Also damit ihr mal wieder neue Informationen bekommt :
Mein Wurf ist erkrankt. Kein Virus, kein Seuche, keiner weiß genau was los ist. Allerdings habe ich drei meiner Kleinen schmerzlichst verloren.
Die anderen haben eine fast 24 h Pflege von uns gebraucht, mussten oft zum TA oder in die Klinik und haben die anderen vier bisher durchgebracht.
Da hatte ich in der Zeit keine Möglichkeit bzw. Nerven in einem Forum zu posten. Ich hoffe da auf Euer Verständnis.^^
Teela hätte letzte Woche Dienstag ihren Kastrationstermin gehabt. Den hat die Ärztin auf Grund der Lage und den dato noch ausstehenden Obduktionsergebnissen abgesagt.(ob es sích um etwas infektiözes handelt bzgl. der dadurch offenen Wunde stand ja bis dato aus!) Heute sind die letzten Ergebnisse gekommen und morgen wird mit der Ärztin der weitere Werdegang mit den Kitten und mit Teela besprochen.
So viel erstmal dazu.
Teela geht es den Umständen entsprechend unverändert "gut".
In der Anzeige stehen aus dem Grund ihre Wehwehchen nicht drin, um evt. Interessenten nicht sofort abzuschrecken, da telefonisch oder persönlich einiges besser zu klären ist als schriftlich. Da kann es schnell zu Missverständnissen kommen.
Der Preis der da steht, würde anfallen, wenn ich alle Operationen selber mache, die Katze nichts (bleibendes) an der Lunge hat und am Herz alles i.O. ist. Würde ich die Geschichte von Teela nicht reinschreiben und vllt.100,-EUR könnt ihr euch selber ausmalen von wem ich da alles eine Anfrage bekommen würde.
Mir geht es nicht darum Teela schnellstmöglichst abzuschieben. Oder Geld daraus zu bekommen. Würde ich DAS wollen, hätte ich keine Untersuchungen gemacht und sie in eine Zucht weiterverkauft. DAMIT hätte ich Geld machen können. Will ich aber nicht. Allein die bisherigen Voruntersuchungen, die ja noch lange nicht abgeschlossenen sind, haben 300,- EUR gekostet. Da verdien ich mich ja dumm und dämlich wenn ich sie kastriere, fertig untersuche, so weit wie möglich behandel und operiere... Die Rechnung hätte ich gerne erklärt
Aber ich werde das jetzt mal niemanden verübeln, da ich so lange nichts von mir hab hören lassen