in meinem Leben sonst keine sinnvollere Aufgabe gefunden habe
Vielen Dank übrigens an PICALENA für deine offene Entschuldigung !
Noch ein kurzer Nachtrag an Bluemoon :
Ich weiß nicht, ob du Tiere vermittelst o.ä. aber du kannst dir nicht vorstellen welche Anfragen man von Leuten bekommen kann, wenn es darum geht einen Bengalen unter Normalpreis (jetzt mal Teela ausgenommen) zu bekommen