G
Gwion
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. März 2008
- Beiträge
- 35.224
- Ort
- Österreich
Warum?In einigen Monaten wird die Kleine ja auch ruhiger werden
................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?In einigen Monaten wird die Kleine ja auch ruhiger werden
- Aber trotzdem muss sie lernen, sich an gewisse Regeln zu halten (wie das Vermeiden von Arbeitsplatte / Herd / Esstisch).
grittigirasol
Wie wäres mit schnellstmöglich kastrieren und auch Freigang gewähren? Dann geht er der Großen nimmer auf den Keks und ihr habt auch eure "Ruhe".
Vielleicht kannst du auch statt nem "Nein" eine Belohnung fürs unten bleiben einführen? Unsre Mietzen kommen auch in die Küche, aber hoch kommen sie nicht. Dafür gibts auch mal nen Minihaps Wurst.
Ansonsten: ihr habt ein normales Kitten, das sich völlig normal verhält. Es ist unterfordert, die 2-järhige überfordert. wenn keine 3.te Katze einziehen kann (was für mich unverstädnlich ist bei so vielen qm plus Freigang später, aber jedem das seine 😉 ), dann würde ich schauen das ihr den Garten katzensicher einzäunt damit die Kleine draussen ihre Energie noch bissi ablegen kann.
ich finde, der vergleich hinkt schon etwas ...Ein 14 jähriges Kind ist auch agil und will toben aber sicherlich nicht mit einem Grundschüler oder Kindergartenkind.
ich finde, der vergleich hinkt schon etwas ...
.
ich finde, der vergleich hinkt schon etwas ...