jegi
Erfahrener Benutzer
ich beschäftige mich ja jetzt schon eine ganze weile mit dem thema wieder eine zweite katze anzuschaffen damit mein gizmo nicht als wohnungskatze alleine leben muss.
da die katzensuche sich sehr schwer darstellt weil ich ja eine gewisse vorstellung habe.
im moment ist es wirklich schwer eine ältere, gesunde katze zu finden.
ich habe echt schon alles durchforstet um etwas zu finden aber nichts.
selbst bei katzen aus dem ausland nicht.
da mein gizmo jetzt schon seid september alleine ist möchte ich auch nicht mehr so sehr lange warten müssen weil ich denke das es dann immer schwieriger werden könnte mit der zusammenführung der katzen.
jetzt zu meiner eigendlichen frage......
ich habe jetzt auch in erwähgung gezogen doch eine junge / baby katze dazu zu holen.
gizmo ist allerdings schon 11 jahre dabei aber echt noch sehr fit und ich weiss nicht ob es ratsam ist da eine junge katze dazu zu setzen.
habt ihr vielleicht erfahrung mit einem duo junge und ältere katze????
da die katzensuche sich sehr schwer darstellt weil ich ja eine gewisse vorstellung habe.
im moment ist es wirklich schwer eine ältere, gesunde katze zu finden.
ich habe echt schon alles durchforstet um etwas zu finden aber nichts.
selbst bei katzen aus dem ausland nicht.
da mein gizmo jetzt schon seid september alleine ist möchte ich auch nicht mehr so sehr lange warten müssen weil ich denke das es dann immer schwieriger werden könnte mit der zusammenführung der katzen.
jetzt zu meiner eigendlichen frage......
ich habe jetzt auch in erwähgung gezogen doch eine junge / baby katze dazu zu holen.
gizmo ist allerdings schon 11 jahre dabei aber echt noch sehr fit und ich weiss nicht ob es ratsam ist da eine junge katze dazu zu setzen.
habt ihr vielleicht erfahrung mit einem duo junge und ältere katze????