Ingale
Benutzer
@Barbarossa:
naja es kann .... muss sich aber nicht geben wenn die Hormone nicht mehr verrückt spielen. Meine Tochter ist ja auch operiert worden.
Bei Deiner Katze war das sicherlich ne ganz andere Geschichte.
Meine Marie hat PL 2. Grades ...
solange eine OP nicht notwendig ist - würd ich sie auch nicht wagen
Es ist immer ein Risiko - und sei es nur die Sedierung die notwendig ist.
Außerdem ist nicht jeder daheim und soweit ich weiss ist ggf ein mehrwöchiger Klinikaufenthalt nötig wenn beide Seiten gleichzeitig gemacht werden und man nicht immer daheim ist.
@Kirlee:
Ein Züchter hat eine HP, er hat Kollegen und er inseriert ohnehin.
Es traten anfänglich Züchter an mich ran und wollten ihre Kastraten dort vermitteln.
Ich denke es ist eine Seite für Tiere in Not und ein Züchter der aktiv ist - also nicht aufhört weil er krank ist oder so was .... das ist für mich kein Notfall.
Der kann seine Tiere auch selber vermitteln und weiss worauf er zu achten hat.
Ein Liebhaber hat diese Möglichkeiten nicht ....
findest Du das falsch?
@ Madleen: viel Glück mit der Maus und den Verhandlungen mit der Züchterin... lass Dich nicht einschüchtern ...
@ all: die Katze hat noch weitere "Baustellen" 🙁 ... ich denke mal Madleen ist erst mal geschockt...
LG
Renate
naja es kann .... muss sich aber nicht geben wenn die Hormone nicht mehr verrückt spielen. Meine Tochter ist ja auch operiert worden.
Bei Deiner Katze war das sicherlich ne ganz andere Geschichte.
Meine Marie hat PL 2. Grades ...
solange eine OP nicht notwendig ist - würd ich sie auch nicht wagen
Es ist immer ein Risiko - und sei es nur die Sedierung die notwendig ist.
Außerdem ist nicht jeder daheim und soweit ich weiss ist ggf ein mehrwöchiger Klinikaufenthalt nötig wenn beide Seiten gleichzeitig gemacht werden und man nicht immer daheim ist.
@Kirlee:
Ein Züchter hat eine HP, er hat Kollegen und er inseriert ohnehin.
Es traten anfänglich Züchter an mich ran und wollten ihre Kastraten dort vermitteln.
Ich denke es ist eine Seite für Tiere in Not und ein Züchter der aktiv ist - also nicht aufhört weil er krank ist oder so was .... das ist für mich kein Notfall.
Der kann seine Tiere auch selber vermitteln und weiss worauf er zu achten hat.
Ein Liebhaber hat diese Möglichkeiten nicht ....
findest Du das falsch?
@ Madleen: viel Glück mit der Maus und den Verhandlungen mit der Züchterin... lass Dich nicht einschüchtern ...
@ all: die Katze hat noch weitere "Baustellen" 🙁 ... ich denke mal Madleen ist erst mal geschockt...
LG
Renate