tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Ich wünsche Dir und der Mama auch alles Gute, berichte bitte weiter!!! 2,6 Kilo ist zwar nicht viel, aber deutlich mehr, als meine mit 5 Monaten wogen...
Wenn Dich die TÄ betreut und im Notfall auch nachts hilft, hoffen wir mal das Beste!
Alle Daumen sind gedrückt!!!!!
Und keinem der "Spezialisten" ist aufgefallen, dass die Mitte der Trächtigkeit einer Katze bei ca. 30 Tagen, aber nicht bei 30 Wochen liegt... 😀Hier übrigens ( nicht nur für dich 😉), ein Link - es ist ein Bild von einem Fötus in der Mitte ( also so 30te) Woche der Trächtigkeit: KLICK
mittlerweile glaube ich, dass 90% dieser aufreger-threads tatsächlich fakes sind.
nur zu erheiterung derer geschaffen, um sich daran ergötzen können, wenns an fronten kracht !
wieso nur, meldet sich sonst nie eine TE zurück ?
mittlerweile glaube ich, dass 90% dieser aufreger-threads tatsächlich fakes sind.
nur zu erheiterung derer geschaffen, um sich daran ergötzen können, wenns an fronten kracht !
wieso nur, meldet sich sonst nie eine TE zurück ?
na, genau deshalb ! ich hab ja schon vor einer Weile hier aufgehört und Alice & Hyde sind auch gesperrt ....
als Gast kann man nicht posten !
* Grins *
Ich weiß nicht, wie oft dieser Beitrag von Bea zitiert wurde - es waren wohl einige Male...
Und keinem der "Spezialisten" ist aufgefallen, dass die Mitte der Trächtigkeit einer Katze bei ca. 30 Tagen, aber nicht bei 30 Wochen liegt... 😀
-----
Ansonsten hoffe ich auch, dass bei der Geburt alles gut geht und der TA zu jederzeit abrufbereit steht.
Heute in einer Woche wären ja dann 63 Tage rum... 😉
Ich kann da nicht helfen, hatte bisher nur kastrierte Tiere Aber wenn Du hier diesen Thread von vorn bis hinten anschaust - da sind schon einige Erfahrungsberichte über junge Katzenmütter dabei !Also: gibt es tatsächlich mehr Komplikationen bei jungen Katzen als bei älteren?
Nicht gesperrt. Der Account wurde wohl gelöscht.woher wißt ihr immer, wann einer gesperrt wurde??😕
Weil Alice & Hyde jetzt als Gast postet?
Ich kann da nicht helfen, hatte bisher nur kastrierte Tiere Aber wenn Du hier diesen Thread von vorn bis hinten anschaust - da sind schon einige Erfahrungsberichte über junge Katzenmütter dabei !
Nicht gesperrt. Der Account wurde wohl gelöscht.
Wenn er/sie/es nur gesperrt worden wäre, würde dort auch "gesperrt" stehen, aber der Account weiterhin bestehen...
Übrigens sind sie wohl gleich im Doppelpack verschwunden... 4Cats ist auch weg...
Ex-Kimbi... 😉Wer Alice&Hyde ist weiß ich ja aber 4Cats????😕
Wer ist das denn?Auch gerne per PN😉
😀 😀Habe ich gar nicht drauf geachtet und mir den Link erst jetzt angesehen.
Aber ich denke schon,dass die User wissen,dass ne Katze keine 60 Wochen trägt😀.
😀 😀
Na, hoffen wir mal... nicht dass noch der ein oder andere die Geburt verpennt... 😉 😀