Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung
Versteh ich nicht.Keine Ahnung
Es ist nicht meine Katze 😉 Die Katze hat sich lediglich meinen Schuppen als Gebortsort ausgesucht, mehr nicht.Frag mal nach. Soweit ich weiß läuft z.B. bei uns derzeit eine Aktion im TH, dass man seine Katze da kostenlos kastrieren kann. Wie das alles läuft, weiß ich nicht, Bömmel sind hier schon laaaane ab 😉
Die helfen dir bestimmt in der Sache.
Ja, dass ist richtig ...Dann mach Dir doch mal einen Vermerk auf einen Post-it, kleb ihn gut sichtbar irgendwo hin und ruf morgen mal beim Tierschutz an wegen der Kastration. Vielleicht helfen die Dir weiter. Sonst hast Du bald die nächsten Welpen. 🙂
bin ich das? Kp aber danke 🙂Sorry, warum bist Du so ignorant?
im Herbst wohne ich hier nicht mehr 😉Ist doch klar, die Mutter muss kastriert werden, sonst geht das Drama im Herbst wieder los. Was ist daran so schwer? Zum nächsten Tierschutzverein gehen, denen die Lage schildern und ne Falle leihen. Katze hinbringen, kastrieren lassen (kostet Dich nix) und später zur Not dort wieder aussetzen.
Die Kitten sind in gute Hände 🙂 Eine Bekannte guckt 2x täglich und kümmert sichOder lass Dir helfen dabei. Foris in der Nähe sollte es doch mehrere geben.
Und bitte, die Kitten wenigstens mit der Auflage vermitteln, dass sie kastriert werden!
Hätte, würde, wäre ....Menno, Sonntag bin ich fast bei Dir vorbeigefahren, hätte ich das vorher gelesen, hätte ich die Familie eingesammelt und in unser Tierheim gebracht...
Ja, dass ist richtig ...
Nur ich bin derzeit voll im Stress .. (Arbeitssuche, Wohnungssuche, kürzlich ein Unfall mit n Auto, Anwalt usw usw usw) .. da bleibt halt manches auf der Strecke ... Mittlerweile hab ich 4 Anwälte, mit denen ich mich rumplagen muss ... Da vergess halt mal was, bzw es fällt mir später ein, wenn eigendlich schon zu spät ist, um die Leute anzurufen.
Es ist nicht meine Katze 😉 Die Katze hat sich lediglich meinen Schuppen als Gebortsort ausgesucht, mehr nicht.
Mein Kater ist kastriert.
im Herbst wohne ich hier nicht mehr 😉
Das sollte trotzdem kein Grund sein, nicht dafür zu sorgen, daß die Mieze kastriert wird. Evtl. geht`s beim nächsten Mal für die Katze und Babys nicht so glimpflich aus.
Edit:
Nur wenn die Katze nachher jemanden gehört, und ich lasse die über den Tierschutz kastrieren, kommt der Besitzer nachher an, und quatsch mich zu, ich hätte "sein Eigentum" beschädigt. I-wo gibt hier einen Thread zu. Ich kann auch nicht über den Kopf des Besitzers entscheiden, auch wenn sich dieser nicht ermittlen lässt.
Und ein könnt ihr mir glauben, ich hab versucht den zu finden.
Wenn die Katze eingefangen und beim TA ist, wird dieser kontrollieren, ob sie tätowiert oder gechipt ist. Ist sie beides nicht, ist die erfolgte Kastration halt etwas, was der Besitzer akzeptieren muss, falls sie überhaupt einen hat bzw. wieder dorthin zurück kommt.