Hattest Du schon mal richtig Hunger?
Ja ich hatte schon mal richtig Hunger. Ich weiss auch wie es sich anfühlt in der "Gosse" zu liegen, weil sich niemand um jemanden kümmert.
Ähnlich geht es auch den Katzen, denke ich. Überall nicht Willkommen, also ewig auf der durchreise.
Keine Ahnung wie ich es hier Forum gerecht ausdrücken soll, aber nein Willkommen sind die Katzen bestimmt nicht (ich weiss falsch ausgedrückt, wieder mal, sry), aber ich habe es akzeptiert, dass die nunmal da sind!
Kommentiert das ruhig wieder alle, aber lest bloss nicht weiter!
Und eins was von Anfang klar, hier können die nicht bleiben!
Ich ziehe am 1.7 in eine andere Wohnung, danach sind die Katzen auf sich gestellt. Mitnehmen geht nicht, ergo kann ich die Katzen einfach hier lassen, und niemand sorgt sich drum. Oder ich sorge in der zwischenzeit für eine gesichterte Unterbringung.
Da stimmt selbst meine Freundin mit mir über ein, dass es nicht geht.
Wie haben einen Kater (kastiert, muss man ja dabei schreiben, sonst geht das gerede wieder los) so ist es, so wird es bleiben.
Wie es bereits steht, fütter ich die Katze weiter, kann man es auslegen, dass es meine Katze ist, mache ich es nicht, überlass ich die Ihrem Schicksall. Beide will ich nicht!